Like Tree105919gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe grad nachgeschaut, ich werde Urlaubsvertretug haben, daher kann cih mir jegliche Planerei, ob es nicht doch irgendwie mögliche sein könnte, sparen.
    Das ist schade, aber wärst Du wirklich hier runter gekommen für ein Treffen? Wenn Du mit Strickli bereit wärst in einem Doppelbett zu liegen, könntet Ihr gemeinsam bei uns schlafen.
    Zickzackkind gefällt dies

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Für Dich hätte ich auch ein Gästebett, alle anderen hätten ja eh ein Hotel oder könnten wieder heim fahren, bei Dir würde das wohl eher nicht gehen, aber Du könntest gern bei uns schlafen.
    Das würde ich, wenn ich meinen Wohnwagen nicht mitbringe, glatt in Anspruch nehmen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering. Wenn es noch Beschränkungen gibt, können wir uns nicht treffen, und wenn wir uns treffen könnten, dann hab ich um die Zeit soviele Verpflichtungen, dass ich kaum glaube, dass ich dazwischen mal eben in deine Gegend fahren kann.

User Info Menu

Die Ferienfreizeiten der Kinder sind auch abgesagt worden. Das war es dann mit der Möglichkeit, eine Woche kinderfrei zu haben.
    Dafür dürfen die gemeinden aber Tagesaktionen machen. Und das verstehe ich nicht. Bei den Freitzeiten ist eine feste Gruppe zusammen, wenn da was auftritt, wäre es klar nachzuverfolgen. Bei den Tagesaktionen sind täglich wechselbde Gruppen da.
    Die Ferienfreizeit meiner Kinder ist nicht abgesagt, es ist nur noch nicht sicher, ob sie mit Übernachtung und überregional, als regionale Daycamps oder online stattfinden werden. Ich gehe davon aus, dass wir das erst sehr kurzfristig erfahren werden.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das ist schade, aber wärst Du wirklich hier runter gekommen für ein Treffen? Wenn Du mit Strickli bereit wärst in einem Doppelbett zu liegen, könntet Ihr gemeinsam bei uns schlafen.
    Du hattest mal was von einem Gästebett erzählt, daher habe ich es tatsächlich in Erwägung gezogen, aber mein Kalender hat miich in die Realität zurück geholt.
    Und mit Strickli würde ich immer ein Bett teilen.
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das würde ich, wenn ich meinen Wohnwagen nicht mitbringe, glatt in Anspruch nehmen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering. Wenn es noch Beschränkungen gibt, können wir uns nicht treffen, und wenn wir uns treffen könnten, dann hab ich um die Zeit soviele Verpflichtungen, dass ich kaum glaube, dass ich dazwischen mal eben in deine Gegend fahren kann.
    Das Treffen findet nur statt, wenn es keine Beschränkungen mehr gibt, aber wer weiß, schreib es Dir doch mal in den Kalender, vielleicht können die anderen Verpflichtungen ja auch drum rum geplant werden
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Für heute is Feierabend, ich bin müde und muß noch ein bißchen Schlaf nachholen.

Außerdem ist der Keks alle.

Morgen ist Tag der Kanarischen Inseln, da können sich dann die Vögel um die Brösel kümmern.

Bis denn dann!
    Uschi-Blum gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne (wobei ich schon ahne, dass ich eigentlich gar keine Zeit habe)...
    Wir sind in Schiris Heimat! (ich freu mich, wenn du runterkommen würdest)
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Du hattest mal was von einem Gästebett erzählt, daher habe ich es tatsächlich in Erwägung gezogen, aber mein Kalender hat miich in die Realität zurück geholt.
    Na, dann müssen wir das in einem Jahr mal so planen, dass es auch mit Dir klappt, dann ist die Coronakrise auch hoffentlich sicher überstanden, wie es im Oktober aussieht ist ja noch recht unsicher.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Das Treffen findet nur statt, wenn es keine Beschränkungen mehr gibt, aber wer weiß, schreib es Dir doch mal in den Kalender, vielleicht können die anderen Verpflichtungen ja auch drum rum geplant werden
    Ich hab es schon im Kalender stehen!

Naja, ich glaub jetzt eher nicht, dass sich 50. Geburtstage und Silberhochzeiten mal eben um den Termin herum gruppieren wollen (plus all die ausgefallenen Tanztermine, von denen einige sicherlich nachgeholt werden) - aber träumen ist ja auch jetzt erlaubt. Und sonst finden wir einen neuen Termin, das hat bisher immer irgendwann geklappt.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Das sagst du jetzt - frag mal meinen Mann, ein Spaß ist das nicht, weil ich ganz entsetzlich schnarche.