Like Tree120602gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #235211
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Da schließe ich mich an! Für Kinder ist es gerade eh schlimm....

    Meine hätte heute so gerne mit Tigerblume‘s Nachwuchs direkt gespielt, aber sie blieb vernünftig
    Trotzdem rannte ich ihr quasi permanent mit Desinfektionsmittel hinterher.
    Mal sehen, wie es morgen wird.


    Blöd halt, als einer Attraktion raus, Mama ich möchte was knabbern.
    Desinfizieren.
    Isst, fasst was an,
    Mama, noch einen Salamistick bitte!

    Desinfizieren.....

    Das macht müde.
    Das Leben ohne Abstand im Kita und Grundschule vereinfacht hier vieles. Mit dem Kindergartenfreund, mit dem Kind 6 im Kita kein Abstand halten muss, muss er natürlich auch am Nachmittag keinen halten.
    Die Kinder einer gemeinsamen GS - Klasse können nachmittags zusammen zur Flötenlehrerin.
    Ich bin da froh drum.
    Ansonsten lasse ich meine Kinder immer gründlich Händewaschen. Zu Hause gibt es kein Desinfektionsmittel im Einsatz (und unterwegs waren wir bisher oft nur in der Natur, da ist es unproblematischer. Nach den Museumsbesuchen konnten sie sich gleich die Hände desinfizieren.
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.
    Silm

  2. #235212
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen!
    *Tee such*
    *Brötchen schnapp*
    *Erdbeeren mit Joghurt find*

    So, heute steht hier Fitness auf dem Programm - oder auch Vorgarten umbuddeln (mir tut das Kreuz schon weh, wenn ich daran denke.... Aber dann ist es bald geschafft!
    Und morgen wird gegrillt mit meiner Ma
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  3. #235213
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen

    *Erdbeeren mit Joghurt find*
    Nehme ich auch, nomnomnom *lecker*.

    Guten Morgen!

    Ich fahre gleich zum Markt und zum Hofladen, und gönne mir dann einen Latte Macchiato im Cafe.

    Ansonsten liegt hier nicht viel an, morgen früh zur Kirche (als Lektorin bei der Firmung, ich bin gespannt wie das mit den Abstandsregeln etc. da klappt, angeblich haben die Firmlinge gestern eine gründliche Einweisung erhalten), nachmittags grillen mit meinen Eltern und meinem Bruder.
    Ein wenig Wäsche und vieeeeel Nichtstun .
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  4. #235214
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    *Tee such*
    *Brötchen schnapp*
    *Erdbeeren mit Joghurt find*

    So, heute steht hier Fitness auf dem Programm - oder auch Vorgarten umbuddeln (mir tut das Kreuz schon weh, wenn ich daran denke.... Aber dann ist es bald geschafft!
    Und morgen wird gegrillt mit meiner Ma
    Erdbeeren mit Joghurt, lecker!
    *mampf*
    Hier steht gleich der Wein auf dem Plan, die Ranken müssen gekürzt werden. Leiter hoch und runter.

  5. #235215

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen!

    *Erdbeeren mit Joghurt schnapp*
    *mampf*
    Hab jetzt quer drüber gelesen und kein Wort verstanden.
    Wer trifft sich wann wo mit wem?
    *schüssel ausschleck*

  6. #235216
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    *Tee such*
    *Brötchen schnapp*
    *Erdbeeren mit Joghurt find*

    So, heute steht hier Fitness auf dem Programm - oder auch Vorgarten umbuddeln (mir tut das Kreuz schon weh, wenn ich daran denke.... Aber dann ist es bald geschafft!
    Und morgen wird gegrillt mit meiner Ma
    Du verbuddelst aber hoffentlich nicht deine Mutter im Vorgarten?!?!

    Oh, lecker! Erdbeeren mit Joghurt! Danke!

  7. #235217
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen Jetzt bin ich froh, dass ich gestern meinen Großputztag hinter mich gebracht habe und freue mich auf einen entspannten, sonnigen Samstag


    99/02/07/13

  8. #235218
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Was brauchst du denn?
    Guten Morgen:)
    Ich hole gleich das Auto, stelle vorher Fuchtli samt Gepäck auf die Straße.
    Also den Gehweg
    Und dann fahren wir ins Museumhotel Kronasar, einchecken.
    Und dann noch ein entspannter Tag im Park, wir wollen heute ruhige Sachen fahren, Dschungelflossfahrt zb, und uns einfach treiben lassen.

    Frühstück aus der Kühlbox ist strange Und das Geschirr danach duschen war lustig.
    Uschi-Blum, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

  9. #235219
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Guten Morgen:)
    Ich hole gleich das Auto, stelle vorher Fuchtli samt Gepäck auf die Straße.
    Also den Gehweg
    Und dann fahren wir ins Museumhotel Kronasar, einchecken.
    Und dann noch ein entspannter Tag im Park, wir wollen heute ruhige Sachen fahren, Dschungelflossfahrt zb, und uns einfach treiben lassen.

    Frühstück aus der Kühlbox ist strange Und das Geschirr danach duschen war lustig.
    Ich bin ein bisschen neidisch (nicht missgünstig !) und wünsche Euch ganz viel Spaß!!
    Uschi-Blum, Gast und Zickzackkind gefällt dies.

  10. #235220
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    *Erdbeeren mit Joghurt schnapp*
    *mampf*
    Hab jetzt quer drüber gelesen und kein Wort verstanden.
    Wer trifft sich wann wo mit wem?
    *schüssel ausschleck*
    Am besten ein Stalltreffen im Oktober in Hessen.
    Reicht das zur Orientierung?
    Das ausgefallene Treffen wäre auf eine Insel in der Nordsee gewesen.
    Silm