Like Tree120528gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #235221
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Guten Morgen:)
    Ich hole gleich das Auto, stelle vorher Fuchtli samt Gepäck auf die Straße.
    Also den Gehweg
    Und dann fahren wir ins Museumhotel Kronasar, einchecken.
    Und dann noch ein entspannter Tag im Park, wir wollen heute ruhige Sachen fahren, Dschungelflossfahrt zb, und uns einfach treiben lassen.

    Frühstück aus der Kühlbox ist strange Und das Geschirr danach duschen war lustig.
    Ich habe
    das Hotelfrühstück genossen. Das " Buffet wurde hinter eine Theke verbannt mit Bedienung. Die Tische eines Tagungsraumes werden mitgenutzt, es gibt also sehr viel Abstand.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Silm

  2. #235222
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen. (schlürf)

    Aufs Frühstücksbuffet im Urlaub freu ich mich auch schon - und da wir dort nicht viele Gäste sind und es viel Platz gibt, um sich zu verteilen, werden vermutlich "normale" Abstandsregeln reichen. Eventuell ist ein Plexi-Schutz vor oder über den Leckereien...

    Na toll. Jetzt hab ich Appetit.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  3. #235223
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Projekt des Tages: Gewürzregal ausmisten...

    jewels, lucillaminor, Gast und 2 anderen gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  4. #235224
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Solche Schweine!

    Komm ich gerade vom Bäcker zurück, hat jemand in der Zwischenzeit offenbar seinen Hund an die Hauswand pinkeln lassen, dort wo das Hoftor an die Hauswand grenzt.
    Einmal über die Straße in ein kleiner Park...

  5. #235225
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bei Valrhonas Träumethread fällt mir ein, dass ich gestern von Kiwi und Lucillaminor geträumt habe. Wir saßen auf einer langen Bank mit vielen Kissen und Decken, weil wir irgendetwas aus dem ErE nicht verstanden hatten. Dann haben wir festgestellt, dass wir gar kein Popcorn haben, nur Kissen und haben daraufhin eine Kissenschlacht angefangen. Das Ganze endete mit einem gemeinsamen Lachkrampf und darin, dass wir uns einig waren, dass es schön war uns mal getroffen zu haben, wenn auch nur im Traum Ein sehr lustiger Traum und ich bin bestens gelaunt aufgewacht
    bunteQ, jewels, silm und 8 anderen gefällt dies.


    99/02/07/13

  6. #235226
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Guuuuten Mooooorgen.

    Aufstehen zum Frühsport

    *Frühstücksbuffet aufbau*
    *reinschlurf*
    *wink*
    *Kaffee nehm*
    *an den Pool schlurf*
    bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.

  7. #235227
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    *Erdbeeren mit Joghurt schnapp*
    *mampf*
    Hab jetzt quer drüber gelesen und kein Wort verstanden.
    Wer trifft sich wann wo mit wem?
    *schüssel ausschleck*

    Lucilla packt Dich im Oktober ein und kommt zu mir in die Stadt persisch essen und dann triffst Du Zickzack, Jewels, Lleanora, mich und vielleicht Silm und Strickli, oder habe ich jetzt jemanden vergessen?
    Zickzackkind gefällt dies

  8. #235228

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Am besten ein Stalltreffen im Oktober in Hessen.
    Reicht das zur Orientierung?
    Das ausgefallene Treffen wäre auf eine Insel in der Nordsee gewesen.
    Nordsee wäre mir ja lieber.
    Unerreichbar wahrscheinlich beides.

  9. #235229

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Lucilla packt Dich im Oktober ein und kommt zu mir in die Stadt persisch essen und dann triffst Du Zickzack, Jewels, Lleanora, mich und vielleicht Silm und Strickli, oder habe ich jetzt jemanden vergessen?
    Schöne Idee.
    Wobei Luci, Zickzack und ich da entfernungsmäßig vielleicht auch mal so schaffen könnten, wenn mein Löcherhirn das richtig abgespeichert hat.
    Aber auf Euch anderen hätte ich natürlich auch Lust!
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #235230
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Nordsee wäre mir ja lieber.
    Unerreichbar wahrscheinlich beides.
    *Schlauchboot, Bikini, Kühlbox einpack*
    Wann geht es los?!