Like Tree121148gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #235271
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    ich glaube es geht ihm darum dass er es gerne noch tragen würde.
    Kann man denn evtl ein loop-Tuch draus machen?
    Oder einen Beanie?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #235272
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wenn Du es zu Zickzack nicht weit hast, ist es zu mir auch nicht unerreichbar
    Ich glaube aber, Frau Zickzack wohnt von Suhri und mir aus gesehen sozusagen auf dem Weg zu dir.
    Schiri, Zickzackkind und Gast gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  3. #235273
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    ich glaube es geht ihm darum dass er es gerne noch tragen würde.
    Kann man denn evtl ein loop-Tuch draus machen?
    Das müsste doch ganz einfach gehen!
    So abschneiden, dass die Ärmel und der obere Teil weg sind.

  4. #235274

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Das müsste doch ganz einfach gehen!
    So abschneiden, dass die Ärmel und der obere Teil weg sind.
    Und dann einfach zweimal gerade runter nähen, oder?
    Muss ja nicht doppelt sein für den Sommer.
    Muss man dann oben und unter auch umnähen?

    (muss ja wissen was ich dem Gatten anweisen muss )
    Zickzackkind gefällt dies

  5. #235275

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oder einen Beanie?

    Ähm, wäre cool wenn ich das könnte...ich kann doch nichtmal einfädeln....

  6. #235276
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Und dann einfach zweimal gerade runter nähen, oder?
    Muss ja nicht doppelt sein für den Sommer.
    Muss man dann oben und unter auch umnähen?

    (muss ja wissen was ich dem Gatten anweisen muss )
    Ich würde es gar nicht nähen.

  7. #235277
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Bei Valrhonas Träumethread fällt mir ein, dass ich gestern von Kiwi und Lucillaminor geträumt habe. Wir saßen auf einer langen Bank mit vielen Kissen und Decken, weil wir irgendetwas aus dem ErE nicht verstanden hatten. Dann haben wir festgestellt, dass wir gar kein Popcorn haben, nur Kissen und haben daraufhin eine Kissenschlacht angefangen. Das Ganze endete mit einem gemeinsamen Lachkrampf und darin, dass wir uns einig waren, dass es schön war uns mal getroffen zu haben, wenn auch nur im Traum Ein sehr lustiger Traum und ich bin bestens gelaunt aufgewacht
    Das klingt gut !
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.

  8. #235278
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wer mag noch einen Rest Minestrone?

    Sie schmeckt wirklich gut (etwas italienisches Rumfort-Gemüse, ein paar Kartoffeln, ein paar Erbsen, viele Kräutlein), auch wenn sie aussieht, als hätte ich sie aus einem Schlammtümpel geschöpft.

    Dazu haben wir adelige Brezn (Knabberzeug, quasi) oder etwas Bärlauch-Baguette.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  9. #235279
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    In HD war ich mit Auto und Bahn, war dadurch eine halbe Weltreise und sehr nervenaufreibend für mich.
    Ich merke auch deutlich wie mein Radius immer kleiner wird und ich immer mehr in die Vermeidung gehe, kann es aber nicht aufhalten. Nö, in Behandlung bin ich wegen nix, hätte genug Baustellen, aber auch das weiß ich gut zu vermeiden.
    Im Vermeiden bin ich quasi Weltmeister!

    Und jetzt Themenwechsel. Was kochen wir denn heute schönes?


    Ich kann wilde Kartoffeln, Tzatziki, griechischem Salat, mit Schafskäse überbackener Paprika und für die Fleischfresser Gyros bieten.


    99/02/07/13

  10. #235280
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Das zaubert. mir. gerade auch ein Lächeln aufs Gesicht
    Und es war so lustig, auch wenn ich mich eher wie 20, als Ende 40 gefühlt habe Ihr beide saht im Nachhinein auch etwas verschwommen aus, so gut wie ich mich eben noch an Eure Fotos erinnern konnte
    lucillaminor und Gast gefällt dies.


    99/02/07/13