Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #235401
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Zickzack säubert nicht gerne, da bekommt sie schlechte Laune
    Warum? Hinterher isses doch schön
    Zickzackkind gefällt dies

  2. #235402
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wenn der Meeresspiegel steigt, darfst zu uns flüchten
    Ich auch? Ich wohne noch tiefer - aber selbst bei der großen Flut hat das Wasser noch ein ganzes Stück vor meinem Zuhause gestoppt.
    silm, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  3. #235403
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Und wo wir gerade beim Nähen sind: Ich habe gerade eine Enttäuschung erlebt. Es gibt ein Kleid, das ich mir gerne nähen möchte, aber meine Körpermaße liefern eine Größe, die nicht im Entferntesten mit meiner normalen Konfektionsgröße zu tun hat, sondern drei Größen größer ist. Also dachte ich, es sei zweckmäßig, aus einem extra gekauften Laken ein Probekleid zu nähen - nur ist der Stoff des Lakens von so schlechter Qualität, dass ich jetzt gerade doch den Originalstoff wasche und es drauf ankommen lasse.
    Das ist keine Enttäuschung, sondern eine misslungene Generalprobe - das Kleid wird auf Anhieb perfekt
    Gast und Frau-Suhrbier gefällt dies.


    99/02/07/13

  4. #235404
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das ist keine Enttäuschung, sondern eine misslungene Generalprobe - das Kleid wird auf Anhieb perfekt
    Das klingt nach einem Plan.

    Und ich hab auch schon eine Idee, wie das Kleid sonst enger zu machen wäre.
    Zickzackkind gefällt dies

  5. #235405
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ja, da wirst du ganz bestimmt was finden. Vielleicht nicht das, was du suchst, aber finden wirst du.
    *strahl*
    Suhri, Hilde hat, mal wieder, dein Problem gelöst!
    *zufrieden an die Bar hock*
    bunteQ und Frau-Suhrbier gefällt dies.

  6. #235406
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir sind auf 144 m NN
    Aktuell bin ich auf 300m NN, war aber zu Fuß heute schon bis auf 452m NN.
    Schiri gefällt dies
    Silm

  7. #235407
    Frau-Suhrbier ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *strahl*
    Suhri, Hilde hat, mal wieder, dein Problem gelöst!
    *zufrieden an die Bar hock*
    Da hocke ich mich gleich dazu und trink mir einem mit. Heute arbeite der Gatte noch recht lang, da passiert eh nichts mehr.
    Was gibt's denn heute schönes?
    Irgendwas himbeeriges mit Wodka und frischen Mizblättern wäre nicht schlecht.
    *Eiswürfel ins Glas schütte und Flaschen beguck*
    Wird man heute nicht bedient?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #235408
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Da hocke ich mich gleich dazu und trink mir einem mit. Heute arbeite der Gatte noch recht lang, da passiert eh nichts mehr.
    Was gibt's denn heute schönes?
    Irgendwas himbeeriges mit Wodka und frischen Mizblättern wäre nicht schlecht.
    *Eiswürfel ins Glas schütte und Flaschen beguck*
    Wird man heute nicht bedient?
    Ich weiß auch nicht wo Steini steckt. Küki ist auch unterwegs. Was machen wir denn jetzt?

  9. #235409
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mist!

    Mein Mann würde sie dir abnehmen, mich kann man damit jagen. Wie blöd! Nochmal los und umtauschen möchtest du wohl nicht?
    Eine Freundin von uns aus dem Rheinland trinkt sie auch. Ich werde sie dann mal einlagern wie guten Wein.

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Dann geh gleich nochmal, das ist gut fürs Ängste überwinden Ich trinke ja keine Cola, trinkt Ihr die gar nicht? Darf man Getränke umtauschen, bestimmt, oder? (man merkt gar nicht, dass wir fast nur Leitunsgwasser trinken)
    Nee, jetzt hat der Laden zu und das war so stressig, an der Nachbarkasse haben sich eine Kundin und eine Verkäuferin angeschrien. Es ging um Asthmaspray und Wagendesinfektion und das Ordnungsamt.




    Tschüß und Danke für alles!




  10. #235410
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wenn der Meeresspiegel steigt, darfst zu uns flüchten
    Das ist lieb! Ich habe eh schon gedacht, dass ein Haus in, sagen wir mal, Timmendorfer Strand gar nicht so erstrebenswert ist. Gut, das wir keines haben! Was und alles erspart bleibt.




    Tschüß und Danke für alles!




>
close