Like Tree83167gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Der Nachbar hatte gestern die Besprechung mit dem Kardiologen. Es soll zeitnah operiert werden (3-Facher Bypass). Der Kardiologe konnte wohl kaum glauben, dass er bei dem Befund keine Beschwerden und Beeinträchtigungen bemerkt hat.
    Mist, der Arme. Aber wie gut, dass es rechtzeitig entdeckt wurde.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *strahl*
    Suhri, Hilde hat, mal wieder, dein Problem gelöst!
    *zufrieden an die Bar hock*
    *danebenhock*

Hab Lillet mitgebracht, tiefgekühlte Himbeeren und Schweppes Wild Berry - daraus kann man lecker Stöffchen machen.

Wir trinken auf die Gesundheit.
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Bin auch wieder da. Insgesamt ein schöner Tag. Wir waren nämlich grad im Autokino. Das war richtig toll organisiert und ein tolles Erlebnis für uns. Die Kinder haben sich auch einen wirklich tollen Film ausgesucht. "Die Abenteuer des Wolfsblut". Ich glaube, im richitgen Kino hätte der nicht so gewirkt, wie jetzt. Ich bin noch ganz beseelt.
    Und so nette Mitarbeiter/Einweiser dort. Eine hat mitbekommen, dass die Sonne meine Tochter geärgert hat und auf einmal hatten wir vor dem Fenster eine Decke. Echt toll.
    bunteQ, silm, Gast und 2 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ne danke, das Zeug hab ich mit 14 oder so getrunken und die leeren Dosen aufs Regal gestellt. Kennt ihr die noch?

Ne Fanta-Mango wäre lecker, während ich hier auf was richtiges warte.
    Dafür müsste Ede noch mal mit dem Mofa zur Tanke...aber dann könnte er gleich ein paar Zeitschriften mitbringen. Für Wenni die neue Bussibär, Hilde liest immer die InTatsch, ich bekomme das Floh-Magazin und Fim die neue Käfer&Borke.
    Sonst noch jemand?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    *danebenhock*

Hab Lillet mitgebracht, tiefgekühlte Himbeeren und Schweppes Wild Berry - daraus kann man lecker Stöffchen machen.

Wir trinken auf die Gesundheit.
    Prost!

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Dafür müsste Ede noch mal mit dem Mofa zur Tanke...aber dann könnte er gleich ein paar Zeitschriften mitbringen. Für Wenni die neue Bussibär, Hilde liest immer die InTatsch, ich bekomme das Floh-Magazin und Fim die neue Käfer&Borke.
    Sonst noch jemand?
    Und ein paar Flips wären schön.

Fim ist doch im Urlaub!

@Wennie, schön!

User Info Menu

Und jetzt nordet mich btte ein, ich weiß nämlich nciht, ob ich enttäuscht oder zufrieden sein soll. Zunächst war ich enttäuscht, beim genaueren Überlegen dachte ich aber, das cih es gar nicht sein muss. Und nun denke ich, dass ich mir das zurecht drehe, weil Enttäuschungen doof sind. Ich bin schon etwas kompliziert, sorry.

Ich bin grad noch laufen gewesen und konnte nicht annähernd an den Erfolg von vorgestern anknüpfen. Weder habe ich die Strecke geschafft, noch habe ich eine Stunde durchgehalten. ABER:

Ich habe heute quasi Schlag auf Schlag gearbeitet, bügeln, Großeltern, Autokino, Laufen. Das war schon etwas gehetzt. Und ich habe mir am Anfang meiner Laufwoche ausgerechnet, wie viel ich pro Einheit schaffen muss, DAS habe ich heute auch geschafft (4,5 km) und vorgestern waren es eben 3 km mehr. Im Anschluss daran musste ich noch über 2 km nach Hause walken, so dass ich insgesamt dann doch 6,5 km und eine Stunde unterwegs war.

So gesehen sieht das doch gar nicht so schlecht aus. (Etwas bitter war dann doch, dass ich für den ersten Kilometer laufen genauso lange brauche, wie für den ersten Kilometer walken.)
    bunteQ gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Bin auch wieder da. Insgesamt ein schöner Tag. Wir waren nämlich grad im Autokino. Das war richtig toll organisiert und ein tolles Erlebnis für uns. Die Kinder haben sich auch einen wirklich tollen Film ausgesucht. "Die Abenteuer des Wolfsblut". Ich glaube, im richitgen Kino hätte der nicht so gewirkt, wie jetzt. Ich bin noch ganz beseelt.
    Und so nette Mitarbeiter/Einweiser dort. Eine hat mitbekommen, dass die Sonne meine Tochter geärgert hat und auf einmal hatten wir vor dem Fenster eine Decke. Echt toll.
    Ach wie schön! Und wie zuvorkommend, toller Service!
    wenhei gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und jetzt nordet mich btte ein, ich weiß nämlich nciht, ob ich enttäuscht oder zufrieden sein soll. Zunächst war ich enttäuscht, beim genaueren Überlegen dachte ich aber, das cih es gar nicht sein muss. Und nun denke ich, dass ich mir das zurecht drehe, weil Enttäuschungen doof sind. Ich bin schon etwas kompliziert, sorry.

Ich bin grad noch laufen gewesen und konnte nicht annähernd an den Erfolg von vorgestern anknüpfen. Weder habe ich die Strecke geschafft, noch habe ich eine Stunde durchgehalten. ABER:

Ich habe heute quasi Schlag auf Schlag gearbeitet, bügeln, Großeltern, Autokino, Laufen. Das war schon etwas gehetzt. Und ich habe mir am Anfang meiner Laufwoche ausgerechnet, wie viel ich pro Einheit schaffen muss, DAS habe ich heute auch geschafft (4,5 km) und vorgestern waren es eben 3 km mehr. Im Anschluss daran musste ich noch über 2 km nach Hause walken, so dass ich insgesamt dann doch 6,5 km und eine Stunde unterwegs war.

So gesehen sieht das doch gar nicht so schlecht aus. (Etwas bitter war dann doch, dass ich für den ersten Kilometer laufen genauso lange brauche, wie für den ersten Kilometer walken.)
    Du verrücktes Huhn, du brauchst wirklich nicht enttäuscht zu sein.
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Ach wie schön! Und wie zuvorkommend, toller Service!
    Total. Und die hatten alle so gute Laune. Es hat richtig Spaß gemacht.
    Uschi-Blum gefällt dies

Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Sonst noch jemand?
    Eine Tüte Chips, eine Tüte Gummibärchen und irgendein "Landliebe"-Journal, bitte.

Egal ob Landlust, Land & Blumen, Servus-Magazin - schöne Bilder von Blumen, Kühen, schönen Häusern, leckeren Rezepte und heiler Welt von der ersten bis zur letzten Seite sind jetzt genau das Richtige.
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen