Like Tree83951gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Du verrücktes Huhn, du brauchst wirklich nicht enttäuscht zu sein.
    Danke.

Ach ja, ich wohne irgendwo zwischen 2 und 14 m über NN. Für meinen Ortsteil gibt es keine Angabe, der Nachbarortsteil hat die 14 m und die Stadt, zu der wir gehören, hat 2 m.

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Prost!

Und ein paar Flips wären schön.

Fim ist doch im Urlaub!

@Wennie, schön!
    Fim wird sich aber freuen, wenn sie wiederkommt und die Juniausgabe liegt dann schon hier.
    wenhei gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und jetzt nordet mich btte ein, ich weiß nämlich nciht, ob ich enttäuscht oder zufrieden sein soll. Zunächst war ich enttäuscht, beim genaueren Überlegen dachte ich aber, das cih es gar nicht sein muss. Und nun denke ich, dass ich mir das zurecht drehe, weil Enttäuschungen doof sind. Ich bin schon etwas kompliziert, sorry.

Ich bin grad noch laufen gewesen und konnte nicht annähernd an den Erfolg von vorgestern anknüpfen. Weder habe ich die Strecke geschafft, noch habe ich eine Stunde durchgehalten. ABER:

Ich habe heute quasi Schlag auf Schlag gearbeitet, bügeln, Großeltern, Autokino, Laufen. Das war schon etwas gehetzt. Und ich habe mir am Anfang meiner Laufwoche ausgerechnet, wie viel ich pro Einheit schaffen muss, DAS habe ich heute auch geschafft (4,5 km) und vorgestern waren es eben 3 km mehr. Im Anschluss daran musste ich noch über 2 km nach Hause walken, so dass ich insgesamt dann doch 6,5 km und eine Stunde unterwegs war.

So gesehen sieht das doch gar nicht so schlecht aus. (Etwas bitter war dann doch, dass ich für den ersten Kilometer laufen genauso lange brauche, wie für den ersten Kilometer walken.)
    Mach dir doch deshalb nicht so einen Stress. Du steigerst dich doch stetig. Man soll ja auch nicht täglich auf die Waage steigen, du musst nicht täglich Bestzeiten erreichen.
    Du hast dich bewegt und noch viele andere Dinge gemacht.
    Und wenn du demnächst wieder einen Powerlauf hinlegst, freust du dich, ohne diesen Erfolg täglich wiederholen zu wollen.
    Lleanora, bunteQ, Uschi-Blum und 3 anderen gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Fim wird sich aber freuen, wenn sie wiederkommt und die Juniausgabe liegt dann schon hier.
    Hast auch recht.

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Eine Tüte Chips, eine Tüte Gummibärchen und irgendein "Landliebe"-Journal, bitte.

Egal ob Landlust, Land & Blumen, Servus-Magazin - schöne Bilder von Blumen, Kühen, schönen Häusern, leckeren Rezepte und heiler Welt von der ersten bis zur letzten Seite sind jetzt genau das Richtige.
    Ja, die mag ich auch sehr gerne!
    bunteQ gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mach dir doch deshalb nicht so einen Stress. Du steigerst dich doch stetig. Man soll ja auch nicht täglich auf die Waage, du musst nicht täglich Bestzeiten erreichen.
    Und wenn du demnächst wieder einen Powerlauf hinlegst, freust du dich, ohne diesen Erfolg täglich wiederholen zu wollen.
    Jepp. Ich schrieb es neulich schon mal, dass ich da auch eine gewisse Gefahr sehen. Wenhei, es ist völlig in Ordnung, wenn du dich nicht jeden Tag steigerst. Es wäre sogar in Ordnung, wenn du Rückschritte machtest - Hauptsache, du bewegst dich überhaupt.
    Lleanora, bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Danke.

Ach ja, ich wohne irgendwo zwischen 2 und 14 m über NN. Für meinen Ortsteil gibt es keine Angabe, der Nachbarortsteil hat die 14 m und die Stadt, zu der wir gehören, hat 2 m.
    Wir werden alle zu Silm ziehen.
    wenhei gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mach dir doch deshalb nicht so einen Stress. Du steigerst dich doch stetig. Man soll ja auch nicht täglich auf die Waage steigen, du musst nicht täglich Bestzeiten erreichen.
    Danke, das muss ich verinnerlichen. Eigentlich ist es ja so, uneigentlich fühle ich anders. Das jetzt noch mal von Dir so zu lesen, verdeutlicht mir das noch mal.
    Zickzackkind gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Und jetzt nordet mich btte ein, ich weiß nämlich nciht, ob ich enttäuscht oder zufrieden sein soll. Zunächst war ich enttäuscht, beim genaueren Überlegen dachte ich aber, das cih es gar nicht sein muss. Und nun denke ich, dass ich mir das zurecht drehe, weil Enttäuschungen doof sind. Ich bin schon etwas kompliziert, sorry.

Ich bin grad noch laufen gewesen und konnte nicht annähernd an den Erfolg von vorgestern anknüpfen. Weder habe ich die Strecke geschafft, noch habe ich eine Stunde durchgehalten. ABER:

Ich habe heute quasi Schlag auf Schlag gearbeitet, bügeln, Großeltern, Autokino, Laufen. Das war schon etwas gehetzt. Und ich habe mir am Anfang meiner Laufwoche ausgerechnet, wie viel ich pro Einheit schaffen muss, DAS habe ich heute auch geschafft (4,5 km) und vorgestern waren es eben 3 km mehr. Im Anschluss daran musste ich noch über 2 km nach Hause walken, so dass ich insgesamt dann doch 6,5 km und eine Stunde unterwegs war.

So gesehen sieht das doch gar nicht so schlecht aus. (Etwas bitter war dann doch, dass ich für den ersten Kilometer laufen genauso lange brauche, wie für den ersten Kilometer walken.)

Setz dich nicht so unter Druck! Die Fortschritte sind doch insgesamt schon toll. Du bewegst dich regelmäßig und steigerst dich dich dabei. Es wird immer mal Tage geben, wo es einfach nicht so läuft, wie man es erhofft hatte.
    Ich selbst kann mich ja leider immer noch nicht aufraffen, aber das bekomme ich auch bei meinem Mann mit. Es gibt Tage, da schafft er das was er sich vorgenommen hatte nicht und es gibt Tage, wo er nur Mühsam den inneren Schweinehund bezwingen kann und sich dann sagt dass er wenigstens ein kleines Ründchen laufen möchte und dann geht es sobald er los gelaufen ist doch besser wie gedacht und er läuft weiter.
    Ich finde du musst wirklich nicht enttäuscht sein. Wenn du mit deiner Leistung heute nicht zufrieden bist, schau dir an, was du die Woche gelaufen bist und vergleiche es mit den Vorwochen.

Alleine weil du vorgestern 3km weiter gelaufen bist, kann sein, dass dir heute die Energie fehlte um so lange durch zu halten. Also nicht entmutigen lassen!
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Jepp. Ich schrieb es neulich schon mal, dass ich da auch eine gewisse Gefahr sehen. Wenhei, es ist völlig in Ordnung, wenn du dich nicht jeden Tag steigerst. Es wäre sogar in Ordnung, wenn du Rückschritte machtest - Hauptsache, du bewegst dich überhaupt.
    Danke, ja, dann darf ich mich zu zufrieden sein. Diese Rückmeldung von Euch ist die, die ich erhoffte. Ick frei mir.
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.

Purtzel (05/12)