Like Tree121021gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Farbe mach ich auch selber
    Ich auch - seit es den Färbeschaum gibt, sogar gerne. Es sieht sicher für andere scheckig aus, aber mir ist das egal, Hauptsache die grauen Ansätze sind weg. Friseur ist mir zu teuer, ich bin schlecht im Smalltalk und oft gefalle ich mir hinterher nicht einmal
    lucillaminor gefällt dies

99/02/07/13

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und jetzt nordet mich btte ein, ich weiß nämlich nciht, ob ich enttäuscht oder zufrieden sein soll. Zunächst war ich enttäuscht, beim genaueren Überlegen dachte ich aber, das cih es gar nicht sein muss. Und nun denke ich, dass ich mir das zurecht drehe, weil Enttäuschungen doof sind. Ich bin schon etwas kompliziert, sorry.

Ich bin grad noch laufen gewesen und konnte nicht annähernd an den Erfolg von vorgestern anknüpfen. Weder habe ich die Strecke geschafft, noch habe ich eine Stunde durchgehalten. ABER:

Ich habe heute quasi Schlag auf Schlag gearbeitet, bügeln, Großeltern, Autokino, Laufen. Das war schon etwas gehetzt. Und ich habe mir am Anfang meiner Laufwoche ausgerechnet, wie viel ich pro Einheit schaffen muss, DAS habe ich heute auch geschafft (4,5 km) und vorgestern waren es eben 3 km mehr. Im Anschluss daran musste ich noch über 2 km nach Hause walken, so dass ich insgesamt dann doch 6,5 km und eine Stunde unterwegs war.

So gesehen sieht das doch gar nicht so schlecht aus. (Etwas bitter war dann doch, dass ich für den ersten Kilometer laufen genauso lange brauche, wie für den ersten Kilometer walken.)
    Was genau enttäuscht dich da jetzt?

Ich bin seit einer Woche nicht mehr gelaufen Aber dafür vorgestern und heute je 5 km geradelt, schön bergauf und bergab ...
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wir werden alle zu Silm ziehen.
    Bis dahin sind sicher auch meine Kinder raus
    Uschi-Blum gefällt dies
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich auch - seit es den Färbeschaum gibt, sogar gerne. Es sieht sicher für andere scheckig aus, aber mir ist das egal, Hauptsache die grauen Ansätze sind weg. Friseur ist mir zu teuer, ich bin schlecht im Smalltalk und oft gefalle ich mir hinterher nicht einmal
    Früher habe ich gerne mal gefärbt, aber meine Grauen sind so störrisch, die bekomme ich selber nicht überfärbt und auch schon mehrere Frisöre sind daran gescheitert.
    Meine jetzige Friseurin ist eine ganz schreckliche Nervensäge und schneiden tut sie auch nicht wirklich toll, aber solange sie die Grauen zuverlässig überfärbt bleibe ich ihr treu.
    Zickzackkind gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ein neuerer Trickfilm? Den habe ich hier beim Kinderfilmfestival gesehen. Den fand ich auch gut. Hinterher war sogar der Regisseur da - das fand ich spannend.
    Ich habe keine Ahnung, wie neu der ist, aber ja ein Trickfilm aus der Sicht des Wolfes irgendwie. Allein die Musik dazu hat mir sehr gut gefallen. Viele Bilder, einfach toll.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Was genau enttäuscht dich da jetzt?

Ich bin seit einer Woche nicht mehr gelaufen Aber dafür vorgestern und heute je 5 km geradelt, schön bergauf und bergab ...
    Im ersten Moment, dass ich keine Stunde durchgelaufen bin. Im zweiten Moment war ich dann doch zufrieden. Im dritten dachte ich, das ich mir das schön rede. Im vierten: Frag die Hühner, die sagen Dir schon, was Sache ist.
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, wie neu der ist, aber ja ein Trickfilm aus der Sicht des Wolfes irgendwie. Allein die Musik dazu hat mir sehr gut gefallen. Viele Bilder, einfach toll.
    Ja. Mit vielen eigentlich grausamen Szenen ( Getötete Tiere, das Verhalten der Menschen usw.) - aber der Regisseur hat versucht es nicht zu grausam werden zu lassen. Trotz Trickfilm auch viel "Landschaft" und wirklich gute Musik.
    Zickzackkind gefällt dies
    Silm

User Info Menu

Ja. Mit vielen eigentlich grausamen Szenen ( Getötete Tiere, das Verhalten der Menschen usw.) - aber der Regisseur hat versucht es nicht zu grausam werden zu lassen. Trotz Trickfilm auch viel "Landschaft" und wirklich gute Musik.
    Genau, wir meinen wohl tatsächhlich den gleich Film. Und Du hast so recht, man wusste genau, dass das grausam ist, aber es war nicht bebildert, der Film arbeitet da ganz geschickt. Man weiß, dass da der Wolf verprügelt wird, aber es wird nicht gezeigt. Wirklich sehr toll gemacht. Die Landschaft war auch toll. Und die Musik.
    Merkt man, dass ich schwer begeistert bin?
    silm, Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Da wohn ja ich höher, und Frau Suhrbier kann auf uns runtergucken

Das ist mir soooo egal
    Ich freu mich nur, dass ausgerechnet bei uns mit mir und meinem Zahlen- und Erdkundefimmel das sooo cool ist mit eben genau 400,00 m.
    und einen Steinwurf entfernt kreuzen sich im Wald mit großer Tafel zwei „glatte“ Meridiane. Auch cool.
    lucillaminor und Uschi-Blum gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ist der nach dem Buch von Jack London?