Like Tree121161gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Bin auch wieder da. Insgesamt ein schöner Tag. Wir waren nämlich grad im Autokino. Das war richtig toll organisiert und ein tolles Erlebnis für uns. Die Kinder haben sich auch einen wirklich tollen Film ausgesucht. "Die Abenteuer des Wolfsblut". Ich glaube, im richitgen Kino hätte der nicht so gewirkt, wie jetzt. Ich bin noch ganz beseelt.
    Und so nette Mitarbeiter/Einweiser dort. Eine hat mitbekommen, dass die Sonne meine Tochter geärgert hat und auf einmal hatten wir vor dem Fenster eine Decke. Echt toll.
    Danke für die Erinnerung, wir wollen ja auch noch gehen.
    Haben jetzt Tickets für Montag.

Keine Ahnung, wie die Kinder aus den hinteren Plätzen was sehen sollen, aber es soll schön werden, vielleicht können sie ja im Auto stehen und durchs Schiebedach schauen.
    Wir hatten ernsthaft überlegt, mit zwei Autos hinzufahren, preislich wärs dasselbe ...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ist der nach dem Buch von Jack London?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Danke für die Erinnerung, wir wollen ja auch noch gehen.
    Haben jetzt Tickets für Montag.

Keine Ahnung, wie die Kinder aus den hinteren Plätzen was sehen sollen, aber es soll schön werden, vielleicht können sie ja im Auto stehen und durchs Schiebedach schauen.
    Wir hatten ernsthaft überlegt, mit zwei Autos hinzufahren, preislich wärs dasselbe ...
    Die Grinsebacke und die Madame Zufrieden saßen auf dem Fahrersitz, der Purtzel und ich auf dem Beifahrersitz, die Hippelmors hat sich ein Palettenrückenkissen auf die Handbremse gestopft und ein weiteres dickes Kissen zwischen die hochgeklappten Armlehen sowie dem hinteren Sitz geklemmt ud saß quasi auf der Handbremse. Somit waren wir alle in der ersten Reihe.

war etwas eng, aber es ging und keiner musste maulen, dass er nichts sieht. Bei unseren Nachbarn waren zwei Erwachsene auf den Rücksitzen, de wirkten schon so, als ob sie etwas seen würden.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mich hat das Buch früher (keine ahnung wie alt ich da war... 10?12?) total fasziniert. Autokino wird aber wohl nichts ohne Auto und extra eins Mieten fürs Autokino wäre vtl etwas übertrieben.

User Info Menu

Heute Abend gab zum Abendessen Döner. Kurz nach 17 Uhr bin ich los und war so 17.20 mit dem Essen wieder zu Hause... gerade lese ich das es kurz nach 17.30 in der Straße eine große Schlägerei gegeben haben soll, es sollen auch Schüsse gefallen sein. 5 Personen sind wohl verletzt worden und werden im Krankenhaus behandelt. Gab wohl einen Großeeinsatz mit SEK.
    Die Straße ist immer noch gesperrt weil sie noch Spuren sichern wollen und Zeugen verhören...

Hilfe

User Info Menu

Mich hat das Buch früher (keine ahnung wie alt ich da war... 10?12?) total fasziniert. Autokino wird aber wohl nichts ohne Auto und extra eins Mieten fürs Autokino wäre vtl etwas übertrieben.
    Nein, ich finde es nicht übertrieben, denn es ist schon ein Erlebnis, finde ich.

Ich war ja auch über die technischen Möglichkeiten erstaund. Denn wir waren ja am helligten Tag da. Leinwand und Beamer ist dann eher nicht Mitttel der Wahl. Es gibt tageslichttaugliche LED-Leinwände. Echt, es war alles zu sehen. Klasse.

Und es gab eine Vorgruppe, um die Wartezeit zu überbrücken, das war auch klasse. Ein Duo, Gitarre und Gesang. Haben die echt gut gemacht.
    Lleanora und Gast gefällt dies.

Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ist der nach dem Buch von Jack London?
    Ja, aber nicht 100%
    Silm

User Info Menu

Heute Abend gab zum Abendessen Döner. Kurz nach 17 Uhr bin ich los und war so 17.20 mit dem Essen wieder zu Hause... gerade lese ich das es kurz nach 17.30 in der Straße eine große Schlägerei gegeben haben soll, es sollen auch Schüsse gefallen sein. 5 Personen sind wohl verletzt worden und werden im Krankenhaus behandelt. Gab wohl einen Großeeinsatz mit SEK.
    Die Straße ist immer noch gesperrt weil sie noch Spuren sichern wollen und Zeugen verhören...

Hilfe
    *grusel*

Wie gut, dass Du da schon wieder weg bist. Aber es ist ein unheimliches Gefühl, wenn man weiß, dass man selber grad da war. Das ging mir mal auf dem Weg zur Arbeit so, irgendwann Verkehrsmeldungen, dass die B irgendwas zwischen A und B wegen eines Unfalls gesperrt sei. Es war noch nicht lange her, dass ich da durch bin.
    Uschi-Blum gefällt dies

Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Hilfe

Ui, gut, dass Du rechtzeitig wieder daheim warst
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ja, aber nicht 100%
    Naja welcher Film ist schon wirklich 100% nach dem entsprechenden Buch?