Like Tree73926gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nein, ich finde es nicht übertrieben, denn es ist schon ein Erlebnis, finde ich.

Ich war ja auch über die technischen Möglichkeiten erstaund. Denn wir waren ja am helligten Tag da. Leinwand und Beamer ist dann eher nicht Mitttel der Wahl. Es gibt tageslichttaugliche LED-Leinwände. Echt, es war alles zu sehen. Klasse.

Und es gab eine Vorgruppe, um die Wartezeit zu überbrücken, das war auch klasse. Ein Duo, Gitarre und Gesang. Haben die echt gut gemacht.
    Hier kam auch eine Werbemail von meinem Car Sharing Anbieter, Autokino im gemieteten Auto
    wenhei gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Heute Abend gab zum Abendessen Döner. Kurz nach 17 Uhr bin ich los und war so 17.20 mit dem Essen wieder zu Hause... gerade lese ich das es kurz nach 17.30 in der Straße eine große Schlägerei gegeben haben soll, es sollen auch Schüsse gefallen sein. 5 Personen sind wohl verletzt worden und werden im Krankenhaus behandelt. Gab wohl einen Großeeinsatz mit SEK.
    Die Straße ist immer noch gesperrt weil sie noch Spuren sichern wollen und Zeugen verhören...

Hilfe

Puh, was für ein Glück, dass du da nicht reingeraten bist.
    Zickzackkind gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

*grusel*

Wie gut, dass Du da schon wieder weg bist. Aber es ist ein unheimliches Gefühl, wenn man weiß, dass man selber grad da war. Das ging mir mal auf dem Weg zur Arbeit so, irgendwann Verkehrsmeldungen, dass die B irgendwas zwischen A und B wegen eines Unfalls gesperrt sei. Es war noch nicht lange her, dass ich da durch bin.
    Ja eben. Einmal ist das nur etwa 300m von hier, das finde ich schon gruselig genug, aber das ich gerade ne Viertelstunde vorher noch dort war...

gut das ich nicht später los bin.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ja, aber nicht 100%
    Witzig fand ich meine Reaktion ziemlich am Ende des Films. Da ist Wolfsblut ja durch den Wald gerannt. Ich musste direkt an Twilight denken . Dann ging mir auf, dass Wolfsblut und auch die anderen Wölfe nicht einmal geheult haben, dass der Film so ganz anders war, nur, um dann wenige Sekunden später Wolfsblut heulen zu sehen/hören. Das war so passend, so besonders, so *hachmach*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Heute Abend gab zum Abendessen Döner. Kurz nach 17 Uhr bin ich los und war so 17.20 mit dem Essen wieder zu Hause... gerade lese ich das es kurz nach 17.30 in der Straße eine große Schlägerei gegeben haben soll, es sollen auch Schüsse gefallen sein. 5 Personen sind wohl verletzt worden und werden im Krankenhaus behandelt. Gab wohl einen Großeeinsatz mit SEK.
    Die Straße ist immer noch gesperrt weil sie noch Spuren sichern wollen und Zeugen verhören...

Hilfe

Heiliger Himmel... wie gut, dass du genau dann Döner geholt hast, als du es getan hast. Und nicht noch zehn Minuten vertrödelt mit irgendwas, geht ja schnell...
    Uschi-Blum, Gast und Zickzackkind gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Hilfe
    Dein Schutzengel, das Schicksal oder sonst eine höhere Macht hat dich davor bewährt, da reinzugeraten!
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Ja eben. Einmal ist das nur etwa 300m von hier, das finde ich schon gruselig genug, aber das ich gerade ne Viertelstunde vorher noch dort war...

gut das ich nicht später los bin.
    Ja, sehr gut, dass Du nicht später los bist.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Heiliger Himmel... wie gut, dass du genau dann Döner geholt hast, als du es getan hast. Und nicht noch zehn Minuten vertrödelt mit irgendwas, geht ja schnell...
    Ja, eben. Ich hatte auf dem Weg noch die Nachbarin und ihren Mann getroffen (der mit dem Herzinfarkt) und haben kurz gequatscht, aber sie hatten es eilig, weil sie noch ihre Kinder von den Großeltern abholen mussten, sonst hätten wir uns bestimmt noch etwas fest gequatscht...
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Ja, eben. Ich hatte auf dem Weg noch die Nachbarin und ihren Mann getroffen (der mit dem Herzinfarkt) und haben kurz gequatscht, aber sie hatten es eilig, weil sie noch ihre Kinder von den Großeltern abholen mussten, sonst hätten wir uns bestimmt noch etwas fest gequatscht...
    Dann bedank Dich mal bei den Nachbarn, dass sie es eilig hatten.
    Lleanora, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Hilfe
    Was für ein Glück, dass Du schon weg warst
    *grusel*

Wie gut, dass Du da schon wieder weg bist. Aber es ist ein unheimliches Gefühl, wenn man weiß, dass man selber grad da war. Das ging mir mal auf dem Weg zur Arbeit so, irgendwann Verkehrsmeldungen, dass die B irgendwas zwischen A und B wegen eines Unfalls gesperrt sei. Es war noch nicht lange her, dass ich da durch bin.
    Ja gruselig! Wir sind einmal von meinen Eltern heimgefahren und hatten den Trinkbecher unserer Tochter vergessen, so dass wir umgekehrt sind und 10 Minuten später dran waren. Wir kamen dann auf einer unübersichtlichen Stelle im Wald an einen Unfall und es kam gerade die Polizei und ein Rettungshubschrauber. Ein Lastwagen ist auf die Gegenfahrbahn geraten und hat das Auto vor uns frontal getroffen - eine vierköpfige Familie ausgelöscht

99/02/07/13