Like Tree116612gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Und ich mag den Knopf nicht. Nicht beim Einparken am.Berg.
    Ich doch auch nicht

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Natürlich ist einiges auch sehr angenehm, aber bei eben dem Audi hatte der vor mir so laut Radio gehört, ich habe das echt nicht leise bekommen, also irgendwann schon, aber mich nervt sowas, ich will einfach, dass es funktioniert Und bei den Autos mit wenig Schnickschnack muss ich nicht erst studieren, wenn cih das Auto neu leihe. Bei einem eigenen beschäftigt man sich ja mit und bekommt Vertrauen, aber wenn ich wechsel, will ich welche, die selbsterklärend sind.
    Kann ich gut verstehen!
    Schiri gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich doch auch nicht
    Ich wollte dich bestätigen

Mein Mann hat ein "neues"Auto, da kann man nicht an Baustelle Absperrungen vorbeifahren ohne daß es piept - das ist schon als Mitfahrer nervig.
    Schiri gefällt dies
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich wollte dich bestätigen
    Ah! Es klang wie ein Widerspruch

Gast Gast

Vor allem dem Mann fehlt sie, der kann jetzt im Winter nicht mehr mit halb angezogener Handbremse um die Kurven driften.

Ich mag das „auto hold“, das verhindert, dass ich beim Bergabfahren rückwärts rolle, aber tatsächlich hätte ich manchmal gern den Griff zum Dranziehen noch, ja.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Vor allem dem Mann fehlt sie, der kann jetzt im Winter nicht mehr mit halb angezogener Handbremse um die Kurven driften.

Ich mag das „auto hold“, das verhindert, dass ich beim Bergabfahren rückwärts rolle, aber tatsächlich hätte ich manchmal gern den Griff zum Dranziehen noch, ja.
    Wenn ich am Hang anfahre, mag ich schon gern die Handbremse angezogen haben, ich habe tatsächlich auch gern die Kontrolle (wenigstens gefühlt) über mein Auto.
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja, eben. Ich hatte auf dem Weg noch die Nachbarin und ihren Mann getroffen (der mit dem Herzinfarkt) und haben kurz gequatscht, aber sie hatten es eilig, weil sie noch ihre Kinder von den Großeltern abholen mussten, sonst hätten wir uns bestimmt noch etwas fest gequatscht...
    Himmel, gut dass du da rechtzeitig rauskamst!

Zum Auto, Tina hat Handbremse, der von meinem Mann nicht. Ich find das irgendwie total gruselig.
    Aber den Berganfahrassistenten hat Tina auch, den wiederum find ich praktisch. Auch wenn ich bestimmt ein Jahr gebraucht hab, um ihm zu vertrauen und bis dahin meist mit einer Hand an der Handbremse anfuhr....

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Heute Abend gab zum Abendessen Döner. Kurz nach 17 Uhr bin ich los und war so 17.20 mit dem Essen wieder zu Hause... gerade lese ich das es kurz nach 17.30 in der Straße eine große Schlägerei gegeben haben soll, es sollen auch Schüsse gefallen sein. 5 Personen sind wohl verletzt worden und werden im Krankenhaus behandelt. Gab wohl einen Großeeinsatz mit SEK.
    Die Straße ist immer noch gesperrt weil sie noch Spuren sichern wollen und Zeugen verhören...

Hilfe

Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich bin auch froh, dass mein Auto so wenig Schickschnack hat...

Meine Schwester hatte ganz früher einen alten Derby... Und immer einen Hammer im Auto. Wenn der nicht Ansprang, Motorhaube auf und auf die richtige Stelle gehämmert - fertig, Auto springt an :-)

Ich hab gerade mei erstes Shirt fertig genäht. Bin recht zufrieden. Perfekt ist es nicht, aber hey... Erstes mal Jersey, erstes mal Shirt, dafür ist es echt gut. Sitzt auch einigermaßen. Wenn der Bauch noch etwas weniger wird, ist es prima ;-)

Aber Schießerei bRauch ich auch echt njcht. Gut, dass die nix passiert jst!!
    Gast, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich bin auch froh, dass mein Auto so wenig Schickschnack hat...

Meine Schwester hatte ganz früher einen alten Derby... Und immer einen Hammer im Auto. Wenn der nicht Ansprang, Motorhaube auf und auf die richtige Stelle gehämmert - fertig, Auto springt an :-)

Ich hab gerade mei erstes Shirt fertig genäht. Bin recht zufrieden. Perfekt ist es nicht, aber hey... Erstes mal Jersey, erstes mal Shirt, dafür ist es echt gut. Sitzt auch einigermaßen. Wenn der Bauch noch etwas weniger wird, ist es prima ;-)

Aber Schießerei bRauch ich auch echt njcht. Gut, dass die nix passiert jst!!
    So ein Auto hatte ich auch schon - einen Nissan, der ab um zu einen Schlag auf den Anlasser bräuchte. Bei aktuellen Autos findest du den ja kaum.noch - und auf Schläge reagiert Elektronik unvorteilhaft.

Die Schießerei finde ich auch heftig. Schön, wenn man da nicht reingerät!!
    Silm