Vor allem dem Mann fehlt sie, der kann jetzt im Winter nicht mehr mit halb angezogener Handbremse um die Kurven driften.
Ich mag das „auto hold“, das verhindert, dass ich beim Bergabfahren rückwärts rolle, aber tatsächlich hätte ich manchmal gern den Griff zum Dranziehen noch, ja.
Himmel, gut dass du da rechtzeitig rauskamst!
Zum Auto, Tina hat Handbremse, der von meinem Mann nicht. Ich find das irgendwie total gruselig.
Aber den Berganfahrassistenten hat Tina auch, den wiederum find ich praktisch. Auch wenn ich bestimmt ein Jahr gebraucht hab, um ihm zu vertrauenund bis dahin meist mit einer Hand an der Handbremse anfuhr....
Ich bin auch froh, dass mein Auto so wenig Schickschnack hat...
Meine Schwester hatte ganz früher einen alten Derby... Und immer einen Hammer im Auto. Wenn der nicht Ansprang, Motorhaube auf und auf die richtige Stelle gehämmert - fertig, Auto springt an :-)
Ich hab gerade mei erstes Shirt fertig genäht. Bin recht zufrieden. Perfekt ist es nicht, aber hey... Erstes mal Jersey, erstes mal Shirt, dafür ist es echt gut. Sitzt auch einigermaßen. Wenn der Bauch noch etwas weniger wird, ist es prima ;-)
Aber Schießerei bRauch ich auch echt njcht. Gut, dass die nix passiert jst!!
Silm