
Zitat von
wenhei
Und jetzt nordet mich btte ein, ich weiß nämlich nciht, ob ich enttäuscht oder zufrieden sein soll. Zunächst war ich enttäuscht, beim genaueren Überlegen dachte ich aber, das cih es gar nicht sein muss. Und nun denke ich, dass ich mir das zurecht drehe, weil Enttäuschungen doof sind. Ich bin schon etwas kompliziert, sorry.
Ich bin grad noch laufen gewesen und konnte nicht annähernd an den Erfolg von vorgestern anknüpfen. Weder habe ich die Strecke geschafft, noch habe ich eine Stunde durchgehalten. ABER:
Ich habe heute quasi Schlag auf Schlag gearbeitet, bügeln, Großeltern, Autokino, Laufen. Das war schon etwas gehetzt. Und ich habe mir am Anfang meiner Laufwoche ausgerechnet, wie viel ich pro Einheit schaffen muss, DAS habe ich heute auch geschafft (4,5 km) und vorgestern waren es eben 3 km mehr. Im Anschluss daran musste ich noch über 2 km nach Hause walken, so dass ich insgesamt dann doch 6,5 km und eine Stunde unterwegs war.
So gesehen sieht das doch gar nicht so schlecht aus. (Etwas bitter war dann doch, dass ich für den ersten Kilometer laufen genauso lange brauche, wie für den ersten Kilometer walken.)