Like Tree78168gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Zu viel Denken und mir seltsame Gedanken machen, kann ich auch gut.
    ich bin nicht alleine.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Was für ein Glück, dass Du schon weg warst

Ja gruselig! Wir sind einmal von meinen Eltern heimgefahren und hatten den Trinkbecher unserer Tochter vergessen, so dass wir umgekehrt sind und 10 Minuten später dran waren. Wir kamen dann auf einer unübersichtlichen Stelle im Wald an einen Unfall und es kam gerade die Polizei und ein Rettungshubschrauber. Ein Lastwagen ist auf die Gegenfahrbahn geraten und hat das Auto vor uns frontal getroffen - eine vierköpfige Familie ausgelöscht

Manchmal kann es gar kein Zufall sein, so was, oder? Lleanora, ein Glück! Weiß man denn schon genaueres?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Die neueren Autos haben da manchmal nur so eine Art Knopf, ich fahre jetzt ja immer mal verschiedene Autos, mir sind ja die altmodischen am liebsten, die versteht man ja, ohne sie erstmal studieren zu müssen Ich nehme eigentlich immer den kleinen Opel Karl, wenn ich nicht die ganze Familie samt Torwarttasche transportieren muss, nur Familie geht und nur Tochter und Tasche auch
    Mercedes hatte noch nie eine Handbremse, zum Beispiel

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

Manchmal kann es gar kein Zufall sein, so was, oder? Lleanora, ein Glück! Weiß man denn schon genaueres?
    Nein, bisher hab ich nichts neues gehört oder gelesen.

eva101 ist offline enthusiast

User Info Menu

Da habe ich mich mal blamiert. Mein Vater hatte sich einen Mercedes gekauft und uns damit besucht. Ich wollte ohnehin einkaufen fahren und mein Vater meinte, ich kann den Mercedes probieren. Ich hab mich reingesetzt, gestartet - und dann den Motor wieder abgestellt, um reinzugehen und meinen Vater zu fragen, wo ich bei dem Auto die Handbremse löse, ich finde nichts

User Info Menu

Zitat Zitat von eva101 Beitrag anzeigen
    Da habe ich mich mal blamiert. Mein Vater hatte sich einen Mercedes gekauft und uns damit besucht. Ich wollte ohnehin einkaufen fahren und mein Vater meinte, ich kann den Mercedes probieren. Ich hab mich reingesetzt, gestartet - und dann den Motor wieder abgestellt, um reinzugehen und meinen Vater zu fragen, wo ich bei dem Auto die Handbremse löse, ich finde nichts
    Ich hab mir mal die E-Klasse meiner Schwester geliehen, sie hat es mir dann aber gleich gezeigt Ich fand das Gefühl aber schon auch komisch, die "Handbremse" mit dem Fuß anzuziehen ...

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Noch ein Grund, diese Marke nicht zu kaufen (disclaimer: mir gefallen die Autos einfach nicht - bis auf den Bus und den kann ich nicht bezahlen).

So, Nachbarin rausgeworfen am KH und andere Nachbarin holt sie ab, ganz hervorragend!
    Und der Mann wischt gerade die Fliesen! Ich kann jetzt Wäsche zusammenlegen und danach stehen nur noch Staubwischen und die Bäder auf dem Programm. Und nachmittags kriegen wir Besuch von meiner Mama
    Uschi-Blum, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Ich bring frischen Streuselkuchen mit: heute sind Sauerkirschen auf dem Vanilljepudding.
    Guten Morgen, Frau Karin T.-L.!
    bunteQ gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Noch ein Grund, diese Marke nicht zu kaufen (disclaimer: mir gefallen die Autos einfach nicht - bis auf den Bus und den kann ich nicht bezahlen).

So, Nachbarin rausgeworfen am KH und andere Nachbarin holt sie ab, ganz hervorragend!
    Und der Mann wischt gerade die Fliesen! Ich kann jetzt Wäsche zusammenlegen und danach stehen nur noch Staubwischen und die Bäder auf dem Programm. Und nachmittags kriegen wir Besuch von meiner Mama
    Und ich kann gleich noch Eure Post fertig machen. *freu*
    jewels gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Frau Karin T.-L.!
    Call me "Lottofee".

Am Dienstag werde ich beim Metzger meines Vertrauens aufschlagen (müssen) und eine Runde meckern. Ich hab schon oft Spareribs bei ihm gekauft, aber dieses Mal hat er mir eine Mogelpackung verpasst: nachdem das Fett abgeschmolzen ist, ist kaum noch Fleisch an den sehr großen Knochen.

Das geht nicht als Mittagessen durch, das ist Knabberzeug! Beschiss!

Zum Glück hat die kluge Hausfrau immer noch was im Kühlschrank, das es zu den Ofenkartoffeln, dem Baguette und dem Salat geben wird: dann eben Bratwürschtl.
    … niemals rechtfertigen