Like Tree76889gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh ja. Mein Mann kam gerade von der Arbeit und sagte, die Straße ist immer noch gesperrt und alles voller Einsatzkräfte, die wohl immer noch am Spuren sichern sind. Dauert das echt so lange?

Eigentlich schlafe ich um die Zeit ja meistens schon, aber durch die Sache war ich irgendwie recht aufgekratzt, werde jetzt aber versuchen zu schlafen. Gute Nacht!
    Hier in der Stadt gab es neulich auch eine Schießerei, direkt in der Straße meiner Mitarbeiterin, das war am frühen Abend, als sie gerade einkaufen gefahren ist, ist ihr die Polizei entgegen gekommen, der Sohn war allein daheim. Als sie nach Hause kam, spielte sich dann alles einige Meter weiter ab, so dass sie es auch erst nicht mitbekommen hatte. Dann wurde alles abgesperrt, weil man die Tatwaffe noch nicht gefunden hatte und es war am nächsten Morgen, als sie zur Arbeit wollte, immer noch gesperrt.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Mercedes hatte noch nie eine Handbremse, zum Beispiel
    Das stimmt nicht, ich hatte mal eine A-KLasse, die hatte eine stinknormale Handbremse.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht, ich hatte mal eine A-KLasse, die hatte eine stinknormale Handbremse.
    Ah, o.k. Mir wurde das so gesagt, ich selber hatte noch nie einen Daimler. Aber meine Schwester eben, und meine Eltern jetzt ganz neu auch. Und die hatten alle eine Fuß-Feststellbremse. Ich überlege allerdings gerade, wie das mit den Sprintern war, die wir für den SPO-Urlaub gemietet hatten. Nein, die konnten keine Handbremse haben, die hatten ja vorn in der Mitte einen dritten Sitz
    Schiri gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Ich war gestern Abend auch am grübeln, denn der eine Geschäftswagen, den ich früher ab und zu gefahren bin, war eine Mercedes und ich bin mir sicher das ich noch nie eine Fußfeststellbremse bedient habe...
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

eva101 ist gerade online enthusiast

User Info Menu

Richtig, jetzt wo du es sagst - die A-Klasse meiner Mutter hat auch eine normale Handbremse.
    Schiri gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Die Ripperl waren nicht nur mehr Knochen als alles andere, sie waren auch ziemlich flaxig und anders (fader) mariniert als sonst.

Satz mit X, war wohl nix.

Schade drum, aber ich denke, diesen Sommer ist das Thema Spareribs bei uns gelaufen. So schnell mag das niemand mehr essen.

Zum Glück haben wir noch Rabärbelkompott und Eis da - und dann ist da auch noch der schöne Streuselkuchen...
    … niemals rechtfertigen

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Die Ripperl waren nicht nur mehr Knochen als alles andere, sie waren auch ziemlich flaxig und anders (fader) mariniert als sonst.

Satz mit X, war wohl nix.

Schade drum, aber ich denke, diesen Sommer ist das Thema Spareribs bei uns gelaufen. So schnell mag das niemand mehr essen.

Zum Glück haben wir noch Rabärbelkompott und Eis da - und dann ist da auch noch der schöne Streuselkuchen...
    Welfa Feufelwuchn?
    *kau*

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Welfa Feufelwuchn?
    *kau*
    Na gut, dann eben nur Kompott und Eis - und vielleicht noch ein paar von den leckeren, italienischen Keks... oh...

(Frau Q blickt verwundert auf die Bröselspur, die in den ersten Stock führt, Richtung Kemenate)
    … niemals rechtfertigen

McFlummy ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Hmm... Das Wetter ist so schön...
    Ich geh ne Runde wandern... Bin in ca. 10 Kilometern wieder da :-)))
    bunteQ, Schiri, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Na gut, dann eben nur Kompott und Eis - und vielleicht noch ein paar von den leckeren, italienischen Keks... oh...

(Frau Q blickt verwundert auf die Bröselspur, die in den ersten Stock führt, Richtung Kemenate)
    *strahl*
    *Schüssel rüberschieb*

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Hmm... Das Wetter ist so schön...
    Ich geh ne Runde wandern... Bin in ca. 10 Kilometern wieder da :-)))
    *wink*