Like Tree82424gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

So, wir sind jetzt wieder Zuhause.
    Nachdem aus dem geplant einen Tag, dann noch eine Übernachtung zum Entstressen drangehängt, dann spontan noch eine Nacht im Resorthotel gebucht und somit nochmal 2 Tage Eintritt mit der Jahreskarte gehabt, geworden ist, sind wir jetzt die EP-Corona-Profis *heftigmitdemkopfnick

Schön war es, heute sind wir nur unsere ruhigen Lieblingsbahnen nochmal gefahren, nichtmal direkt zur Parköffnung rein, sondern um 9 gemütlich gefrühstückt, dann bis um 11 nochmal aufs Zimmer, aufs Bett gefläzt und gelesen, dann die Sachen ins Auto gebracht und das Auto in einem Hotel näher am Park im Parkhaus geparkt, wegen Schatten, und Sonne und heiß und so....
    Doch, und dann gan6 gemütlich über die nahezu leere Autobahn heim - man merkt dass die Grenzen zu sind, keine Franzosen und kaum Schweizer auf der A5. Das könnte wegen mir so bleiben!
    Denn die kommen da gerne rüber zum Rasen, bei denen ist das ja begrenzt. Das merkst ganz extrem, dass die das voll auskosten wollen

Der Mann ist noch Angeln, ich koche jetzt eine schnelle Pastasauce und mache mir mit Töchterchen noch einen gemütlichen Abend

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, wir sind jetzt wieder Zuhause.
    Nachdem aus dem geplant einen Tag, dann noch eine Übernachtung zum Entstressen drangehängt, dann spontan noch eine Nacht im Resorthotel gebucht und somit nochmal 2 Tage Eintritt mit der Jahreskarte gehabt, geworden ist, sind wir jetzt die EP-Corona-Profis *heftigmitdemkopfnick

Schön war es, heute sind wir nur unsere ruhigen Lieblingsbahnen nochmal gefahren, nichtmal direkt zur Parköffnung rein, sondern um 9 gemütlich gefrühstückt, dann bis um 11 nochmal aufs Zimmer, aufs Bett gefläzt und gelesen, dann die Sachen ins Auto gebracht und das Auto in einem Hotel näher am Park im Parkhaus geparkt, wegen Schatten, und Sonne und heiß und so....
    Doch, und dann gan6 gemütlich über die nahezu leere Autobahn heim - man merkt dass die Grenzen zu sind, keine Franzosen und kaum Schweizer auf der A5. Das könnte wegen mir so bleiben!
    Denn die kommen da gerne rüber zum Rasen, bei denen ist das ja begrenzt. Das merkst ganz extrem, dass die das voll auskosten wollen

Der Mann ist noch Angeln, ich koche jetzt eine schnelle Pastasauce und mache mir mit Töchterchen noch einen gemütlichen Abend
    Was für ein schönes Wochenende ihr hattet! So mag ich das.
    Gast gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Was für ein schönes Wochenende ihr hattet! So mag ich das.
    Ja, wirklich!

Nebenbei, ich hab mir deine Sig geklaut, für meinen WA Status, und Kindchen auch
    Uschi-Blum gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ja, wirklich!

Nebenbei, ich hab mir deine Sig geklaut, für meinen WA Status, und Kindchen auch
    Sehr schön! Ich habe sie von fb, da war sie auch schon ohne Quelle.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Hmm... Das Wetter ist so schön...
    Ich geh ne Runde wandern... Bin in ca. 10 Kilometern wieder da :-)))
    Ich war heute auch wandern, 14 km. So richtig Lust hatte ich nicht, aber dann war es doch sehr schön. Das Wetter war perferkt dafür, und das Gelände auch. Hinterher habe ich noch ein Kleid genäht und bin sehr zufrieden damit, wie es geworden ist. Zizaki hatte recht: Die Generalprobe ist danebengegangen, dafür überzeugt das endgültige Resultat.

Und morgen kommen sehr gute Freunde vom anderen Ende des Landes, weil sie hier oben was zu erledigen haben. Ich freu mich so auf sie!
    Schiri, Uschi-Blum, wenhei und 3 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Da will ich den ganzen Tag die Postfertig machen mit Frankierung und so, scheitere ich am Psswort. Okay, das ist bekannt, die akzeptieren mein Konzept der Passworterstellung nicht, daher habe ich gleich auf Passwort vergessen getippt. Es kam aber keine E-Mail. Das ganze Spiel habe ich mehrmals gespielt und mich am Postshop schon in der Schlange stehen gesehen, weil einfach keine E-Mail kam.

Irgendwann dämmerte es mir, ich war im falschen Shop. Im ersten bin ich gar nicht registriert. nochmal Im richtigen war die Sendung dann in wenigen Minuten fertig frankiert.
    jewels und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich war heute auch wandern, 14 km. So richtig Lust hatte ich nicht, aber dann war es doch sehr schön. Das Wetter war perferkt dafür, und das Gelände auch. Hinterher habe ich noch ein Kleid genäht und bin sehr zufrieden damit, wie es geworden ist. Zizaki hatte recht: Die Generalprobe ist danebengegangen, dafür überzeugt das endgültige Resultat.

Und morgen kommen sehr gute Freunde vom anderen Ende des Landes, weil sie hier oben was zu erledigen haben. Ich freu mich so auf sie!
    Das freut mich, dass das Kleid geworden ist und dass Du Deine Freunde triffst, natürlich auch !

99/02/07/13

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen

Das gefällt mir

User Info Menu

Das gefällt mir
    Mir auch.

Und ich musste heute sehr an Dich denken. Ich musste Hand anlegen. An Deine Maske.

Die Gummibänder beim Purtzel waren zu kurz, ich musste neue einziehen. Wie gut, dass wir heute im Gottesdienst waren, so dass wir merken konnten, dass die Gummibänder für längeres Tragen zu kurz sind. Bisher hatte er die Maske immer nur mitnutenweise auf. Aber da wir ja nächste Woche in den Freizeitpark mit Maskenpflicht wollen, wäre es echt blöd gewesen, wenn es erst dort aufgefallen wäre.
    Gast und Zickzackkind gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ach, und der Pfarrer hat es heute bei der Kommunon bei meinem Sohn mit der Segnung sehr toll gelöst. Normalerweise gibt es das Kreuz direkt auf der Stirn. Wegen Abstand halten ging das jetzt ja nicht. Also hat er ein großes Kreuz in der Luft vor meinem Sohn geschlagen.
    Zickzackkind gefällt dies

Purtzel (05/12)