Like Tree76903gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich drücke Euch die Daumen
    Als ich es eben meinen Kindern gesagt habe, haben sie sich so gefreut
    Danke, da freue ich mich gleich mit
    Schiri gefällt dies

99/02/07/13

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Oh, ich freu mich gerade so! Die Ferienfreizeit der Kinder findet statt, natürlich unter besonderen Bedingungen, die Häuser werden nur zu 50% belegt, alle Unternehmungen in festen Kleingruppen, Mahlzeiten getrennt in diesen Gruppen, maximal Doppelzimmer, Hygiene- und Abstandsregeln, MNS bei bestimmten Veranstaltungen, aber sie haben es nicht abgesagt, das wird ihnen so gut tun. Ich freu mich darüber und wir werden sie auch fahren lassen, so sie denn wollen (haben es noch nicht besprochen) und natürlich behalten sie sich vor, die Freizeit kurzfristig abzusagen, wenn das Infektionsgeschehen es nicht zulässt. Jetzt wollen sie eine Bestätigung von uns, ob wir an der Anmeldung festhalten. Die Freizeiten für die Älteren, wären im Ausland gewesen, diese haben sie nach Deutschland verlegt, ich finde es beeindruckend, was die da in der Kürze der Zeit auf die Beine stellen.
    Das freut für deine Kids, schön, dass das klappt!
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das klingt toll - ich bin gespannt ob das Waldheim dieses Jahr stattfindet, das wäre das letzte Mal für die Dritte, das erste Mal für die Vierte und das einzige Mal, dass sie zusammen gehen könnten
    Ich drücke die Daumen! Wäre prima, wenn das klappt!
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Danke, da freue ich mich gleich mit
    Und sie räumen gerade ihre Zimmer auf, bzw meine Tochter ist schon fertig und ihr Zimmer sah gruselig aus, sie fand dann sogar noch, dass sie saugen müsste, weil es ja wirklich schlimm sei Fanden wir auch, aber mehr, als auf sie einreden, können wir auch nicht Jetzt ist sie stolz UND freut sich auf die Freizeit, das wird bestimmt alles sehr schön!
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Das klingt toll - ich bin gespannt ob das Waldheim dieses Jahr stattfindet, das wäre das letzte Mal für die Dritte, das erste Mal für die Vierte und das einzige Mal, dass sie zusammen gehen könnten

Ich bin gespannt hier mit dem Ferienprogramm. Das sind immer nur so Tagesaktionen, aber die Mädels haben in der Vergangenheit vor allem immer Sportarten ausprobiert. Ob das stattfinden kann?
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich drücke die Daumen! Wäre prima, wenn das klappt!
    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

Ich bin gespannt hier mit dem Ferienprogramm. Das sind immer nur so Tagesaktionen, aber die Mädels haben in der Vergangenheit vor allem immer Sportarten ausprobiert. Ob das stattfinden kann?
    Ich denke die Aussichten sind nicht schlecht, da es größtenteils draußen stattfindet und sich vermutlich vor Corona noch nicht viele angemeldet hatten. Wir haben sofort angemeldet, weil die Kinder in den Abschnitt wollten, der in der Regel der Überfüllteste ist und ein paar Tage später war der Shutdown.

99/02/07/13

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Das freut für deine Kids, schön, dass das klappt!
    Und mich erst! Wir sollten noch eine Bestätigung schicken, ob wir unter diesen Umständen, die Anmeldung aufrecht erhalten, die haben wir gleich geschickt, auch wenn wir bis zum 8. Zeit gehabt hätten. Ach, ich freu mich so!
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Und mich erst! Wir sollten noch eine Bestätigung schicken, ob wir unter diesen Umständen, die Anmeldung aufrecht erhalten, die haben wir gleich geschickt, auch wenn wir bis zum 8. Zeit gehabt hätten. Ach, ich freu mich so!
    Hier entfallen zwei Ferienaktionen.
    Der 02er wollte gerne wieder für eine Woche an die Uni, da war er letztes Jahr schon und es hat ihm sehr gut gefallen, das findet dieses Jahr aber nicht statt.
    Das eine Mädel hätte in der ersten Ferienwoche Zeltlager mit der Jugendfeuerwehr gehabt, das wurde auch schon abgesagt, Geld wurde schon erstattet.
    800-1000 Jugendliche in einem Zeltlager, das wäre momentan so nicht umsetzbar.

User Info Menu

Ich bin so doof Ich bin ja Dank Corona und Dank ErE unter die Brotbäcker gegangen und war so stolz, dass mir der Sauerteigansatz auch wirklich gelungen ist. Ich habe auch schon einige sehr leckere unterschiedliche Brote gebacken und dann den restlichen Ansatz verworfen und stattdessen ein bisschen vom Sauerteig abgefüllt. Tja, verworfen habe ich den Restansatz heute beim Backen, aber vergessen ein bisschen neuen Teig abzufüllen. Und leider haben wir kein Roggenmehl mehr, so dass ich frühestens Morgen einen ansetzen kann und ich wollte eigentlich am Samstag meinen Eltern ein selbstgebackenes Brot mitbringen, wenn wir uns im Urlaub sehen und außerdem habe ich Sorge, dass der Ansatz diesmal nichts wird

99/02/07/13

User Info Menu

Hier entfallen zwei Ferienaktionen.
    Der 02er wollte gerne wieder für eine Woche an die Uni, da war er letztes Jahr schon und es hat ihm sehr gut gefallen, das findet dieses Jahr aber nicht statt.
    Das eine Mädel hätte in der ersten Ferienwoche Zeltlager mit der Jugendfeuerwehr gehabt, das wurde auch schon abgesagt, Geld wurde schon erstattet.
    800-1000 Jugendliche in einem Zeltlager, das wäre momentan so nicht umsetzbar.
    Hier ist das Schullandheim unserer Dritten entfallen, umso mehr würde es mich freuen, wenn das Waldheim klappt.

99/02/07/13