Like Tree115755gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Aber dann nicht mehr Deine Buchstaben
    Ah *lichtaufgeh*
    Gast und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Danke.

Nein, es ist immer noch niemand da. Aber mittlerweile ist mir auch eingefallen, dass sie heute eingeladen sind und wahrscheinlich noch gar nicht zuhause. Jetzt kann ich es bis morgen mitschleppen .

Sowas ist ätzend.
    Aber vielleicht hilft dir der Gedanke, dass sie ja ganz offensichtlich auch ohne deinen Besuch ein schönes Pfingsten hatte, dabei, dich weniger "schlecht" zu fühlen?
    wenhei, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas genervt von meiner Tastatur, ständig verschluckt sie Buchstaben.
    Du solltest nicht soviele Kekse beim tippseln essen
    Zickzackkind gefällt dies

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Früher habe ich dann halt vor mich hingelitten (oder wäre hingefahren statt das zu machen, wonach mir eigentlich ist), aber heute rege ich mich dazu auch noch darüber auf, dass es so ist wie es ist ...

Ja. Leider .

Ich glaube aber, die Muster zu erkennen ist schon mal der erste Schritt
    Schiri, wenhei, Zickzackkind und 2 anderen gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich gehe echt fast überall hin, wo ich draußen sein kann und mit Abstand, ob ich zu größeren Menschenansammlungen gehen würde, wenn es drinnen wäre? Eher nicht. (hier in meiner Gemeinde sind bisher die Gottesdienste immer noch nur online, ich vermute, das liegt daran, dass diejenigen, die jede Woche kommen einen sehr hohen Altersdurchschnitt haben und sie nichts riskieren wollen), deshalb habe ich noch nichts besucht, was drinnen ist und mit mehreren Menschen. Ich würde wohl auch nicht in ein Restaurant gehen, draußen im Garten habe ich aber gar kein Problem damit.
    Ich fand, das Hygienekonzept von Hildes Theater las sich durchdacht.
    Grundsätzlich bin ich auch eher lieber draußen, aber wenn das dann so abläuft, wie heute hier, bin ich nicht sicher, ob draußensein eine Prämisse ist, die für sich alleine genommen trägt:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/p.../25878020.html

Ich versuche wirklich, das tun anderer Leute nicht zu werten, ich mag auch nicht, wenn meines gewertet wird, aber hier fällt mir nur noch ein.

Echt, das kann es doch wirklich nicht sein?
    Schiri gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Sowas ist ätzend.
    Aber vielleicht hilft dir der Gedanke, dass sie ja ganz offensichtlich auch ohne deinen Besuch ein schönes Pfingsten hatte, dabei, dich weniger "schlecht" zu fühlen?
    Ja, das ist ein guter Gedanke .

Und jetzt geh ich schlafen. Gute Nacht an alle!
    Zickzackkind gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Schlaf schön.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Dir auch eine gute Nacht, schlaf schön.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich fand, das Hygienekonzept von Hildes Theater las sich durchdacht.
    Grundsätzlich bin ich auch eher lieber draußen, aber wenn das dann so abläuft, wie heute hier, bin ich nicht sicher, ob draußensein eine Prämisse ist, die für sich alleine genommen trägt:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/p.../25878020.html

Ich versuche wirklich, das tun anderer Leute nicht zu werten, ich mag auch nicht, wenn meines gewertet wird, aber hier fällt mir nur noch ein.

Echt, das kann es doch wirklich nicht sein?
    Die Hygienekonzepte lesen sich meist gut, es hängt aber wohl tatsächlich drinnen sehr davon ab, wie die Lüftung ist und dazu weiß Hilde ja nichts. Theater wäre für mich halt vermeidbar, mache ich jetzt ja nicht wöchentlich, sondern ist schon noch was Besonderes, so dass ich da noch warten kann, es hat mir weniger gefehlt, als z.B. Essen gehen oder Kaffee trinken gehen.

Ich rede von normalen Bedingungen draußen Entspannter Biergarten/ Restaurant so als Beispiel, zu einer Großveranstaltung draußen würde ich nicht gehen, auch wenn es erlaubt wäre.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Die Hygienekonzepte lesen sich meist gut, es hängt aber wohl tatsächlich drinnen sehr davon ab, wie die Lüftung ist und dazu weiß Hilde ja nichts. Theater wäre für mich halt vermeidbar, mache ich jetzt ja nicht wöchentlich, sondern ist schon noch was Besonderes, so dass ich da noch warten kann, es hat mir weniger gefehlt, als z.B. Essen gehen oder Kaffee trinken gehen.

Ich rede von normalen Bedingungen draußen Entspannter Biergarten/ Restaurant so als Beispiel, zu einer Großveranstaltung draußen würde ich nicht gehen, auch wenn es erlaubt wäre.
    Kommt auf die Großveranstaltung an.
    Zu der Demo betreffend die Vorfälle in Minneapolis wäre ich eigentlich gerne gegangen.
    Uneigentlich bin ich mental gerade ziemlich im Tief und kriege nicht sonderlich viel geschossen.

Ich näh mal noch was. Kommt alle gut in die neue Woche