Like Tree112186gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

aus dem Büro.

Auf der anderen Straßenseite (einer immerhin sechsspurigen Straße) wird ein Supermarkt abgerisssen. Gleichzeitig hat sich mein lauschiges Plattenbau-Büro über das Wochenende so erwärmt, dass arbeiten bei geschlossenen Fenstern keine Option ist.
    Schade, dass Ohropax nicht erlaubt ist Es ist so LAUT hier

Ich bin immernoch ein bißchen sprachlos über diese Idioten, die eine "Demonstration zur Rettung der Clubkultur" auf dem Landwehrkanal unternommen haben. Die Schwachkopfdichte in dieser Stadt ist beeindruckend. Ich nehm gerne Daumen, dass das die Zahlen nicht bedeutend hochgehen lässt. Ich möchte so gerne in 14 Tagen in meine Wahlheimat reisen

Gast Gast

Sagt mal, habt ihr dazu eine Ahnung?

Sobald mich jemand per FaceTime anruft, geht mein iPhone ins mobile Netz, obwohl ich quasi neben dem Router stehe.
    Ich habe auf diese Weise jetzt 7 GB!!! an Volumen verloren, das eigentlich bis zum Ende des Jahres hätte reichen sollen (Jahrestarif mit 12 GB).
    ich bin grad echt etwas sauer und frustriert, dass ich das nicht früher bemerkt habe.

Mir ist es nur gerade wieder eingefallen, als meine Kollegin „anrief“ und ich plötzlich ruckeligen Empfang hatte - zack war ich schon wieder im mobilen Netz. Hab sie dann via Festnetz zurückgerufen.

Hatte die mobilen Daten zwischenzeitlich auch schon komplett aus, aber das ist auch nicht zielführend, manchmal muss man unterwegs auch erreichbar sein.

Das nervt aber echt. Wer denkt schon daran, dass wenn er im eigenen Haus neben dem Router sitzt, die Gebührenfalle rattert und rattert?!

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Warum lachst Du so frech, TanteHilde?
    Нет худа без добра.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Großveranstaltung an.
    Zu der Demo betreffend die Vorfälle in Minneapolis wäre ich eigentlich gerne gegangen.
    Uneigentlich bin ich mental gerade ziemlich im Tief und kriege nicht sonderlich viel geschossen.

Ich näh mal noch was. Kommt alle gut in die neue Woche
    Och mönsch.
    Konntest du denn über Pfingsten kleinere Auszeiten genießen? Warst du in HH?
    Ich schick dir mal ein paar positive Gedanken für einen guten Wochenstart.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Tut mir leid, Frau Faehre - da kann ich nix zu beitragen.

Ich muß nur kurz meine Augen ausruhen und auf den Bildschirm heften, denn die Sonne steht aktuell in einem so ungünstigen Winkel, daß mich die Schreibtischplatte (!) blendet. Hab schon Papier drauf, um die Strahlen etwas zu mildern und werde gleich an einen anderen Platz wechseln.

Im Frühling brauch ich hier einen Sonnenhut, im Frühsommer eine Sonnenbrille... willkommen im Süd(büro).
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Guten Morgen wünsche ich Mein Mann hat heute seinen ersten Urlaubstag Kann mir bitte jemanden einen Tritt in den Hintern gebe, damit ich endlich den Crosstrainer besteige?

Bitteschön.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Sobald mich jemand per FaceTime anruft, geht mein iPhone ins mobile Netz, obwohl ich quasi neben dem Router stehe.
    Ich habe auf diese Weise jetzt 7 GB!!! an Volumen verloren, das eigentlich bis zum Ende des Jahres hätte reichen sollen (Jahrestarif mit 12 GB).
    ich bin grad echt etwas sauer und frustriert, dass ich das nicht früher bemerkt habe.

Mir ist es nur gerade wieder eingefallen, als meine Kollegin „anrief“ und ich plötzlich ruckeligen Empfang hatte - zack war ich schon wieder im mobilen Netz. Hab sie dann via Festnetz zurückgerufen.

Hatte die mobilen Daten zwischenzeitlich auch schon komplett aus, aber das ist auch nicht zielführend, manchmal muss man unterwegs auch erreichbar sein.

Das nervt aber echt. Wer denkt schon daran, dass wenn er im eigenen Haus neben dem Router sitzt, die Gebührenfalle rattert und rattert?!
    Hilft Dir jetzt nicht, aber bei meinem privaten Wischkästla schalte ich daheim grundsätzlich das mobile Netz aus.
    stpaula_75 gefällt dies
    Нет худа без добра.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

So?
    Danke - hat funktioniert, ich bin gerade fertig und hüpf jetzt unter die Dusche
    wenhei gefällt dies

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Ich stelle die mobilen i. d. R. (= wenn ich dran denke) zu Hause aus, weil ich das Erlebnis vor 1,5 J. gemacht habe. Mit Vertrag, also ohne Warnung, dass ein Guthaben leer ist oder so. Ich hatte 2 Monate über 100 € Handykosten und das nicht gemerkt.
    Von daher gehe ich inzw. auf Nummer sicher, so lange dauert das An-/Ausschalten der mobilen Daten ja nicht.

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, Frau Faehre - da kann ich nix zu beitragen.

Ich muß nur kurz meine Augen ausruhen und auf den Bildschirm heften, denn die Sonne steht aktuell in einem so ungünstigen Winkel, daß mich die Schreibtischplatte (!) blendet. Hab schon Papier drauf, um die Strahlen etwas zu mildern und werde gleich an einen anderen Platz wechseln.

Im Frühling brauch ich hier einen Sonnenhut, im Frühsommer eine Sonnenbrille... willkommen im Süd(büro).
    Kann mal einer den Baulärm draußen abstellen? Ich will das nicht. Wir mussten deshalb das Fenster schließen ... nun brennen mir wieder die Augen von dem blöden Teppichboden. Die künstlichen Tränen helfen heute nur bedingt.
    Нет худа без добра.