Like Tree116647gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Lauter als die kreischenden Kinder kann es auch kaum sein...
    Aber der Datenschutz! Und die fliegenden Blätter! Und überhaupt, wer baut mir dann alles auf? Hab keine Biertischgarnitur

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Nicht?
    Öhm, also hier wird immer sehr akzentuiert und lautstark jedes einzelne Dingelchen kommentiert und lauthals eine Reaktion respektive Interaktion seitens des anwesenden Elternteils gefordert, und das seit 10 Jahren. Sie leidet extrem, und braucht dann Aufmerksamkeit, da ist nix mit leise Wunden lecken....
    Zickzackkind gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Aber der Datenschutz! Und die fliegenden Blätter! Und überhaupt, wer baut mir dann alles auf? Hab keine Biertischgarnitur

Sei nicht so anspruchsvoll! Wenn ich mir die Gastronomie zur Zeit angucke, pfeif auf den Datenschutz, und nimm dir ein stabiles Tablett oder sowas auf die Knie. Und beschwer die Blätter mit Steinen.....

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Öhm, also hier wird immer sehr akzentuiert und lautstark jedes einzelne Dingelchen kommentiert und lauthals eine Reaktion respektive Interaktion seitens des anwesenden Elternteils gefordert, und das seit 10 Jahren. Sie leidet extrem, und braucht dann Aufmerksamkeit, da ist nix mit leise Wunden lecken....
    Wir haben zwei von der Sorte, die Damen aus 2011 und 2015.
    Der Gatte kommentiert das immer mit "sing leiser". Er erntet dann empörte Blicke, aber immerhin hört das Gejaule auf (wirkliche Schmerzen sind hiervon natürlich ausgenommen, aber beide Damen eint der Hang zum sterbenden Schwan )
    Gast und Gast gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Wir haben zwei von der Sorte, die Damen aus 2011 und 2015.
    Der Gatte kommentiert das immer mit "sing leiser". Er erntet dann empörte Blicke, aber immerhin hört das Gejaule auf (wirkliche Schmerzen sind hiervon natürlich ausgenommen, aber beide Damen eint der Hang zum sterbenden Schwan )
    Hier ist klar, wenn die Mädels tapfer sind, dann ist wirklich etwas passiert
    jewels und stpaula_75 gefällt dies.

99/02/07/13

Gast Gast

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Hier ist klar, wenn die Mädels tapfer sind, dann ist wirklich etwas passiert
    Same here. Wenn sie leise und stumm reinkommt und sichtlich Schmerzen hat und nichts sagt, dann weiß ich, scheisse, jetzt ist wirklich was.
    jewels und Zickzackkind gefällt dies.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Hühners, der Bürotag schlaucht mich. ... noch eine Telefonkonferenz, dann ist Feierabend. Ich bin ja mal gespannt, ob ich noch ein Stück Apfelkuchen zu Hause finde oder ob mein Vater und der Herr Fürchtegott den Kuchen "vernichtet" haben.
    Нет худа без добра.

Gast Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Hühners, der Bürotag schlaucht mich. ... noch eine Telefonkonferenz, dann ist Feierabend. Ich bin ja mal gespannt, ob ich noch ein Stück Apfelkuchen zu Hause finde oder ob mein Vater und der Herr Fürchtegott den Kuchen "vernichtet" haben.
    Fokolade gefällig? *mampf
    Vorgestern frisch im Lindladen geholt.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Fokolade gefällig? *mampf
    Vorgestern frisch im Lindladen geholt.
    *zugreif* ... danke, wenn das Zeug doch nicht sofort auf die Hüften rutschen würde.
    Gast gefällt dies
    Нет худа без добра.

Gast Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *zugreif* ... danke, wenn das Zeug doch nicht sofort auf die Hüften rutschen würde.
    Das ist virtuell, quasi kalorienlos....
    *grosse Schüssel hinstell