Like Tree121453gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    ICh ärgere mich ein bisschen, denn bis 2x brauchen wir nicht bestellen, aber ab 3x müssen wir vorbestellen. Wenn wir 2x hätten haben wollen, wären wir morgen früh um 7 in den Laden gestiefelt und das geholt, so die Theorie, ihr bringt mich drauf, dass die Meterbrote möglicherweise dann noch gar nicht fertig sind. Jetzt müssen wir aber vorbestellen und dem laden wäre es am liebsten, wenn wir das erst um halb acht holen würden, wir brauchen es aber schon um 7. Jetzt haben mein Mann und der Laden sich auf 7:10 Uhr geeinigt. Ich hoffe, dass wir unser Zeitpuffer nicht brauchen, aber es ist schon ein doofes Gefühl, dass der geplante Zeitpuffer von 45 Minuten jetzt nur noch 30 Minuten beträgt. Das kligt auf einmal so wenig.
    Was stresst dich denn? Musst du die noch belegen oder sollen sie einfach nur mit?

Ich war heute ganz emsig, jetzt hat Nr 2 ein frisch gestrichenes Zimmer, es ist zu 90% wieder eingeräumt, morgen noch das Bett rein und den Kleiderschrank (der mit den großen Klamotten) udn dann ist sie hoffentlich auch zufrieden.
    Schiri, Uschi-Blum, wenhei und 3 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

ICh ärgere mich ein bisschen, denn bis 2x brauchen wir nicht bestellen, aber ab 3x müssen wir vorbestellen. Wenn wir 2x hätten haben wollen, wären wir morgen früh um 7 in den Laden gestiefelt und das geholt, so die Theorie, ihr bringt mich drauf, dass die Meterbrote möglicherweise dann noch gar nicht fertig sind. Jetzt müssen wir aber vorbestellen und dem laden wäre es am liebsten, wenn wir das erst um halb acht holen würden, wir brauchen es aber schon um 7. Jetzt haben mein Mann und der Laden sich auf 7:10 Uhr geeinigt. Ich hoffe, dass wir unser Zeitpuffer nicht brauchen, aber es ist schon ein doofes Gefühl, dass der geplante Zeitpuffer von 45 Minuten jetzt nur noch 30 Minuten beträgt. Das kligt auf einmal so wenig.
    Ich finde 30 Minuten reichlich Puffer. Mehr plane selbst ich eigentlich nie ein, und ich bin immer viel zu früh überall.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Was stresst dich denn? Musst du die noch belegen oder sollen sie einfach nur mit?

Ich war heute ganz emsig, jetzt hat Nr 2 ein frisch gestrichenes Zimmer, es ist zu 90% wieder eingeräumt, morgen noch das Bett rein und den Kleiderschrank (der mit den großen Klamotten) udn dann ist sie hoffentlich auch zufrieden.
    Bist du denn zufrieden?

Bei mir war heute auch ein richtig guter Tag. Er fing mit einem guten Gespräch mit der Chefin an, dann hatte ich auf der Arbeit viele gute Momente, durfte früher als gedacht nach Hause gehen und habe deshalb unsere Freunde vom anderen Ende der Republik noch angetroffen.
    Schiri, Uschi-Blum, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich finde 30 Minuten reichlich Puffer. Mehr plane selbst ich eigentlich nie ein, und ich bin immer viel zu früh überall.
    Naja, bei 2 Stunden Fahrtzeit sind 30 Minuten nicht so viel

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Naja, bei 2 Stunden Fahrtzeit sind 30 Minuten nicht so viel
    Ja, das stimmt. Aber auf die Entfernung würden es 45 Minuten dann auch nicht reißen. Wenn Stau (oder verpasster Zug), dann ist es schnell eh viel mehr.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen

Die sollen einfach nur mit. Mich stresst, dass wir am Zielort nur ein 15-Minuten-Zeitfenster haben und ich tierisch Angst habe, da knapp dran vorbei zu schrammen. Zumal ich genau weiß, dass ich nicht durchfahren kann, sndern mindestens einmal eine Pipipause werde machen müssen. Und Du weißt, wie es in der großen Stadt da bei euch auf der Autobahn manchmal aussieht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Die sollen einfach nur mit. Mich stresst, dass wir am Zielort nur ein 15-Minuten-Zeitfenster haben und ich tierisch Angst habe, da knapp dran vorbei zu schrammen. Zumal ich genau weiß, dass ich nicht durchfahren kann, sndern mindestens einmal eine Pipipause werde machen müssen. Und Du weißt, wie es in der großen Stadt da bei euch auf der Autobahn manchmal aussieht.
    Wohin willst du denn eigentlich? (Ich bin eindeutig zu wenig hier, mir fehlen einige Infos)
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Ja, das stimmt. Aber auf die Entfernung würden es 45 Minuten dann auch nicht reißen. Wenn Stau (oder verpasster Zug), dann ist es schnell eh viel mehr.
    Drückt mir einfach die Daumen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Wohin willst du denn eigentlich? (Ich bin eindeutig zu wenig hier, mir fehlen einige Infos)
    In den Heide Park, endlich die Weihnachtsgeschenie einlösen.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

In den Heide Park, endlich die Weihnachtsgeschenie einlösen.
    Viel Spaß!