Like Tree120786gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Jewels, schön, dass das Zimmer fast fertig ist. Deine Post hat der Mann heute morgen abgegeben.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Was heute schön war:
    Obwohl meine Mitarbeiterin krank war, habe ich den Tag ganz gut rumbekommen
    Ich kam nach Hause und die Stimmung war entspannt (sie haben heute nicht so viele Aufgaben geschickt bekommen wegen mündlichem Abi)
    Wir haben nett zusammen gegessen
    Jetzt sitze ich müde mit Euch auf dem Sofa und lasse den Abend ausklingen
    Uschi-Blum, wenhei und Strickli gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Viel Spaß!
    Danke schön.

Hast Du eigentlich Post von mir bekommen?

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Danke schön.

Hast Du eigentlich Post von mir bekommen?
    Bisher nicht (was nichts heißt, ich bin die einzige, die hier jeden Tag außer Haus ist - eventuell fängt mein Mann alles bis Freitag ab).

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

ich habe ein genaues Bild im Kopf.
    Ich auch: Tick, Trick und Track. Drei Köpfe übereinander im Türspalt :-)
    jewels, Schiri, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

In den Heide Park, endlich die Weihnachtsgeschenie einlösen.
    Das wird schon passen morgen.
    Ich hätte mich vielleicht auch geärgert, unsere Bäcker (nicht Backwerk, sondern welche, die noch ganz selbst backen) hätten es uns sogar früher fertig gemacht, da kann man sogar Freitag Nacht am Hoftor Brot kaufen
    Ihr seid morgen bestimmt pünktlich und ich würde um 7.00 beim Backwerk stehen, dann bekommt Ihr es vielleicht sogar früher, falls sie schon fertig sind.
    Zickzackkind gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Abend.

Als wir vorhin auf der Terrasse gegessen haben, haben Herr Q und ich spontan beschlossen, uns endlich zwei Liegestühle für den Garten zu besorgen. Darum sind wir schnell zur METRO gehoppelt und haben dortselbst tatsächlich zwei preiswerte, leichte und sehr bequeme Liegen erstanden.

Die tun es für unsere Zwecke, wir wollen uns damit nur mal in den Garten legen, um zu lesen und zu dösen. Am liebsten in dem natürlichen Pavillon, der im Lauf der Jahre unter dem Korkenzieherhasel entstanden ist.

Bei der Gelegenheit haben wir noch ein bißchen Fleisch, ein paar Pfund Batterien, T-Shirts, Zwiebeln, einen Satz neue Gläser, einen Schnittlauchpott fürs Beet und eine Bratpfanne mitgenommen.

So leer wie heute hab ich die METRO noch nie gesehen. Es sind Ferien, die Feiertage sind vorbei, es ist unter der Woche und dann war da ja noch was mit so nem Virus... es war irgendwie seltsam.

Aber egal, jetzt ist das erledigt.

Noch ein bißchen Bildungsfernsehen (auf TLC läuft gerade „Mein Leben mit 300 Kilo“ und hält mich davon ab, vom feinen Feinkostsalat zu naschen, den wir auch mitgebracht haben) und dann geh ich in die Heia.

Letzte Nacht war unruhig.

Macht es euch noch gemütlich, liebe Hühners - wir lesen uns morgen wieder!
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Abend.

Als wir vorhin auf der Terrasse gegessen haben, haben Herr Q und ich spontan beschlossen, uns endlich zwei Liegestühle für den Garten zu besorgen. Darum sind wir schnell zur METRO gehoppelt und haben dortselbst tatsächlich zwei preiswerte, leichte und sehr bequeme Liegen erstanden.

Die tun es für unsere Zwecke, wir wollen uns damit nur mal in den Garten legen, um zu lesen und zu dösen. Am liebsten in dem natürlichen Pavillon, der im Lauf der Jahre unter dem Korkenzieherhasel entstanden ist.

Bei der Gelegenheit haben wir noch ein bißchen Fleisch, ein paar Pfund Batterien, T-Shirts, Zwiebeln, einen Satz neue Gläser, einen Schnittlauchpott fürs Beet und eine Bratpfanne mitgenommen.

So leer wie heute hab ich die METRO noch nie gesehen. Es sind Ferien, die Feiertage sind vorbei, es ist unter der Woche und dann war da ja noch was mit so nem Virus... es war irgendwie seltsam.

Aber egal, jetzt ist das erledigt.

Noch ein bißchen Bildungsfernsehen (auf TLC läuft gerade „Mein Leben mit 300 Kilo“ und hält mich davon ab, vom feinen Feinkostsalat zu naschen, den wir auch mitgebracht haben) und dann geh ich in die Heia.

Letzte Nacht war unruhig.

Macht es euch noch gemütlich, liebe Hühners - wir lesen uns morgen wieder!
    Bei solchen Sendungen bekomme ich immer Hunger... Auch bei Biggest Looser...
    Zickzackkind gefällt dies

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Wohin willst du denn eigentlich? (Ich bin eindeutig zu wenig hier, mir fehlen einige Infos)
    Ich habe heute noch gedacht, das diese Woche wettermäßig ein richtiges Forentreffen super gepasst hätte

User Info Menu

Bisher nicht (was nichts heißt, ich bin die einzige, die hier jeden Tag außer Haus ist - eventuell fängt mein Mann alles bis Freitag ab).
    Dann hoffe ich sehr, dass der Brief dann am Freitag damit bei ist. Auf die Idee, dass Dein Mann den abfangen könnte, bin ich nicht gekommen, sonst hätte ich natürlich noch guten wünsche mitgeschickt.

Eigentlich müsste der Brief schon längst bei Dir sein, wäre blöd, wenn der jetzt verloren gegangen ist. Ich kann leider nicht mehr genau rekonstruieren, wann ich den Brief weggeschickt habe.

Purtzel (05/12)