Like Tree132651gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guten Morgen!
    Ich hab meinen ersten morgendlichen Wutanfall hinter mir, die Matheaufgaben der Kinder sind gemacht, jetzt gibt's ne große Tasse Kaffee und dann treibe ich mich wieder auf der Internetseite meines Urlaubsanbieters rum.
    *unmotiviert in der Tasse rumrühre*

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Guten Morgen

Heute bin ich extrem müde - erst habe ich um halb Eins Sohn1 reinkommen gehört (er saß mit einem Freund auf dem Hof) und konnte nicht mehr einschlafen. Um kurz nach Eins geisterte dann Sohn2 durch die Wohnung, weil seine Hände furchtbar gejuckt haben. Als ich gegen 2 endlich weggedämmert bin, rief die Kleine, weil ihr Bett naß war und um 3 schreckte ich aus dem Halbschlaf weil die Kleine bitterlich geweint hat. Sie hat geträumt, sie sei in Glasscherben gefallen, ich hätte sie verarztet und dann ganz alleine mit dem Krankenwagen weggeschickt Gegen 4 bin ich dann wohl wirklich eingeschlafen, um dann um 8:30 von meinem laut singenden, gut gelaunten, urlaubhabenden Ehemann geweckt zu werden.

Sohn2 jucken schon seit ein bis zwei Wochen Arme und Beine - jetzt lies er es mich mal genauer anschauen und ich tippe auf Grasmilben. Er sitz wohl oft mit seinem Freund in Wiesen (ganz toll bei einer Gräserallergie und erklärt auch seine gesteigerten Symptome dieses Jahr). Hat von Euch jemand ein Patentrezept gegen das Jucken? Wobei es mittlerweile so schlimm ist, dass er tatsächlich morgen freiwillig zum Arzt möchte - heute macht der Arzt um 11:00 zu.

99/02/07/13

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Ich hab meinen ersten morgendlichen Wutanfall hinter mir, die Matheaufgaben der Kinder sind gemacht, jetzt gibt's ne große Tasse Kaffee und dann treibe ich mich wieder auf der Internetseite meines Urlaubsanbieters rum.
    Ein Traum!
    Hähnchen ist eine Eule, so wie ich. Er frühstückt jetzt erst mal und danach wird er eine Stunde über seine Aufgaben jammern, ohne überhaupt erst mal anzufangen.
    In der Zeit wird sein Freund mindestens 5 x anrufen und fragen, ob er fertig ist und zocken kann.
    *Federn rauf*
    Zickzackkind gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Habt ihr keine Ferien ?

99/02/07/13

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ein Traum!
    Hähnchen ist eine Eule, so wie ich. Er frühstückt jetzt erst mal und danach wird er eine Stunde über seine Aufgaben jammern, ohne überhaupt erst mal anzufangen.
    In der Zeit wird sein Freund mindestens 5 x anrufen und fragen, ob er fertig ist und zocken kann.
    *Federn rauf*
    *gg*

Hier ruft der beste Freund von K1 auch gerne um halb neun an, weil er sich verabreden will. Nur leider ist mein Kind dann noch nie wach.
    Uschi-Blum gefällt dies

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Habt ihr keine Ferien ?
    Im Moment haben nur Bayern und BaWü Ferien.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Im Moment haben nur Bayern und BaWü Ferien.
    Ist Suhri nicht BW?

99/02/07/13

Gast Gast

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ist Suhri nicht BW?
    Ich hätte sie jetzt etwas höher einsortiert.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zicki, oh wott e neid!

Also mir hilft gegen Grasmilben nur die Kontaktvermeidung. Vielleicht hilft es schon, wenn er eine Picknickdecke nutzt.
    Wegen des Juckreizes, hm, habt ihr Fenistil da? Ganz dünn auftragen?
    Zickzackkind gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Zicki, oh wott e neid!

Also mir hilft gegen Grasmilben nur die Kontaktvermeidung. Vielleicht hilft es schon, wenn er eine Picknickdecke nutzt.
    Wegen des Juckreizes, hm, habt ihr Fenistil da? Ganz dünn auftragen?
    Da sind wir uns einig - das habe ich ihm so gesagt und die Fenestiltube in die Hand gedrückt
    Uschi-Blum gefällt dies

99/02/07/13