Like Tree127058gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #236101
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Aber magic Paula hat noch drei Fass Gin im Geheimversteck
    *glashinhalt* Ich hatte heute noch gar nichts! *unschuldigguck*

  2. #236102
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *glashinhalt* Ich hatte heute noch gar nichts! *unschuldigguck*
    Ich gestehe, ich habe gerade einen im Tee bzw. der Rotwein war lecker.
    Gast gefällt dies

  3. #236103
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Triple!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #236104
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @Jewels: Ich hoffe, Deinem K2 geht jetzt etwas besser und sie kann endlich schlafen.
    jewels gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #236105
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    bis Sonntag soll es hier wechselhaft sein

    hoffentlich gilt das nicht nur für die Bewölkung
    Mein Kind sollte von Freitag zu Samstag im Wald übernachten - als Höhepunkt einer Folge von waldpädagogischen Veranstaltungen, die das Erwachsenwerden begleiteten.
    Einiges fiel aus und aus der Übernachtung wird eine fast Übernachtung. Das Kind wird Freitag verabschiedet, soll nach Sonnenuntergang von einer Vertrauensperson geholt und vor Sonnenaufgang (3.45 Uhr) wieder gebracht werden. Ab da bleibt das Kind bis nachmittags alleine (ohne Handy, ohne Bücher u.ä.) im Wald bleibe.


    Da darf es bitte etwas wärmer als angekündigt werden.
    Zickzackkind gefällt dies
    Silm

  6. #236106
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich gestehe, ich habe gerade einen im Tee bzw. der Rotwein war lecker.
    ich gönne mir gerade einen Whisky

  7. #236107
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Mein Kind sollte von Freitag zu Samstag im Wald übernachten - als Höhepunkt einer Folge von waldpädagogischen Veranstaltungen, die das Erwachsenwerden begleiteten.
    Einiges fiel aus und aus der Übernachtung wird eine fast Übernachtung. Das Kind wird Freitag verabschiedet, soll nach Sonnenuntergang von einer Vertrauensperson geholt und vor Sonnenaufgang (3.45 Uhr) wieder gebracht werden. Ab da bleibt das Kind bis nachmittags alleine (ohne Handy, ohne Bücher u.ä.) im Wald bleibe.


    Da darf es bitte etwas wärmer als angekündigt werden.
    herzlichen Glückwunsch
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  8. #236108
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und ich bin müde und kaputt auch wieder daheim. Der Tag war schön, es hat alles geklappt. Wir waren überpünktlich dort. Weder auf dem Hin- noch auf dem Rückweg hat es sich gestaut. Ich habe das Autobahnkreuz noch nie so leer gesehen. Auf dem Rückweg fiel mir ein, ich hätte die Post persönlich zu jewels bringen sollen, dann wäre sie schneller dort gewesen.

    Die Sache mit dem Abstand würde von manchen Gästen leider nicht ganz so genau genommen, aber man merkte schon, dass sich alle bemühen, aber 1,5 m sind halt manchmal mehr als man denkt. Dafür hat das Personal so viel getan, auf die Maskenpflicht immer wieder hingewisen (in den Warteschlangen) und GANZ viel desinfiziert.

    Leider hat uns das Gewitter ca. 1 Stunde Zeit geklaut, weil in der Zeit aus Sicherheitsgründen die Attraktionen ausgestellt werden müssen (bzw. im Leerbetrieb weiterlaufen), aber auch da hatten wir Glück im Unglück, gleich zwei Mal. Das erste Mal, dass wir just rausgingen aus der Attrakton, als sie schlossen und das zwiete Mal, als sie dann nach dem gewitter wieder starten durften, war and er Attraktion, an der wir uns mittlerweiel dann auf Verdacht angestellt hatten, so wenig los, dass wir sitzen bleiben durften und die zwei Runden durch fahren durften.

    Es war wirklich sehr schön und wr freuen uns schon auf das nächste Mal.

    Ach ja, unsere Tickets gelten wegen des Coronaausfalls nächstes Jahr ab Saisonbeginn noch mal 30 Tage. Das finde ich irre fair.
    bunteQ, jewels, Schiri und 9 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #236109
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    herzlichen Glückwunsch
    Ich bin nicht die Vertrauensperson - die soll außerhalb des Elternhauses sein.
    Zum Glück gibt es die große Schwester
    Zickzackkind gefällt dies
    Silm

  10. #236110
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Freut mich, daß ihr einen schönen Tag hattet, Wennie.

    Ich hab hier ein bißchen gebügelt, mit ein paar Hühnern gepichelt und gleich geh ich ins Bett. Zum einen, weil ich Kopfweh hab (das Wetter drückt mir aufs Hirn), zum anderen, weil ich müde bin und zum dritten, weil mich das davon abhält, den Brotkorb nochmal einer genaueren Inspektion zu unterziehen.

    Bis morgen!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de