Like Tree111809gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #236111
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und ich bin müde und kaputt auch wieder daheim. Der Tag war schön, es hat alles geklappt. Wir waren überpünktlich dort. Weder auf dem Hin- noch auf dem Rückweg hat es sich gestaut. Ich habe das Autobahnkreuz noch nie so leer gesehen. Auf dem Rückweg fiel mir ein, ich hätte die Post persönlich zu jewels bringen sollen, dann wäre sie schneller dort gewesen.

    Die Sache mit dem Abstand würde von manchen Gästen leider nicht ganz so genau genommen, aber man merkte schon, dass sich alle bemühen, aber 1,5 m sind halt manchmal mehr als man denkt. Dafür hat das Personal so viel getan, auf die Maskenpflicht immer wieder hingewisen (in den Warteschlangen) und GANZ viel desinfiziert.

    Leider hat uns das Gewitter ca. 1 Stunde Zeit geklaut, weil in der Zeit aus Sicherheitsgründen die Attraktionen ausgestellt werden müssen (bzw. im Leerbetrieb weiterlaufen), aber auch da hatten wir Glück im Unglück, gleich zwei Mal. Das erste Mal, dass wir just rausgingen aus der Attrakton, als sie schlossen und das zwiete Mal, als sie dann nach dem gewitter wieder starten durften, war and er Attraktion, an der wir uns mittlerweiel dann auf Verdacht angestellt hatten, so wenig los, dass wir sitzen bleiben durften und die zwei Runden durch fahren durften.

    Es war wirklich sehr schön und wr freuen uns schon auf das nächste Mal.

    Ach ja, unsere Tickets gelten wegen des Coronaausfalls nächstes Jahr ab Saisonbeginn noch mal 30 Tage. Das finde ich irre fair.
    Ich hatte etwas Bedenken, als es auf der Autobahn anfingen zu regnen. Aber schön, das es nur kurz war.

  2. #236112
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Freut mich, daß ihr einen schönen Tag hattet, Wennie.

    Ich hab hier ein bißchen gebügelt, mit ein paar Hühnern gepichelt und gleich geh ich ins Bett. Zum einen, weil ich Kopfweh hab (das Wetter drückt mir aufs Hirn), zum anderen, weil ich müde bin und zum dritten, weil mich das davon abhält, den Brotkorb nochmal einer genaueren Inspektion zu unterziehen.

    Bis morgen!
    Äh, ja, migränewetter war heute auch und ich hatte nicht die richtigen Tabletten dabei. Immerhin hatte ich was dabei, was mir zum Überbrücken half. Daheim habe ich dann schnell die richtige Tablette genommen, bin ja lernfähig, also manchmal, mit Migräne ins Bett gehen ist nicht gut.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #236113
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ich hatte etwas Bedenken, als es auf der Autobahn anfingen zu regnen. Aber schön, das es nur kurz war.
    Der Rückweg war sehrungnädig, was das Wetter betrifft. Viel Regen. Aber im Park war es nicht so viel und für uns durch die Jahreskarte ja auch nicht tragisch.

    Wann seid ihr los und wie lange habt ihr gebraucht?
    Cafetante gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #236114
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Der Rückweg war sehrungnädig, was das Wetter betrifft. Viel Regen. Aber im Park war es nicht so viel und für uns durch die Jahreskarte ja auch nicht tragisch.

    Wann seid ihr los und wie lange habt ihr gebraucht?
    Sind erst um 10 los, da ich noch Keks Besuch hatte und nach einer kurzen Pause und dann noch Stop bei MC für Madam waren es dann 6 Stunden

  5. #236115
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Sind erst um 10 los, da ich noch Keks Besuch hatte und nach einer kurzen Pause und dann noch Stop bei MC für Madam waren es dann 6 Stunden
    Oh, Keks. Die ist sooo drollig. Schön, dass das Treffen noch geklappt hat. 6 Stunden sind aber okay, oder?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #236116
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh, Keks. Die ist sooo drollig. Schön, dass das Treffen noch geklappt hat. 6 Stunden sind aber okay, oder?
    Bisschen lang, hin waren es 5 Stunden. Keks ist eine sie?

  7. #236117
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich brauche jetzt eure Absolution: Vorab - ich ekele mich so richtig vor Spinnen. Es ist nicht rational, aber es ist so. Wir mussten an der Uni Ratten sezieren, tote Kakerlaken mit der Nagelschere aufschneiden, ich habe im Labor mit wirklich jeglicher Körperflüssigkeit gearbeitet.
    Bei Spinnen bin ich raus.
    Nun sitzt eine Spinne im Kinderzimmer und K1 kriegt die Krise. Aaaaaber...ich darf sie nicht einsaugen, denn die arme Spinne will doch auch leben. (Grundsätzlich richtig, aber da mache ich nicht mit)
    Nun will das Kind, dass ich die Spinne rausbringe, das will ich nicht.
    Nu wartet das Kind auf den Vater.

  8. #236118
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Schiri, bitte weglesen:
    Ick freu mir: Meine Kinder sind heute Abend erstmals auf die Idee gekommen, sich selbst ein Essen zu kreieren: Es gab Brot, mit Ketchup, Salami, Paprika und Käse. Das ganze kam dann kurz in die Mikrowelle.
    Der Große hat mit mir einen Salat geschnibbelt. Das gab es so noch nie und beide Kinder freuen sich, weil sie so "lecker gekocht" haben.
    (Wobei ich aufgrund dieser Aussage schon meine Kochkunst in Frage stelle )
    Warum soll ich weglesen? Ich finde es schön, wenn Kinder kochen, egal was

  9. #236119
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Warum soll ich weglesen? Ich finde es schön, wenn Kinder kochen, egal was
    Deine Kinder sind ein Jahr älter und kochen die tollsten Kreationen. Da ist ein Brot mit Ketchup nun... na ja...

  10. #236120
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Bisschen lang, hin waren es 5 Stunden. Keks ist eine sie?
    Die Kekshalterin bevorzugt Weibchen.
    Cafetante gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •