Like Tree116481gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich brauche jetzt eure Absolution: Vorab - ich ekele mich so richtig vor Spinnen. Es ist nicht rational, aber es ist so. Wir mussten an der Uni Ratten sezieren, tote Kakerlaken mit der Nagrlschere aufschneiden, ich habe im Labor it wirklich jeglicher Körperflüssigkeit gearbeitet.
    Bei Spinnen bin ich raus.
    Nun sitzt eine Spinne im Kinderzimmer und K1 kriegt die Krise. Aaaaaber...ich darf sie nicht einsaugrn, denn die arme Spinne will doch auch leben. (Grundsätzlich richtig, aber da mache ich nicht mit)
    Nun will das Kind, dass ich die Spinne rausbringe, das will ich nicht.
    Nu wartet das Kind auf den Vater.
    Dann muss das Kind eben auf den Vater warten, fertig. Du bist Du und hast Deine Grenzen, fertig.
    Strickli und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Deine Kinder sind ein Jahr älter und kochen die tollsten Kreationen. Da ist ein Brot mit Ketchup nun... na ja...
    Andere Kinder gewinnen Meisterschaften, da ist ein bisschen Hockey spielen.... naja. Merkst Du was? Wir sollten unsere Kinder nicht vergleichen, jeder hat andere Stärken und Schwächen und jedes Kind ist auf seine Art toll.
    Uschi-Blum, wenhei, McFlummy und 3 anderen gefällt dies.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Ich brauche jetzt eure Absolution: Vorab - ich ekele mich so richtig vor Spinnen. Es ist nicht rational, aber es ist so. Wir mussten an der Uni Ratten sezieren, tote Kakerlaken mit der Nagrlschere aufschneiden, ich habe im Labor it wirklich jeglicher Körperflüssigkeit gearbeitet.
    Nun sitzt eine Spinne im Kinderzimmer und K1 kriegt die Krise. Aaaaaber...ich darf sie nicht einsaugrn, denn die arme Spinne will doch auch leben. (Grundsätzlich richtig, aber da mache ich nicht mit)
    Meine Spinnenphobiekerin hat einen Spinnenfänger https://www.amazon.de/BASON-Spinnenf...c=1&th=1&psc=1 , gestern musste sie wohl eine entfernen und hat zu Becher und Blatt Papier gegriffen. Hat geklappt

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die Kekshalterin bevorzugt Weibchen.
    Kekshalter

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Andere Kinder gewinnen Meisterschaften, da ist ein bisschen Hockey spielen.... naja. Merkst Du was? Wir sollten unsere Kinder nicht vergleichen, jeder hat andere Stärken und Schwächen und jedes Kind ist auf seine Art toll.
    Das stimmt vollkommen. Trotzdem kam ich mir bei aller Freude doof vor, als ich da an deine Erzählungen dachte.
    Aber ich habe auch so angefangen zu kochen. Mit Tütensuppe und Ketchup-Broten. Dadurch wurde der Spaß am Kochen geweckt.
    Schiri gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Meine Spinnenphobiekerin hat einen Spinnenfänger https://www.amazon.de/BASON-Spinnenf...c=1&th=1&psc=1 , gestern musste sie wohl eine entfernen und hat zu Becher und Blatt Papier gegriffen. Hat geklappt
    Das Teil bringt mir im Augenblick nichts.
    Ich weiß, dass das mit einem Becher geht. Wespen o.ä fliegen hier auch raus. Aber an Spinnen will ich gar nicht so dicht dran. Isso!

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Das stimmt vollkommen. Trotzdem kam ich mir bei aller Freude doof vor, als ich da an deine Erzählungen dachte.
    Aber ich habe auch so angefangen zu kochen. Mit Türensuppe und Ketchup-Broten. Dadurch wurde der Spaß am Kochen geweckt.
    Ja, eben, irgendwie muss man ja anfangen. Als wir gemerkt haben, dass die Kinder Interesse am Kochen entwickeln, haben wir ihnen ein Kochbuch geschenkt, das hat es dann weiter vorangetrieben https://www.amazon.de/Koch-mal-neue-.../dp/3831026327

Da sind auch viele einfache Rezepte drin, die lecker sind und Spaß machen.
    Gast gefällt dies

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

*glashinhalt* Ich hatte heute noch gar nichts! *unschuldigguck*
    *klimperklirreiswürfeleinfüll*
    *zitrone schnippel*
    *47 Monkeys aufgiess*

Cheers, my dear

Gast Gast

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    *klimperklirreiswürfeleinfüll*
    *zitrone schnippel*
    *47 Monkeys aufgiess*

Cheers, my dear
    Cheers ...! Und gute Nacht!

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Ich brauche jetzt eure Absolution: Vorab - ich ekele mich so richtig vor Spinnen. Es ist nicht rational, aber es ist so. Wir mussten an der Uni Ratten sezieren, tote Kakerlaken mit der Nagelschere aufschneiden, ich habe im Labor mit wirklich jeglicher Körperflüssigkeit gearbeitet.
    Nun sitzt eine Spinne im Kinderzimmer und K1 kriegt die Krise. Aaaaaber...ich darf sie nicht einsaugen, denn die arme Spinne will doch auch leben. (Grundsätzlich richtig, aber da mache ich nicht mit)
    Meine Absolution haste, würde hier genauso laufen. Ich kann viel ab, aber dieses achtbeinige halte ich nicht gut aus.
    Als mein Volk nebst Vater mal bei Oma in HB weilte, und eine dicke Hauswinkelspinn den Fehler machte, über meinen Zuschnitt zu laufen, hab ich abends um halb zwölf den Staubsauger geholt. Meine Chefin kommentierte mit: Du bist so tapfer. Ich wäre ins Hotel gezogen
    Gast gefällt dies