Like Tree76903gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das stimmt vollkommen. Trotzdem kam ich mir bei aller Freude doof vor, als ich da an deine Erzählungen dachte.
    Aber ich habe auch so angefangen zu kochen. Mit Türensuppe und Ketchup-Broten. Dadurch wurde der Spaß am Kochen geweckt.
    Türensuppe...
    jewels, Biene_Maja1976, wenhei und 3 anderen gefällt dies.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Meine Absolution haste, würde hier genauso laufen. Ich kann viel ab, aber dieses achtbeinige halte ich nicht gut aus.
    Als mein Volk nebst Vater mal bei Oma in HB weilte, und eine dicke Hauswinkelspinn den Fehler machte, über meinen Zuschnitt zu laufen, hab ich abends um halb zwölf den Staubsauger geholt. Meine Chefin kommentierte mit: Du bist so tapfer. Ich wäre ins Hotel gezogen
    Ich hab das Problem irgendwann ausgelagert, da waren die Kinder aber schon groß - die Tochter hat ein Praktikum in der Spinnenabtelung der Uni gemacht und fängt viele mit der bloße Hand. Und einmal durfte ich sie dort besuchen, das war unerwartet spannend und gar nicht gruselig.
    Zickzackkind und BergderKiwis gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Türensuppe...
    Dafür braucht man sicher einen recht großen Topf.
    Biene_Maja1976, Gast und BergderKiwis gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

So, dann wünsche ich Euch mal eine gute Nacht... meine ist morgen leider wieder einmal früh zu Ende, daher hüpf ich lieber schon einmal ins Nest.

Cat-onTour ist offline Member

User Info Menu

Buo, ich bin doch Stunden später gefahren als Ihr, an der Fähre in Sandstedt hatte ich das Gewitter. Riesiges Leuchten und Knallen und 17 3/4 Regentropfen
    Wenhei, schön, daß Ihr soviel Spaß hattet und die Tickets nochmal dürfen! Haste vom Wattwolf schon gelesen? Die Cafetante hat es mir noch nach einem Miniiiiiitreffen verlinkt. Dafür brennt bei uns der Wald.
    Ich hatte noch einen schönen Mittag in Hemmoor, nachmittag in Wildeshausener Ecke und bin nun am Heimatstellplatz.

Grüßles aus der schäbigen Ecke Deutschlands,

Cat
    Zickzackkind und BergderKiwis gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Cat-onTour Beitrag anzeigen
    Buo, ich bin doch Stunden später gefahren als Ihr, an der Fähre in Sandstedt hatte ich das Gewitter. Riesiges Leuchten und Knallen und 17 3/4 Regentropfen
    Wenhei, schön, daß Ihr soviel Spaß hattet und die Tickets nochmal dürfen! Haste vom Wattwolf schon gelesen? Die Cafetante hat es mir noch nach einem Miniiiiiitreffen verlinkt. Dafür brennt bei uns der Wald.
    Ich hatte noch einen schönen Mittag in Hemmoor, nachmittag in Wildeshausener Ecke und bin nun am Heimatstellplatz.

Grüßles aus der schäbigen Ecke Deutschlands,

Cat
    Chef hat den Artikel in die Arbeitsgruppe gestellt, mir reichte die Überschrift, ich habe frei, fertig. Mal schauen, was morgen die Zeitung sagt.

Bei Euch brennt der Wald? Das ist ja nicht so schön, ist der Brand im Griff?

Wann kommen die "Pool"Bilder mit dem überglücklichen Jungen? Na gut, die Keks wirkte auch sehr glücklich bei der Aktion.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Cat-onTour ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Chef hat den Artikel in die Arbeitsgruppe gestellt, mir reichte die Überschrift, ich habe frei, fertig. Mal schauen, was morgen die Zeitung sagt.

Bei Euch brennt der Wald? Das ist ja nicht so schön, ist der Brand im Griff?

Wann kommen die "Pool"Bilder mit dem überglücklichen Jungen? Na gut, die Keks wirkte auch sehr glücklich bei der Aktion.
    Ich hab meinen neuen Rechner noch ohne Bildbearbeitung. Sind aber SEHR schöne Bilder bei.
    Nach dem Wald google ich jetzt.
    wenhei gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Aufregung am Abend. Warum auch immer wollte ich noch einen kleinen Spaziergang machen.
    Jetzt warte ich auf die Feuerwehr, da ich in der Nachbarschaft einen Brandmelder hörte. Ich tippe auf Fehlalarm und dass keiner daheim ist, aber man weiß ja nie.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

McFlummy ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Meine Absolution haste, würde hier genauso laufen. Ich kann viel ab, aber dieses achtbeinige halte ich nicht gut aus.
    Als mein Volk nebst Vater mal bei Oma in HB weilte, und eine dicke Hauswinkelspinn den Fehler machte, über meinen Zuschnitt zu laufen, hab ich abends um halb zwölf den Staubsauger geholt. Meine Chefin kommentierte mit: Du bist so tapfer. Ich wäre ins Hotel gezogen
    Ich saß mal telefonieren auf meinem Schreibtisch (als Jugendliche), hinter mir an der Wand eine große Weltkarte... Dahinter krabbelte dann irgendwann sehr schnell so ein Vieh mit dicken Beinen raus... Meine Schwester hält mich heute noch vor, die hätte ewig Ohrenschmerzen danach gehabt (sie war am anderen Ende der Leitung). Dabei hätte sie wohl nicht leider veschrieen...

Heute hab ich keine Wahl... Da muss ich bei den Tierchen selbst ran :-(
    Einige Tage wohnte so eine in meiner Badezimmer Deckenleuchte... Wenn das Licht länger brannte, kam sie raus und bei Licht aus verschwand sie wieder. Damit könnte ich leben... Als sie dann aber am Faden direkt über dem Klo hing, war die Gastfreundschaft vorbei, aber da könnte ich sie mit der Fliegenklatsche in der Luft erwischen... *brrr*

So, Tochters Bademantel nimmt Form an... Aber jetzt ist erstmal Schluss für heute :-)

Gute Nacht zusammen!

McFlummy ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Aufregung am Abend. Warum auch immer wollte ich noch einen kleinen Spaziergang machen.
    Jetzt warte ich auf die Feuerwehr, da ich in der Nachbarschaft einen Brandmelder hörte. Ich tippe auf Fehlalarm und dass keiner daheim ist, aber man weiß ja nie.
    Die sind trotzdem bestimmt dankbar, dass sie gerufen werden. Lieber einmal zu viel als zu wenig!
    Cafetante gefällt dies