600 Euro also.
Das werden die neuen Kloschüsseln.
Der Plan der Regierung geht auf.![]()
600 Euro also.
Das werden die neuen Kloschüsseln.
Der Plan der Regierung geht auf.![]()
Meeeh… das wird wieder so ein Vormittag, an dem ich um halb elf auf die Uhr schaue und dann ist es erst kurz nach neun.
![]()
… niemals rechtfertigen
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Tröstlich zu wissen, daß ich nicht allein so bräsig vor den Papierstapeln sitze.
Der große Vorteil an diesem Job hier ist, daß ich im Prinzip machen kann, was ich will, wann ich will - so lange es gemacht wird. Also erledige ich gerade nebenbei die Ablage, allerdings mit der Geschwindigkeit einer Wanderdüne.
Nicht, daß es so aussieht, als wäre ich faul... nur manchmal brauche ich eine Weile, um auf Betriebstemperatur und -tempo zu kommen.
(Frau Q klemmt die nächste Rechnung in den Ordner "bezahlt" - uiii, ich bin schon mit D durch... )
… niemals rechtfertigen
Nichts genaues weiß man nicht. Ich hab bei n-tv dieses hier gefunden:
Als Erfolg kann die SPD einen einmaligen Kinderbonus von 300 Euro verbuchen, dessen Kosten auf etwa 4,3 Milliarden Euro beziffert werden. Der Bonus wird mit dem Kinderfreibetrag bei der Steuererklärung verrechnet. Hartz-IV-Bezieher bekommen ihn zusätzlich zur Sozialhilfe ohne Abzüge. Für Alleinerziehende gibt es für 2020 und 2021 eine zusätzliche Steuerentlastung.
LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN