Like Tree112112gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Also wenn sie das Geld schon so rausschmeißen, dann will ich auch Geld für die Studentin, die hockt ja schließlich auch seit Wochen zuhause und hüpft auf meinen nerven Trampolin.
    Du meinst, dass sei eine Art Schmerzensgeld??
    wenhei gefällt dies
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Du meinst, dass sei eine Art Schmerzensgeld??
    Cafetante gefällt dies

Gast Gast

Ich könnte die nichtmal einsaugen (also wenn ich wollte, ich will sie eh nicht umbringen), schon da müßte ich zu nahe dran.
    Bei uns macht das auch der Gatte mit dem raus tragen. Früher hat sich das Töchterchen noch erbarmt, heute hat sie selber Panik.
    Und selbst der Gatte gruselt sich und er macht das nur um der Held zu sein.
    Hier bin ich die Heldin ...
    Frau-Suhrbier gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier bin ich die Heldin ...
    Prima! Dann schick mir mal Deine Nummer damit ich weiß wen ich rufen kann wenn der Gatte mal wieder auswärts nächtigt.

User Info Menu

Wir haben jetzt Ergo (also das Kind nicht ich ).
    Danach hätte ich gerne eine großen Milchkaffee, ein Croissant mit Butter und Erdbeer-Rhabarber-Marmelade und ein Schälchen Birchermüsli.

Gast Gast

Prima! Dann schick mir mal Deine Nummer damit ich weiß wen ich rufen kann wenn der Gatte mal wieder auswärts nächtigt.
    So in einer Stunde wär‘ ich da . Allerdings bin ich übelst ungenießbar, wenn man mich weckt. Ich bin mir nicht sicher, ob Du Dir das antun willst...

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Wenn jemand ein Däumchen übrig hat... ist nichts wirklich wichtiges. Aber unser Auto ist doch kaputt, nachdem es ewig in der Werkstatt stand und langem hin und her hatten wir uns ja entschieden es nicht mehr machen zu lassen, weil es a: zu teuer werden würde, nach dem was wir schon alles rein gesteckt haben und es b: wahrscheinlich wäre, das die Probleme über kurz oder lang wieder auftauchen.
    Leider hat dann anschließend der ganze Coronamist richtig losgelegt und das Verkaufen der Autos wurde dadurch erschwert. Aber wir haben jetzt einen Händler gefunden, der ihn abholen würde (ist ja nicht wirklich fahrtüchtig) und uns 1200 Euro dafür geben möchte. Nicht wahnsinnig viel, aber dafür das er ja kaputt ist mehr als wir erwarten haben.
    Bisher haben sie das Auto nur von Fotos gesehen, Freitag soll wenn nichts dazwischen kommt die Übergabe sein. Hoffe es klappt wirklich und sie überlegen es sich nicht doch noch anders. Die 1200€ wären sehr willkommen.
    Vor allem, da mein Mann jetzt seinen PC für knapp 600 reparieren lassen musste, er ein neues Fahrrad bräuchte...
    bunteQ, Schiri und Cafetante gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wenn jemand ein Däumchen übrig hat... ist nichts wirklich wichtiges. Aber unser Auto ist doch kaputt, nachdem es ewig in der Werkstatt stand und langem hin und her hatten wir uns ja entschieden es nicht mehr machen zu lassen, weil es a: zu teuer werden würde, nach dem was wir schon alles rein gesteckt haben und es b: wahrscheinlich wäre, das die Probleme über kurz oder lang wieder auftauchen.
    Leider hat dann anschließend der ganze Coronamist richtig losgelegt und das Verkaufen der Autos wurde dadurch erschwert. Aber wir haben jetzt einen Händler gefunden, der ihn abholen würde (ist ja nicht wirklich fahrtüchtig) und uns 1200 Euro dafür geben möchte. Nicht wahnsinnig viel, aber dafür das er ja kaputt ist mehr als wir erwarten haben.
    Bisher haben sie das Auto nur von Fotos gesehen, Freitag soll wenn nichts dazwischen kommt die Übergabe sein. Hoffe es klappt wirklich und sie überlegen es sich nicht doch noch anders. Die 1200€ wären sehr willkommen.
    Vor allem, da mein Mann jetzt seinen PC für knapp 600 reparieren lassen musste, er ein neues Fahrrad bräuchte...

Wir haben mal ein Auto an so einen privaten Händler verkauft. Bar auf die Hand (mit Vertrag). Er hat auch relativ viel geboten und dann bei der Abholung noch ein paar „Mängel“ entdeckt und um 200 EUR oder so runtergehandelt und das Auto mitgenommen. War ok.

Wir haben damals als Tipp bekommen, dass man bei solchen Verkäufen nur das Auto vor dem Verkauf unbedingt abmelden sollte.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Huch. Wie alt ist er noch gleich? 11? 12?
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht total irre müsste er 11 sein. Da wir uns noch aus dem 09er Plaudi kennen... er am Jahresanfang geboren meine am Ende.
    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch so abgespeichert. Wie meine Große. Aber dann wäre das in 4 Jahren ja fast noch Kinderarbeit
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Würde ich auch sagen, er ist mit meinen in die 5.Klasse gekommen.
    Ja, er ist 11. Ich kam darauf, weil der NDR schreibt, das man mit Bestehen der 3-jährigen Ausbildung 18 sein muss.
    Schiri gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Wir haben mal ein Auto an so einen privaten Händler verkauft. Bar auf die Hand (mit Vertrag). Er hat auch relativ viel geboten und dann bei der Abholung noch ein paar „Mängel“ entdeckt und um 200 EUR oder so runtergehandelt und das Auto mitgenommen. War ok.

Wir haben damals als Tipp bekommen, dass man bei solchen Verkäufen nur das Auto vor dem Verkauf unbedingt abmelden sollte.
    Mit 200 Euro weniger könnte ich auch noch gut leben.