Like Tree120849gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #236181
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wenn jemand ein Däumchen übrig hat... ist nichts wirklich wichtiges. Aber unser Auto ist doch kaputt, nachdem es ewig in der Werkstatt stand und langem hin und her hatten wir uns ja entschieden es nicht mehr machen zu lassen, weil es a: zu teuer werden würde, nach dem was wir schon alles rein gesteckt haben und es b: wahrscheinlich wäre, das die Probleme über kurz oder lang wieder auftauchen.
    Leider hat dann anschließend der ganze Coronamist richtig losgelegt und das Verkaufen der Autos wurde dadurch erschwert. Aber wir haben jetzt einen Händler gefunden, der ihn abholen würde (ist ja nicht wirklich fahrtüchtig) und uns 1200 Euro dafür geben möchte. Nicht wahnsinnig viel, aber dafür das er ja kaputt ist mehr als wir erwarten haben.
    Bisher haben sie das Auto nur von Fotos gesehen, Freitag soll wenn nichts dazwischen kommt die Übergabe sein. Hoffe es klappt wirklich und sie überlegen es sich nicht doch noch anders. Die 1200€ wären sehr willkommen.
    Vor allem, da mein Mann jetzt seinen PC für knapp 600 reparieren lassen musste, er ein neues Fahrrad bräuchte...
    Daumen hast du!

  2. #236182
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Also wenn sie das Geld schon so rausschmeißen, dann will ich auch Geld für die Studentin, die hockt ja schließlich auch seit Wochen zuhause und hüpft auf meinen nerven Trampolin.
    Also, so wie ich das verstehe, ist es gekoppelt an das Kindergeld, wenn sie das noch bekommt, kannst du dir auch eine neue Kloschüssel gönnen.

    Allerdings muss das Geld versteuert werden, wer weiß, was dann tatsächlich bei raus kommt.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  3. #236183
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Llea und Flummy:
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  4. #236184
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich war grad laufen, gestartet bin ich mit dem Ziel 5 km zu schaffen. Heraus gekommen ist das hier:



    Irgendwie lief es heute.

    Und hättet ihr mir vor zwei Monaten gesagt, dass ich das mal schaffen werde, ich hätte euch einen gepflegten Vogel gezeigt. So! Ihr seid schuld! Nur damit ihr bescheid wisst.
    bunteQ, Schiri, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #236185
    s-meilie ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das hat hier das große Kind gesagt, ah ist das für die Eltern, weil die es gerade so schwer mit uns den zuhause hatten

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Du meinst, dass sei eine Art Schmerzensgeld??
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

  6. #236186
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und klar bekommt der/diejenige meine Daumen, der/Die grad Daumen braucht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #236187
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wennie! Wahnsinn!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  8. #236188
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Oh, die kenn ich auch..... Heute ist hier auch so einer.................
    Hier auch, und ich mache heute noch dazu eine total bescheuerte Arbeit, nach der mir einfach nur zum heulen sein wird.

    KannichaufnArm?
    GibtsnochKaffee?
    FürGinisnochzufrühoder?

  9. #236189
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wennie! Wahnsinn!
    DAS dachte ich auch.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #236190
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Hier auch, und ich mache heute noch dazu eine total bescheuerte Arbeit, nach der mir einfach nur zum heulen sein wird.

    KannichaufnArm?
    GibtsnochKaffee?
    FürGinisnochzufrühoder?
    *komm aufn arm* *kaffee ist noch da* *gin gibt's erst später*
    stpaula_75 gefällt dies
    Нет худа без добра.