Like Tree97817gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an den Mann nachträglich.
    RIchte ich aus. Es war ein richtig schöner Tag Obwohl es geregnet hat direkt zur Kaffeezeit, 8 Liter in 20 min Meine Schwägerin mit Familie war da. Es war einfach schön. Die Kinder haben so glücklich miteinander gespielt. "Barbie mit Abstand", war die Devise Und wir saßen dann doch noch bis nach elf draußen, konnten grillen, es war herrlich. So entspannt
    Uschi-Blum, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Oh da habe ich tatsächlich etwas übersehen - Wennie Du spinnst ja, ich bin total beeindruckt
    Danke schön. Ich staune auch, das kannst du mir glauben.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Von mir auch Glückwünsche!

Und Kara, keine Ahnung was das noch sein könnte, ich hoffe auf den Hautarzt - mein Mann fährt jetzt mit ihm
    Ich halte deinem Sohn auch die Daumen! Meine Mutter hatte mal so was, als meine Schwester noch ganz klein war. Sie wurde auf Krätze behandelt, mit so Bädern und allem, es ging nicht weg. Irgendwann sagte sie wohl weinend zum Arzt, dass sie solche Angst habe, ihr Baby auf den Arm zu nehmen. Da meinte der Arzt: "Sie haben ein Baby? Und das hat nix? Dann ist das keine Krätze!" Behandlung eingestellt, und es ging dann von selbst weg. Es kam aber auch nie raus, was das nun war. Ernährung, hormonumstellung, so was wahrscheinlich. Ich halte die Daumen für eine unkomplizierte Lösung!
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

elke75 ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hat es denn mit ihren Freundinnen auch geklappt oder geht sie alleine?
    Das wissen wir leider noch nicht.
    Bei den Freundinnen war heute leider noch keine Post da.

stpaula_75 ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Ach guck. Und wenn er andere Songs interpretiert?
    Ich habe nur die Folge mit Nico Santos geschaut, den ich vorher auch nicht kannte. Ich fand das schon interessant.
    Nee.
    Jan Plewka hat letztes Jahr im Rahmen einer XR-Veranstaltung gesagt, er fliegt nie wieder, aus Klimagründen.
    Nunja.
    Hat ja schonmal nicht geklappt.

Außerdem haben sie für die Teilnahme an dieser Produktion die eine Hälfte der Märztour abgesagt. Dass Corona alles lahmlegen würde, war da noch nicht absehbar. Da war dann aber halt die Aussicht auf wasauchimmer wichtiger, als bereits gebuchte Konzerte. Kann man machen, dürfen andere aber doof finden.

Vielleicht bin ich kleinkariert, aber ich kenne diese Band seit 1994. Ich war echt enttäuscht davon, dass ausgerechnet Jan Plewka ein solches Format mitmacht. Ich bin es immernoch.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich halte deinem Sohn auch die Daumen! Meine Mutter hatte mal so was, als meine Schwester noch ganz klein war. Sie wurde auf Krätze behandelt, mit so Bädern und allem, es ging nicht weg. Irgendwann sagte sie wohl weinend zum Arzt, dass sie solche Angst habe, ihr Baby auf den Arm zu nehmen. Da meinte der Arzt: "Sie haben ein Baby? Und das hat nix? Dann ist das keine Krätze!" Behandlung eingestellt, und es ging dann von selbst weg. Es kam aber auch nie raus, was das nun war. Ernährung, hormonumstellung, so was wahrscheinlich. Ich halte die Daumen für eine unkomplizierte Lösung!
    Danke - das hoffe ich auch! Mich juckt es jetzt überall

99/02/07/13

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Uschi hat ihre Brille nicht auf und du weißt doch, wie das so ist mit alten Hennen. Die leiern erst alle bekannten Namen runter, ehe sie zum richtigen kommen.
    Ich würde dir gerne widersprechen, aber es ist tatsächlich so.
    *seufz*

Und dann dachte ich noch Conni.Faehre hieße Kori.Phae.
    *ins Nest verkriech*

Ich bräuchte auch mal ein paar Däumchen - Sohn2 war beim Arzt und wurde mit Verdacht auf Krätze zum Hautarzt überwiesen Allerdings habe ich noch Hoffnung, denn mit dem bloßen Augen sieht man keine Gänge und durch den Lockdown könnte ich mir nicht erklären woher er sie haben könnte. Hier hat niemand solche Symptome und auch der einzige Freund mit dem er unterwegs ist, hat nichts.
    Das ist dann eher unwahrscheinlich.
    Zickzackkind gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wir sind gestern im Übrigen nur ganz kanpp zwei Unfällen entgangen. Ich sehe im Rückspiegel ein Auto heran rasen. Leider befand ich mich selber gerade im Überholvorgang, so dass ich nicht sofort nach rechts wechseln konnte. Als ich dann wechseln konnte, Bliker gesetzt, schon leicht nach rechts rübergezogen, letzter Blick in den Rückspiegel, sehe ich, dass der hinter mir schon rechts ist und im Überholvorgang. Puh, wie gut, dass ich immer dreimal gucke.
    Der Raser hing dann hinter dem nächsten Fahrzeug fest und wir beobachten dan das gleiche Spiel noch einmal, hätte es da gekracht, wären wir auch mittendrin gewesen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir sind gestern im Übrigen nur ganz kanpp zwei Unfällen entgangen. Ich sehe im Rückspiegel ein Auto heran rasen. Leider befand ich mich selber gerade im Überholvorgang, so dass ich nicht sofort nach rechts wechseln konnte. Als ich dann wechseln konnte, Bliker gesetzt, schon leicht nach rechts rübergezogen, letzter Blick in den Rückspiegel, sehe ich, dass der hinter mir schon rechts ist und im Überholvorgang. Puh, wie gut, dass ich immer dreimal gucke.
    Der Raser hing dann hinter dem nächsten Fahrzeug fest und wir beobachten dan das gleiche Spiel noch einmal, hätte es da gekracht, wären wir auch mittendrin gewesen.
    So ein Vollpfosten!

Manchmal wünsch ich mir, dass Dashcams erlaubt wären und solche Aktionen nach Sichtung der Aufnahmen und Weitergabe an die Polizei geahndet würden.
    Cafetante gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

stpaula_75 ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Ja, ich muss sagen, mir waren beide nicht so sympathisch.
    Sorry Paula!
    Welche beiden?