Like Tree120986gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #236271
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Huch, wie hast Du das denn jetzt so schnell hinbekommen?
    Gute Frage ...

    Mann und Kind kamen vom Wertstoffhof und teilten mir mit, sie würden heute Mittag losfahren, eine Burgruine besichtigen, irgendwo im Auto übernachten und morgen die Großeltern besuchen. So einfach kann das sein .
    bunteQ, Schiri, wenhei und 3 anderen gefällt dies.

  2. #236272
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *japs*

    Ich. Bin. Allein. Zuhause.

    Wenn nichts dazwischenkommt bis morgen Abend !!
    Wow - wie schön, das freut mich für Dich
    Schiri und Gast gefällt dies.


    99/02/07/13

  3. #236273

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, der Einkauf ruft...motiviert sieht anders aus, aber wenigstens bin ich dabei ohne die lieben Kinder.
    bunteQ, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

  4. #236274
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Nee.
    Jan Plewka hat letztes Jahr im Rahmen einer XR-Veranstaltung gesagt, er fliegt nie wieder, aus Klimagründen.
    Nunja.
    Hat ja schonmal nicht geklappt.

    Außerdem haben sie für die Teilnahme an dieser Produktion die eine Hälfte der Märztour abgesagt. Dass Corona alles lahmlegen würde, war da noch nicht absehbar. Da war dann aber halt die Aussicht auf wasauchimmer wichtiger, als bereits gebuchte Konzerte. Kann man machen, dürfen andere aber doof finden.

    Vielleicht bin ich kleinkariert, aber ich kenne diese Band seit 1994. Ich war echt enttäuscht davon, dass ausgerechnet Jan Plewka ein solches Format mitmacht. Ich bin es immernoch.
    Ja, ich erinnere mich an deine Enttäuschung damals, war mir aber nicht sicher, ob du es „verziehen“ hast.
    Hm, ich finde die Idee der Sendung ganz gut. Was stört dich denn daran?

    Mir sind die blonde Sängerin und Jan unsympathisch, ohne dass ich sagen könnte, warum (danach hattest du auch gefragt).
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  5. #236275
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Gute Frage ...

    Mann und Kind kamen vom Wertstoffhof und teilten mir mit, sie würden heute Mittag losfahren, eine Burgruine besichtigen, irgendwo im Auto übernachten und morgen die Großeltern besuchen. So einfach kann das sein .
    Wow, genieß die Zeit!
    Gast gefällt dies

  6. #236276
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Wow - wie schön, das freut mich für Dich
    Danke .

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wow, genieß die Zeit!
    Das mache ich!! (Offensichtlich habe ich gestern doch nachdrücklich genug gemosert ...)
    Zickzackkind gefällt dies

  7. #236277
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Boah, WAHNSINN! Du Viech!!

    Ich kann nicht alles nachlesen Mein Mann hatte gestern Geburtstag, heute vormittag hab ich gearbeitet und jetzt wollte ich mal hier reinschauen. über 20 Seiten

    Ich hoffe, es geht allen gut und so
    ich hab gestern Abend die 4 Seiten auch übersprungen.
    Hast du denn bei „Beiträge pro Seite“ das Maximum eingeschaltet?
    Das erschreckt dann nicht so sehr, wenn man statt 16 nur 3 Seiten nachlesen muss
    Schiri gefällt dies

  8. #236278
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir sind gestern im Übrigen nur ganz kanpp zwei Unfällen entgangen. Ich sehe im Rückspiegel ein Auto heran rasen. Leider befand ich mich selber gerade im Überholvorgang, so dass ich nicht sofort nach rechts wechseln konnte. Als ich dann wechseln konnte, Bliker gesetzt, schon leicht nach rechts rübergezogen, letzter Blick in den Rückspiegel, sehe ich, dass der hinter mir schon rechts ist und im Überholvorgang. Puh, wie gut, dass ich immer dreimal gucke.
    Der Raser hing dann hinter dem nächsten Fahrzeug fest und wir beobachten dan das gleiche Spiel noch einmal, hätte es da gekracht, wären wir auch mittendrin gewesen.
    So ein Spacken.

  9. #236279
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *japs*

    Ich. Bin. Allein. Zuhause.

    Wenn nichts dazwischenkommt bis morgen Abend !!


    *Ginfass reinroll*
    bunteQ gefällt dies

  10. #236280
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich finde das nicht tragisch, er ist halt etwas erwachsener geworden.
    Das er da mitmacht war ein ausgeklügelter Schachzug, dabei wurde so ganz nebenbei ein neues Lied vorgestellt und Werbung für die Platte gemacht.
    So läuft das heute. Vielleicht wollen die Herren einfach auch mal wieder ein Stück vom großen Kuchen haben.
    Ich finde das nicht verwerflich.
    Dann soll er sich sein Klimarettungsweltverbessererdings einfach schenken. Diese Produktion in diesem Land ist alles, aber nicht irgendwie umweltneutral.
    Ach, egal.
    Ist eh nicht mein Format.