Like Tree115964gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Leute holt die Bäume rein,
    mein Sohn der hat den Führerschein.
    Herzlichen Glückwunsch!
    MeineRasselbande gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Augen zu und durch! Dann hast Du’s weg!
    Nein, so lang kann ich die Augen nicht zumachen, dann passieren Unfälle. Das wird mich noch mindestens zwei Wochen in Anspruch nehmen (ich muß alte Fälle archivieren. Sehr deprimierend). Aber für heute ist Schluß
    Gast gefällt dies

elke75 ist gerade online Legende

User Info Menu

@alle
    Danke für die Glückwünsche

Inzwischen wissen wir von einem Klassenkameraden, dass er auch auf die Schule kommt.
    Ich bin zuversichtlich, dass es bei den Freundinnen auch klappt.

P.s. bei der wichtigsten Freundin hat es auch geklappt.
    bunteQ, Schiri, Kara^^ und 6 anderen gefällt dies.

Kara^^ ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Leute holt die Bäume rein,
    mein Sohn der hat den Führerschein.
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Das ist soooo ein tolles Gefühl!
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Sind beide nicht ohne Kratzer, allerdings sind die nicht von uns rein gefahren worden.
    Ich war mit meinem Mann, damals Freund, keine 4 Wochen zusammen als ich ihm das Auto zerdellt habe.
    Mein Bruder hat das Auto meiner Schwiegereltern einmal die ganze Seite lang zerschranzt, noch bevor er den Führerschein hatte (auf abgesperrtem Privatgrund natürlich).

Gast Gast

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Nein, so lang kann ich die Augen nicht zumachen, dann passieren Unfälle. Das wird mich noch mindestens zwei Wochen in Anspruch nehmen (ich muß alte Fälle archivieren. Sehr deprimierend). Aber für heute ist Schluß
    Dann wünsche ich Dir, dass Du den Feierabend ein bisschen genießen kannst !

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Rasselbande, herzlichen Glückwunsch an den Sohn. Das ist so prima.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Puh, gut dass alle Schutzengel aufgepasst haben! Wobei ich jetzt nicht ganz kapiert habe wer jetzt wen wann überholt hat und warum es knapp war.
    Ich bin auf einer zweispurigen Autbahn auf der linken Spur unterwegs gewesen, weil ich einen LKW überholt habe. Im Rückspiegel sehe ich ein Auto sehr schnell herankommen, ich kann aber keinen Platz machen, weil ich noch neben dem LKW bin. Als ich dann an dem LKW vorbei war und nach rechts rüberziehen wollte, war es dem Raser wohl zu langsam und mit zuviel Abstand und ist seinerseits selber nach rechts, um mich rechts zu überholen.
    Als ich nach recht wollte (Blinken, leicht nach rechts rüberziehen und Rückspiegel gucken war eins), sehe ich, dass der Raser nach rehts gewechselt hat und mich rechts überholt hat. Hätte ich nicht nochmal in den Rückspiegel geschaut, wären wir kollidiert.

Und das gleiche Spiel war dann beim nächsten Auto auch zu beobachten, genauso, der vorausfahrende Fahrer wollte nach rechts wechseln, da zog der Raser schon rüber und gibt Gas.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Kara^^ ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bin auf einer zweispurigen Autbahn auf der linken Spur unterwegs gewesen, weil ich einen LKW überholt habe. Im Rückspiegel sehe ich ein Auto sehr schnell herankommen, ich kann aber keinen Platz machen, weil ich noch neben dem LKW bin. Als ich dann an dem LKW vorbei war und nach rechts rüberziehen wollte, war es dem Raser wohl zu langsam und mit zuviel Abstand und ist seinerseits selber nach rechts, um mich rechts zu überholen.
    Als ich nach recht wollte (Blinken, leicht nach rechts rüberziehen und Rückspiegel gucken war eins), sehe ich, dass der Raser nach rehts gewechselt hat und mich rechts überholt hat. Hätte ich nicht nochmal in den Rückspiegel geschaut, wären wir kollidiert.

Und das gleiche Spiel war dann beim nächsten Auto auch zu beobachten, genauso, der vorausfahrende Fahrer wollte nach rechts wechseln, da zog der Raser schon rüber und gibt Gas.
    Ah, danke. Jetzt hab ichs auch kapiert. Boah, sowas braucht echt kein Mensch!
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Na denn dann... erstmal LaOla für alle

Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de