Like Tree116444gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #236311
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … und dann noch einen extra fiesen Kaffee für mich. Vielleicht auch ein Aspirinchen oder zwei.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  2. #236312
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bin auf einer zweispurigen Autbahn auf der linken Spur unterwegs gewesen, weil ich einen LKW überholt habe. Im Rückspiegel sehe ich ein Auto sehr schnell herankommen, ich kann aber keinen Platz machen, weil ich noch neben dem LKW bin. Als ich dann an dem LKW vorbei war und nach rechts rüberziehen wollte, war es dem Raser wohl zu langsam und mit zuviel Abstand und ist seinerseits selber nach rechts, um mich rechts zu überholen.
    Als ich nach recht wollte (Blinken, leicht nach rechts rüberziehen und Rückspiegel gucken war eins), sehe ich, dass der Raser nach rehts gewechselt hat und mich rechts überholt hat. Hätte ich nicht nochmal in den Rückspiegel geschaut, wären wir kollidiert.

    Und das gleiche Spiel war dann beim nächsten Auto auch zu beobachten, genauso, der vorausfahrende Fahrer wollte nach rechts wechseln, da zog der Raser schon rüber und gibt Gas.
    Das ist echt so unglaublich . Gut, dass Euch nichts passiert ist!
    wenhei gefällt dies

  3. #236313
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    … Und das gleiche Spiel war dann beim nächsten Auto auch zu beobachten, genauso, der vorausfahrende Fahrer wollte nach rechts wechseln, da zog der Raser schon rüber und gibt Gas.
    Was für ein Arscherl!
    wenhei gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  4. #236314
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    … und dann noch einen extra fiesen Kaffee für mich. Vielleicht auch ein Aspirinchen oder zwei.
    *aspirin in kaffee auflöse*
    *cognag dazu kipp*
    *umrühr*
    *der Q servier*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  5. #236315
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Ah, danke. Jetzt hab ichs auch kapiert. Boah, sowas braucht echt kein Mensch!
    Was mich daran ein wenig erschreckt hat, war die Erkenntnis, wie weitreichend so ein Depp agiert. Ich war froh, das er weg war und dann sehe ich, wie kurz vor mir das gleiche Spiel nochmal gespielt wird. Da kann ich aufpassen wie ich will und hänge dann doch mit dem Deppen im Unfall. Egal, wie groß der Abstand ist und wie rechtzeitig ich gebremst hätte, ich glaube nicht daran, dass wir im Falle des Falles da ohne Kratzer weg gekommen wären, denn die rechtsfahrenden Autos/LKWs hätten ja auch reagiert, z.B. mit Ausweichen auf mene Spur.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #236316
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *aspirin in kaffee auflöse*
    *cognag dazu kipp*
    *umrühr*
    *der Q servier*
    Zu liebenswürdig. Damit komm ich bestimmt gut durch den Naaach…

    … mitt…

    aaaargh… (plumps)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  7. #236317
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Zu liebenswürdig. Damit komm ich bestimmt gut durch den Naaach…

    … mitt…

    aaaargh… (plumps)
    *Q ins Nest bugsier*
    *zudeck*
    *Licht ausknips*


    *mir selbst einen Kaffee mit Baldrian misch*
    Nachher darf ich das erste Mal auf dem Beifahrersitz neben ihm Platz nehmen Abendessen gibt es heute auswärts.
    bunteQ, Schiri, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

  8. #236318
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Leute holt die Bäume rein,
    mein Sohn der hat den Führerschein.
    Wie gut, dass gerade auf den Straßen wenig los ist GLÜCKWUNSCH!!!
    MeineRasselbande gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  9. #236319
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Was mich daran ein wenig erschreckt hat, war die Erkenntnis, wie weitreichend so ein Depp agiert. Ich war froh, das er weg war und dann sehe ich, wie kurz vor mir das gleiche Spiel nochmal gespielt wird. Da kann ich aufpassen wie ich will und hänge dann doch mit dem Deppen im Unfall. Egal, wie groß der Abstand ist und wie rechtzeitig ich gebremst hätte, ich glaube nicht daran, dass wir im Falle des Falles da ohne Kratzer weg gekommen wären, denn die rechtsfahrenden Autos/LKWs hätten ja auch reagiert, z.B. mit Ausweichen auf mene Spur.
    Hast du dir das Kennzeichen gemerkt? Dann könntest du ihn anzeigen. Vielleicht hat ihn auch schon jemand anderes angezeigt und du könntest dann Zeugin sein.
    Gut, das nichts passiert ist!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  10. #236320
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass gerade auf den Straßen wenig los ist GLÜCKWUNSCH!!!
    Wo ist wenig los? ... am Dienstag auf dem Weg ins Büro habe ich ganz kurz bereut, nicht doch mit der S-Bahn gefahren zu sein ... und retour das Gleiche.
    Нет худа без добра.