Like Tree106669gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Leute holt die Bäume rein,
    mein Sohn der hat den Führerschein.
    Herzlichen Glückwunsch
    MeineRasselbande gefällt dies

99/02/07/13

stpaula_75 ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bin auf einer zweispurigen Autbahn auf der linken Spur unterwegs gewesen, weil ich einen LKW überholt habe. Im Rückspiegel sehe ich ein Auto sehr schnell herankommen, ich kann aber keinen Platz machen, weil ich noch neben dem LKW bin. Als ich dann an dem LKW vorbei war und nach rechts rüberziehen wollte, war es dem Raser wohl zu langsam und mit zuviel Abstand und ist seinerseits selber nach rechts, um mich rechts zu überholen.
    Als ich nach recht wollte (Blinken, leicht nach rechts rüberziehen und Rückspiegel gucken war eins), sehe ich, dass der Raser nach rehts gewechselt hat und mich rechts überholt hat. Hätte ich nicht nochmal in den Rückspiegel geschaut, wären wir kollidiert.

Und das gleiche Spiel war dann beim nächsten Auto auch zu beobachten, genauso, der vorausfahrende Fahrer wollte nach rechts wechseln, da zog der Raser schon rüber und gibt Gas.
    So einer hat mir geholfen, meinen schwersten Autounfall zu verursachen
    Ich wollte auch rechts rüber, sag den zu spät, hab nach links gezogen und bin ins Schleudern geraten. Am Ende stand ich quer zur Fahrtrichtung auf der Überholspur. In einer Kurve.

stpaula_75 ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Q ins Nest bugsier*
    *zudeck*
    *Licht ausknips*

*mir selbst einen Kaffee mit Baldrian misch*
    Nachher darf ich das erste Mal auf dem Beifahrersitz neben ihm Platz nehmen Abendessen gibt es heute auswärts.
    Oh, das ist SO toll

User Info Menu

Ach Mensch - mein Sohn bekam von unserem Hausarzt 8 Nummern von Dermatologen, als er alle angerufen und festgestellt hat, dass wirklich alle im Urlaub sind, bekam er eine Überweisung in eine nahegelegene Hautklinik. Dort wurde er wieder weggeschickt, sie nehmen nur Patienten mit einer Überweisung vom Hautarzt und bekam gesagt, er solle die 116117 anrufen. Nach einer Stunde kamen wir endlich durch und sollen ab 18:00 Uhr zur Nottfallpraxis ins Krankenhaus gehen Es ist ein ganz normaler Donnerstag, mein Sohn war morgens um 10:00 beim Arzt und es ist nicht möglich eine Diagnose zu bekommen.

99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hast du dir das Kennzeichen gemerkt? Dann könntest du ihn anzeigen. Vielleicht hat ihn auch schon jemand anderes angezeigt und du könntest dann Zeugin sein.
    Gut, das nichts passiert ist!
    Nein, leider nicht, an eine Anzeige habe ich in dem Moment überhaupt nicht gedacht. Ich war einfach nur froh, dass der dann endlich weg war.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht, an eine Anzeige habe ich in dem Moment überhaupt nicht gedacht. Ich war einfach nur froh, dass der dann endlich weg war.
    Zum Glück ist nichts passiert - so schnell kann man oft gar nicht schalten.

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    So einer hat mir geholfen, meinen schwersten Autounfall zu verursachen
    Ich wollte auch rechts rüber, sag den zu spät, hab nach links gezogen und bin ins Schleudern geraten. Am Ende stand ich quer zur Fahrtrichtung auf der Überholspur. In einer Kurve.

Das ist so unglaublich, selber achtet man so daruaf, vorsichtig zu fahren, und dann agieren andere so, dass man selbst verunfallt.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist nichts passiert - so schnell kann man oft gar nicht schalten.
    Ich habe sehr an meinen Vater denken müssen in der Situation. Von ihm habe ich gelernt, dass man auf der Autobahn eher wissen muss, was hinter mir passiert, als vor mir. Aufgrund dessen habe ich mir angewöhnt, auf der Autobahn mega oft in den Rückspeigel zu schauen. Ich glaube, dass ich nur aufgrund dessen gestern vor dem wieder einscheren auf die rechte Seite, in den Rückspiegel geschaut habe und sehen konnte, dass der Depp rechts überholen wollte.
    Schiri, Kara^^, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ach Mensch - mein Sohn bekam von unserem Hausarzt 8 Nummern von Dermatologen, als er alle angerufen und festgestellt hat, dass wirklich alle im Urlaub sind, bekam er eine Überweisung in eine nahegelegene Hautklinik. Dort wurde er wieder weggeschickt, sie nehmen nur Patienten mit einer Überweisung vom Hautarzt und bekam gesagt, er solle die 116117 anrufen. Nach einer Stunde kamen wir endlich durch und sollen ab 18:00 Uhr zur Nottfallpraxis ins Krankenhaus gehen Es ist ein ganz normaler Donnerstag, mein Sohn war morgens um 10:00 beim Arzt und es ist nicht möglich eine Diagnose zu bekommen.
    Hoffentlich bekommt er heute noch eine Diagnose.
    Kara^^, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Alle Hautärzte gleichzeitig im Urlaub? Das ist ja ätzend.
    Viel Erfolg heute Abend, hoffentlich müsst ihr nicht lange warten und hoffentlich ist es keine Krätze.
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.