Like Tree112734gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nee, oder ???

(Ich breite jetzt nicht meine Vorurteile gegenüber Dermatologen aus ...)
    Man muss ja eigentlich eine Vertretung angeben, das kann doch gar nicht sein
    Zickzack: Viel Erfolg heute Abend und hoffentlich eine andere Diagnose!
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Man könnte sich ja auch absprechen mit der Vertretung
    Nicht nur man könnte, sondern man muss, wenn es sich um mehr als eine Woche Urlaub handeln sollte.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Nicht nur man könnte, sondern man muss, wenn es sich um mehr als eine Woche Urlaub handeln sollte.
    Dann haben sie wohl alle nur eine Woche Urlaub genommen
    Schiri und Gast gefällt dies.

99/02/07/13

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Man muss ja eigentlich eine Vertretung angeben, das kann doch gar nicht sein
    Zickzack: Viel Erfolg heute Abend und hoffentlich eine andere Diagnose!
    Bei uns geben z.B. die Kinderärzte auch keine Vertretung mehr an. Sie vertreten sich quasi alle gegenseitig. Also wenn einer in Urlaub ist, soll man zu einem der anderen Kinderärzte.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Bei uns geben z.B. die Kinderärzte auch keine Vertretung mehr an. Sie vertreten sich quasi alle gegenseitig. Also wenn einer in Urlaub ist, soll man zu einem der anderen Kinderärzte.
    Aber man muss gegenüber der KV eine Vertretung angeben und auch den Patienten in irgendeiner Form mitteilen, zumindest hier in Hessen, vielleicht ist das woanders anders Aber erst ab einer Woche.

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Dann haben sie wohl alle nur eine Woche Urlaub genommen
    Das ist gut möglich Aber dann hättet Ihr echt Pech gehabt.

User Info Menu

Aber man muss gegenüber der KV eine Vertretung angeben und auch den Patienten in irgendeiner Form mitteilen, zumindest hier in Hessen, vielleicht ist das woanders anders Aber erst ab einer Woche.
    Bis vor ein paar Wochen kam immer die Bandansage das Arzt XY ihn vertritt. Mittlerweile kommt die Bandansage das er von den anderen Kinderärzten vertreten wird. Machen sie jetzt wohl alle so, weil der Vertretungsarzt sonst immer so überlaufen war, wenn die anderen dann alle bei ihm aufschlugen, so verteilt es sich dann wohl mehr. Was er der Krankenkasse angibt weiß ich natürlich nicht.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Bis vor ein paar Wochen kam immer die Bandansage das Arzt XY ihn vertritt. Mittlerweile kommt die Bandansage das er von den anderen Kinderärzten vertreten wird. Machen sie jetzt wohl alle so, weil der Vertretungsarzt sonst immer so überlaufen war, wenn die anderen dann alle bei ihm aufschlugen, so verteilt es sich dann wohl mehr. Was er der Krankenkasse angibt weiß ich natürlich nicht.
    Der Kassenärztlichen Vereinigung Es geht halt darum, dass man nicht gleichzeitig im Urlaub ist, wenn ich die Einzige meiner Fachkollegen bin, die im Urlaub ist, ist es ja gar kein Problem. Wenn wir aber alle gleichzeitig weg wollen schon und dann müssen wir uns halt absprechen, klappt ja in der Regel auch.

User Info Menu

Der Kassenärztlichen Vereinigung Es geht halt darum, dass man nicht gleichzeitig im Urlaub ist, wenn ich die Einzige meiner Fachkollegen bin, die im Urlaub ist, ist es ja gar kein Problem. Wenn wir aber alle gleichzeitig weg wollen schon und dann müssen wir uns halt absprechen, klappt ja in der Regel auch.
    Ich hoffe doch mal das sie sich dennoch absprechen. Sowas wie mit den Hautärzten bei Zickzack sollte/darf natürlich nicht vorkommen.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Ich hoffe doch mal das sie sich dennoch absprechen. Sowas wie mit den Hautärzten bei Zickzack sollte/darf natürlich nicht vorkommen.
    Davon würde ich auch mal ausgehen.