Like Tree112142gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

So, die Frauenärztin gefällt mir (gute Idee zu wechseln) :-)

Die sind Baustelle "Das ist in Ihrem Alter nicht unüblich, dass sie da Beschwerden bekommen"... Sagte es, guckte entsetzt und meinte "Ich wollte jetzt natürlich nicht sagen, dass Sie a!t sind!!!" Sie hat mit mir dann aber auch besprochen, was man da machen kann : -)

Die zweite Baustelle ist ein Infekt (mal wieder, Scheine da eine Schwachstelle zu haben), aber hauptsache, es ist nix schlimmeres!

Aber darf ich mal jammern, dass der Ultraschall jetzt Eigenleistung ist!?! *grummel*
    Zickzackkind gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen

Die sind Baustelle "Das ist in Ihrem Alter nicht unüblich, dass sie da Beschwerden bekommen"... Sagte es, guckte entsetzt und meinte "Ich wollte jetzt natürlich nicht sagen, dass Sie a!t sind!!!" Sie hat mit mir dann aber auch besprochen, was man da machen kann : -)

Die zweite Baustelle ist ein Infekt (mal wieder, Scheine da eine Schwachstelle zu haben), aber hauptsache, es ist nix schlimmeres!

Aber darf ich mal jammern, dass der Ultraschall jetzt Eigenleistung ist!?! *grummel*
    Schön, dass Du zufrieden bist, ich find ja, den Gyn zu wechseln immer ne knifflige Sache.
    Und zum Alter ja, sehr nett, sowas zu hören.

Ich bin gerade geknickt, meine beiden haben es heut Abend geschafft, mich zur Explosion zu kriegen und das kurz vorm schlafen gehen Oh je, schrecklich fühl ich mich - mehr als entschuldigen ging jetzt nicht mehr, aber das werd ich morgen nochmal besprechen mit den beiden.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Schön, dass Du zufrieden bist, ich find ja, den Gyn zu wechseln immer ne knifflige Sache.

Ich bin gerade geknickt, meine beiden haben es heut Abend geschafft, mich zur Explosion zu kriegen und das kurz vorm schlafen gehen Oh je, schrecklich fühl ich mich - mehr als entschuldigen ging jetzt nicht mehr, aber das werd ich morgen nochmal besprechen mit den beiden.
    Ach Du arme, das fühlt sich schrecklich an. Aber morgen bekommt ihr das geklärt, ganz bestimmt.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Ach, das ist doof Aber morgen sieht die Welt für euch alle anders aus, da kann man dann sicher besser drüber reden!

Was heute schön war: Es war NIX. Wir waren den ganzen Tag im Haus, der Mann hat gearbeitet, die Mädels gespielt und die Kinderzimmer weiter entrümpelt, ich hab viel gearbeitet, aber auch mal eine halbe Stunde auf dem Bett gelegen und einfach so, mitten am Tag, eine Folge The Handmaid's Tale geschaut, UND ich hab noch im Nähzimmer weitergeräumt. Es gab leckeres Risotto zum Abendessen, alle sind satt und zufrieden. Und morgen ist schon Wochenende
    Lleanora, Gast und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Das Gefühl kenne ich. Ich bin dann tatsächlich auch schon mal (ok, mehr als einmal ) doch nochmal ins Zimmer und hab die Kinder in den Arm genommen. Danach ging es dann besser.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Leute holt die Bäume rein,
    mein Sohn der hat den Führerschein.
    Herzlichen Glückwunsch!

Gast Gast

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen

Klingt gut!

Und bezüglich Ultraschall. Insbesondere Gynäkologen sind da - wie sag ich’s - sehr - ähm - kreativ, was die Auslegung angeht, wann etwas Kassenleistung ist und v.a. wann nicht...

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Das Gefühl kenne ich. Ich bin dann tatsächlich auch schon mal (ok, mehr als einmal ) doch nochmal ins Zimmer und hab die Kinder in den Arm genommen. Danach ging es dann besser.
    Das hab ich mit Nr 2 auch noch gemacht, Nr 1 ist gerade ruhig, da rühre ich nicht mehr dran heute... Mir fehlt meine abendliche Auszeit, ich schaff das nicht, jeden Abend erst um halb acht/acht die Kids oben zu haben, gestern war dann im halb zehn (!) endlich Ruhe. und tagsüber ist nienienie Pause für mich. Ja, ich hab ein großes Ruhebedürfnis zur Zeit, wenn das zu lange nicht erfüllt wird, dann brechen irgendwann die Dämme. Heute wars scheinbar wieder so weit. Ich merke zur Zeit, dass ich meine Ansprüche an meine Vorstellung von Erziehung überhaupt nicht erfülle. Und das ich doch nach fast 3 Monaten ohne Kinderbetreuung und "me-Time" an Grenzen komme - und der Mann auch.

So, und jetzt stell ich euch meine Beute aus dem Storck-outlet hin...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

Das ist immer doof. Aber versuch es tatsächlich unter „doof gelaufen, morgen ist ein neuer Tag“ abzuhaken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du völlig grundlos ausgeflippt bist und das wichtigste - vor dem Schlafen wieder vertragen - hast Du ja gemacht.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das hab ich mit Nr 2 auch noch gemacht, Nr 1 ist gerade ruhig, da rühre ich nicht mehr dran heute... Mir fehlt meine abendliche Auszeit, ich schaff das nicht, jeden Abend erst um halb acht/acht die Kids oben zu haben, gestern war dann im halb zehn (!) endlich Ruhe. und tagsüber ist nienienie Pause für mich. Ja, ich hab ein großes Ruhebedürfnis zur Zeit, wenn das zu lange nicht erfüllt wird, dann brechen irgendwann die Dämme. Heute wars scheinbar wieder so weit. Ich merke zur Zeit, dass ich meine Ansprüche an meine Vorstellung von Erziehung überhaupt nicht erfülle. Und das ich doch nach fast 3 Monaten ohne Kinderbetreuung und "me-Time" an Grenzen komme - und der Mann auch.

So, und jetzt stell ich euch meine Beute aus dem Stock-outlet hin...
    Was ist ein Stock-outlet? Und was kann man da erbeuten?

Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder etwas Ruhe bekommst.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)