Ich weiß, dass es sich nicht lohnt, sich zu ärgern, aber ich tue es trotzdem
Dadurch, dass er ja im selben Jahrgang, wie mein Sohn ist, werden sie spätestens im nächsten Jahr wieder zusammen sein, es sei denn, er geht dann schon wieder in die nächst höhere Mannschaft, aber das glaube ich nicht, der 2007er Jahrgang ist nämlich durchgehend noch stärker, als er und die bleiben ja noch.
Ich freu mich wirklich für dich, dass du nun so unverhofft zu alleinezeit gekommen bist. Vielleicht lesen Mann oder Kind hier mit?
Wir haben uns heute für Samstag zu 5t im Garten meiner Freundinkollegin verabredet, auf ein Bier. 5 Personen dürfen sich wieder treffen, und wir haben alle das sehr dringende Bedürfnis, mit Menschen zu reden, mit denen wir weder verwandt, noch verheiratet oder verkollegt sind. Der Garten ist groß genug, dass alle mit Abstand sitzen können, wir machen ein Feuer in der Feuerschale und ich freu mich wirklich sehr.
häh?
an einem Tag ist nur ein Fach (also Hauptfächer. Das vierte Wahlfach sind dann auch alle zusammen an einem Tag, 23 Bio, 14 Geo, 32 Geschichte etc), aber alle in einem Raum.
Wenn ich mit der Aufsicht durch bin, hab ich entweder frei oder normalen Unterricht.
In diesem Jahr erstmalig musste ich an einem Tag zweimal machen, wegen Coronalehrermangel. Also 90, Pause, nochmal 90
Das klingt toll! Dann drücke ich die Daumen für besseres Wetter, als es für hier vorhergesagt wird. Ich kann mit schlechtem Wetter ganz gut leben, dann kann ich den Samstag mal daheim verbringen, da habe ich gar nichts gegen, allerdings kann ich das nicht so gut, wenn die Sonne scheint![]()