Like Tree126600gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich nehme mir in solchen Fällen immer was zu lesen mit.
    Weil man ja aufpassen muss, dass der Prüfling nicht schummelt/umfällt usw.
    @L. Kannst du Klassenbücher in Ordnung bringen oder Zensuren eintragen oder so?
    Silm

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das heißt, nicht mal Kaffeetrinken ist drin?
    Solang du ihn fertig mit reinbringst und nicht erst vor Ort aufbrühst ...
    Trinken ist schon erlaubt.
    Aber eben lesen, korrigieren, Handy, ... nicht.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ich versteh den Ärger gut, glaube aber, dass er nicht lohnt. Manchmal ist es besser, so jemanden ziehen zu lassen, statt sich vielleicht von seinem Gemaule, dass er in der ungeliebten Altersgruppe trainieren soll, den Tag verderben zu lassen (wobei ihr vermutlich in absehbarer Zeit wieder aufeinander trefft).
    Ich weiß, dass es sich nicht lohnt, sich zu ärgern, aber ich tue es trotzdem
    Dadurch, dass er ja im selben Jahrgang, wie mein Sohn ist, werden sie spätestens im nächsten Jahr wieder zusammen sein, es sei denn, er geht dann schon wieder in die nächst höhere Mannschaft, aber das glaube ich nicht, der 2007er Jahrgang ist nämlich durchgehend noch stärker, als er und die bleiben ja noch.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Solang du ihn fertig mit reinbringst und nicht erst vor Ort aufbrühst ...
    Trinken ist schon erlaubt.
    Aber eben lesen, korrigieren, Handy, ... nicht.
    Also ich könnte beim Stricken ganz hervorragend Aufsicht führen, weil ich das kann ohne hinzusehen. Aber lass mich raten, das ist auch nicht erlaubt?

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Mann und Kind sind auch unterwegs. Die klangen am Telefon vorhin ganz fröhlich . Viel Spaß!
    Ich freu mich wirklich für dich, dass du nun so unverhofft zu alleinezeit gekommen bist. Vielleicht lesen Mann oder Kind hier mit?

Wir haben uns heute für Samstag zu 5t im Garten meiner Freundinkollegin verabredet, auf ein Bier. 5 Personen dürfen sich wieder treffen, und wir haben alle das sehr dringende Bedürfnis, mit Menschen zu reden, mit denen wir weder verwandt, noch verheiratet oder verkollegt sind. Der Garten ist groß genug, dass alle mit Abstand sitzen können, wir machen ein Feuer in der Feuerschale und ich freu mich wirklich sehr.
    lucillaminor, Schiri, Kara^^ und 5 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass es sich nicht lohnt, sich zu ärgern, aber ich tue es trotzdem
    Ich weiß. Das geht mir mit meinem aktuellen "Lieblings"thema ja so ähnlich.
    Schiri gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und jetzt stelle ich mir vor, dass Du nach 90 Minuten Mathe Abi in das Geschichtsabi wechselst, die Geschichtsaufsicht ins Deutschabi geht und die Aufsicht von dort Deine Matheklasse übernimmt.

Jeder Schüler denkt dass nach 90 Minuten für den Lehrer Schluss ist, dabei macht ihr genauso weiter.
    häh?

an einem Tag ist nur ein Fach (also Hauptfächer. Das vierte Wahlfach sind dann auch alle zusammen an einem Tag, 23 Bio, 14 Geo, 32 Geschichte etc), aber alle in einem Raum.

Wenn ich mit der Aufsicht durch bin, hab ich entweder frei oder normalen Unterricht.
    In diesem Jahr erstmalig musste ich an einem Tag zweimal machen, wegen Coronalehrermangel. Also 90, Pause, nochmal 90

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Also ich könnte beim Stricken ganz hervorragend Aufsicht führen, weil ich das kann ohne hinzusehen. Aber lass mich raten, das ist auch nicht erlaubt?
    Strickli, das klappern der Nadeln könnte für die Schüler störend sein.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Strickli, das klappern der Nadeln könnte für die Schüler störend sein.
    Ich nehm notfalls Bambusnadeln, daran soll es nicht liegen

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich wirklich für dich, dass du nun so unverhofft zu alleinezeit gekommen bist. Vielleicht lesen Mann oder Kind hier mit?

Wir haben uns heute für Samstag zu 5t im Garten meiner Freundinkollegin verabredet, auf ein Bier. 5 Personen dürfen sich wieder treffen, und wir haben alle das sehr dringende Bedürfnis, mit Menschen zu reden, mit denen wir weder verwandt, noch verheiratet oder verkollegt sind. Der Garten ist groß genug, dass alle mit Abstand sitzen können, wir machen ein Feuer in der Feuerschale und ich freu mich wirklich sehr.
    Das klingt toll! Dann drücke ich die Daumen für besseres Wetter, als es für hier vorhergesagt wird. Ich kann mit schlechtem Wetter ganz gut leben, dann kann ich den Samstag mal daheim verbringen, da habe ich gar nichts gegen, allerdings kann ich das nicht so gut, wenn die Sonne scheint