Like Tree92169gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #236511
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Das ging bei meinen bisherigen Hängerfahrten nie (stimmt nicht, beim Fahrradanhänger schon).
    Das ging bei mir noch nie nicht .

    Ok, einmal musste ich vorher die Pferde ausladen. Das war echt doof . Aber sonst. Warum sollte das nicht gehen?

  2. #236512
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja, genau so .


    Schön, dass ich nicht alleine bin.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #236513
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich musste nach dem Führerschein auch noch eine Proberunde mit meinem Vater ablegen, bevor ich tatsächlich alleine los durfte (hatte aber ein eigenes Auto, bei uns auf dem Dorf bedeutete das 2 Stunden weniger Schulweg am Tag.
    Ist ja hier sowieso noch begleitetes Fahren, er ist ja noch nicht 18.

    2 Stunden weniger Schulweg wären ein guter Grund für ein eigenes Auto. Hier sind es mit dem Fahrrad 10 Minuten.

  4. #236514
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich bin da etwas eingefahrener, für den VW-Bus mit Automatik auf der Arbeit musste ich erst mal ein bisschen Mut sammeln.
    Aber Du machst es. Das ist doch super.

  5. #236515
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Bevor ich was Großes mit Anhänger alleine fahren müsste, würde ich freiwillig nochmal Fahrstunden nehmen, ebenso bei einem Sattelzug...
    Aber Größe an sich schreckt mich noch nicht. Im Dunklen und bei Regen wäre aber nicht meine Wunschzeit für ein unbekanntes Auto.
    Anhänger kannst du bei mir knicken, das kriegte ich noch nicht mal (mit dem Traktor) auf dem Hof hin, jedenfalls nicht rückwärts.

  6. #236516
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Trocken? Regen oder Blase?
    Die beiden echten Pinkelpausen waren bei leichtem Regen.....

  7. #236517
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich habe auf der Jungfernfahrt das Auto meines Bruders, das ich übernommen habe, außer Gefecht gesetzt, indem ich Diesel statt Benzin getankt habe
    OH!
    Das kriegst du aber bis in alle Ewigkeit vorgehalten, oder?
    Zickzackkind gefällt dies

  8. #236518
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Gibt es das nicht schon wieder?
    Das wäre über den Verein gewesen und da läuft derzeit noch nichts in der Art.
    Ich will ja nicht in die Fahrschule.

  9. #236519
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    OH!
    Das kriegst du aber bis in alle Ewigkeit vorgehalten, oder?
    Also meine Kinder kennen die Geschichte auf jeden Fall


    99/02/07/13

  10. #236520
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das hört sich nach einem langen Stau an.

    Warst Du eigentlich alleine bei Deinen Eltern oder waren die Jungs mit?
    Ja, der Stau war zwar nur 4 km, und bewusst eher 2 (4 hie es etwas später in der Verkehrsmeldung, da war auch noch von einer halben Stunde die Rede), für diese 2 km habe ich 1.45 gebraucht *stöhn*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •