Like Tree106551gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #236541
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Nicht so feste, bin doch schon kaputt!

  2. #236542
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    wie soll ich denn da was rein kriegen?
    Gut zielen!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  3. #236543
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Liebe Strickli,

    ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Las dich schön feiern und habe einen tollen Kurzurlaub.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #236544
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Liebe Strickli,

    ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Las dich schön feiern und habe einen tollen Kurzurlaub.
    Da möchte ich mich vollumfänglich anschließen! Herzlichen Glückwunsch!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  5. #236545
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … und damit erstmal guten Morgen, die Hühner. Es ist Umwelttag.

    Das Wetter ist mitteltrüb und der Besuch bei meiner Chemo-Freundin verschoben; wir wollten uns auf die Terrasse setzen, aber heute würde das nicht sehr vergnüglich werden. Außerdem hat sie gerade "Tag vier" und ist matschiger, als sie geplant hatte. (Es ist Cocktail Nummer vier und langsam geht's ans Eingemachte.)

    Na gut. Könnt ich mal mein Arbeitszimmer aufräumen - im Keller seh ich das Wetter nicht und ich hab schon eine ganze Weile nix mehr gemacht da unten. Die Spinnen, die dort wohnen, werden nicht kampflos gehen.

    Das wird eine größere Aktion. Ich weiß schon, warum ich mich davor drücke...

    Frohen Freitag, allerseits!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  6. #236546
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Gibt (gab?) es bei dem. Ich habe es noch nicht getestet... Aber die Beutel sind besonders geformt
    Die Beutel nicht, aber die Piesel-Öffnung ist ein schmaler, für Damen angepasster Trichter. Wobei ich den Kunststoff-Trichter besser finde, den man quasi als Schniedelersatz verwenden und mit dem man auch als Dame im Stehen an einen Baum pinkeln kann, anstatt sich irgendwo hinzuhocken...

    Googelt mal "Pinkelhilfe für Frauen".

    (… und weil ich nachher eh zu Rossmanns wollte, schreib ich mir das mal mit auf die Liste und kuck dortselbstens danach - ich will mir schon seit einer Weile so ein Ding in die Handtasche packen, habs aber vergessen, da wir momentan keine längeren Ausflüge machen)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  7. #236547
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Liebe Strickli,

    ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Las dich schön feiern und habe einen tollen Kurzurlaub.
    Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!!! Lass es dir gut gehen!

  8. #236548
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Schön, dass Du zufrieden bist, ich find ja, den Gyn zu wechseln immer ne knifflige Sache.
    Und zum Alter ja, sehr nett, sowas zu hören.
    Naja, wenn man bei der (den) vorherigen nicht zufrieden ist, fällt es einem leichter...

    Zu der Gemeinschaftypraxis im Ort bin ich nach dem Umzug dorthin gegangen, weil fußläufig erreichbar (und einzige Gyn-Praxis im Ort).

    Aber die eine Ärztin kann einem nicht in die Augen gucken, die andere lächelt die ganze Zeit sehr verkrampft ( ok, das sind noch keine Gründe).
    Trotz Termin wartet man noch Stunden lang, Fehldiagnose bei mir und bei Schwiegermutter..

    Beim Gyn muss man sich wohl fühlen (soweit möglich) und das war dort definitiv nicht der Fall... Jetzt muss ich halt 20 Minuten mit dem Auto hi. Fahren, das kann ich verkryften. Dafür fühle ich mich deutlich besser aufgehoben (soweit man das nach dem ersten Besuch sagen kann).

  9. #236549
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Liebe Strickli,
    Alles Gute! Lass Dich feiern und ehren und auf Händen tragen! Und ein schönes Wochenende gleich noch dazu!

  10. #236550
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Liebe Strickli,
    Alles Gute! Lass Dich feiern und ehren und auf Händen tragen! Und ein schönes Wochenende gleich noch dazu!
    da schließe ich mich an

    Herzlichen Glückwunsch
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •