Hat Strickli eigentlich Kuchen hingestellt?
*such*
Muss man das verstehen. Kind 2 liest jeden Abend wie von der Schule gewünscht 10min laut vor und zusätzlich liest sie dann alleine noch ca 2 Erslesebücher jeden Abend vor dem Schlafen und zwischendurch liest sie auch immer mal...
Aber heute sollte sie bei ihren Hausaufgaben für Deutsch einen kurzen einfachen Text, bestehend aus ca 5 Sätzen lesen und die Sp und sp einkreisen.
Ein riesen Drama und viele Tränen, warum sie jetzt bei der Deutschhausaufgabe lesen soll, die Lesezeit wäre doch später und überhaupt. Und sie würde die sp ja auch so einkreisen können ohne die Wörter zu lesen. (also sie sollte mir gar nicht vorlesen oder so, es stand eben auf dem Blatt lese den Text und kreise alle Sp und sp ein).
Mein Vorschlag, sie solle dann halt nur die Sp einkreisen ohne den Text zu lesen und könnte ihn mir ja heute Abend in der Vorlesezeit vorlesen oder sie liest ihn mir jetzt vor und dafür braucht sie heute Abend dann nicht lesen wurden auch abgelehnt. Weil der Arbeitsaustrag auf dem Blatt wäre lesen und einkreisen und heute Abend möchte sie mir etwas anderes vorlesen und überhaupt und .. noch mehr Tränen.![]()
Falls es jemanden der orgelnden Kirchendamen interessiert, da gibt es eine interessante Aktion
ECHO | EUROPEAN CITIES OF HISTORICAL ORGANS
Irgend jemand hier orgelte. Da bin ich mir ganz sicher. Wenn ich nur noch wüsste wer![]()
LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN