Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Wir hatten heute Abend ein Drama

Unsere Jüngste hat(te) Haare bis zum Po und in diesen Haare haben sich drei Klettkugeln (von einem Spielzeug, bei dem man aus unzähligen Klettbällchen Tiere bauen kann) verfangen. Die eine habe ich herausbekommen, die anderen hatten sich nicht nur mit den Haaren, sondern auch untereinander verklettet, so dass nichts mehr ging und wir letztendlich ca 20cm Haare abschneiden mussten und sie jetzt Zitat unter unzähligen Schluchzern, wie alle Mädchen aussieht und nicht mehr wie Rapunzel und keine goldenen Spitzen mehr hat! Ihre Haare waren tatsächlich die letzten 5cm blond und nicht braun und die Kleine war sich sicher, dass das ein Zeichen von Magie war und sie daher eines Tages würde zaubern können.

Aber mittlerweile hat sie Dank Haarkreide der Schwester wieder goldene Spitzen und konnte sich daher irgendwann wieder beruhigen. Vermutlich bis morgen, wenn es ihr wieder einfällt
    Das Drama kann ich mir vorstellen, ich hoffe, dass sie sich heute genug ausgeweint hat. Die arme.
    Kara^^, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Was heute schön war:
    Als ich heute auf dem Markt war, sah ich ein kleines, sehr süßes Mädchen in einem rosa-rot gestreiften Regenmantel, die mit ihrer Mutter das Obst und Gemüse zum Auto getragen hat, dieses Mädchen hatte zwei Tüten voll mit Erdbeeren getragen, plötzlich stellte sie die Tüten ab, schaute in die eine Tüte rein, griff zu und aß eine Erdbeere Das war einfach zu süß.

Der Rest des Tages war auch ganz ok, der Sohn schien völlig erschöpft, ich vermute, das liegt daran, dass er gestern die Erweiterung der festen Zahnspange bekommen hat und Dauerschmerzen hatte, er hat heute kaum was gegessen und ist um sieben ins Bett, ich hoffe mal, dass er nichts ausbrütet, aber er hat das manchmal, dann schläft er mal ganz viel am Stück und dann ist wieder gut.

Wir haben also mit der Tochter allein gegessen und dann noch Rummykub gespielt, das war sehr schön.
    Uschi-Blum, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das Drama kann ich mir vorstellen, ich hoffe, dass sie sich heute genug ausgeweint hat. Die arme.
    Ja sie tut mir wirklich leid - ihre Haare waren ihr heilig und sie hat selbst das oft schmerzhafte Bürsten immer tapfer ertragen. Das war das letzte Relikt ihrer Krankheit, das sich erhalten hat

99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Sie haben sich sooo gefreut! Echt schön! Und Nr 2 hat Nr 1 den Atlas abgeschnackt "nur für heute" und Nr 1 hat schon Rucksack/backpack gelernt

Obwohl die Nr. 2 ja das engliche Buch haben wollte, lustig, dass sie dann doch den Atlas zuerst erkunden wollte. Aber ich finde es richtig, dass die Kinder so etwas teilen, das muss nicht doppelt vorhanden sein. Also, die Stifte schon, die Bücher nicht, da kann man abwechseln.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Unsere Jüngste hat(te) Haare bis zum Po und in diesen Haare haben sich drei Klettkugeln (von einem Spielzeug, bei dem man aus unzähligen Klettbällchen Tiere bauen kann) verfangen. Die eine habe ich herausbekommen, die anderen hatten sich nicht nur mit den Haaren, sondern auch untereinander verklettet, so dass nichts mehr ging und wir letztendlich ca 20cm Haare abschneiden mussten und sie jetzt Zitat unter unzähligen Schluchzern, wie alle Mädchen aussieht und nicht mehr wie Rapunzel und keine goldenen Spitzen mehr hat! Ihre Haare waren tatsächlich die letzten 5cm blond und nicht braun und die Kleine war sich sicher, dass das ein Zeichen von Magie war und sie daher eines Tages würde zaubern können.

Aber mittlerweile hat sie Dank Haarkreide der Schwester wieder goldene Spitzen und konnte sich daher irgendwann wieder beruhigen. Vermutlich bis morgen, wenn es ihr wieder einfällt
    Ach herrje ... Die Sonne wird bestimmt wieder goldene Spitzen zaubern!
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Ohje, die Arme Und tolle Schwester.
    Ich könnte mir vorstellen, dass die langen Haare für sie noch eine besondere Bedeutung haben.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ach herrje ... Die Sonne wird bestimmt wieder goldene Spitzen zaubern!
    Sie hat zum Glück noch vorne eine blonde Strähne
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ohje, die Arme Und tolle Schwester.
    Ich könnte mir vorstellen, dass die langen Haare für sie noch eine besondere Bedeutung haben.
    Ja das ist so

99/02/07/13

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Ja sie tut mir wirklich leid - ihre Haare waren ihr heilig und sie hat selbst das oft schmerzhafte Bürsten immer tapfer ertragen. Das war das letzte Relikt ihrer Krankheit, das sich erhalten hat

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Danke für euren Zuspruch!!!

Mir ist gerade ein Stückchen Zahn abgebrochen... Wie toll, dass jetzt Wochenende ist... Nicht...
    Hoffentlich geht das bis Montag... Mag nicht zum Notdienst...

User Info Menu

Ja das ist so
    Dann darf man auch mal richtig traurig sein

>
close