Like Tree105340gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #236751
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    *reinschlurf*

    Ich bin gestern um 20.00 h eingeschlafen und um 7.00 h aufgewacht. Und ich glaube, es war mal eine Nacht ohne ständige Schlafunterbrechung.

    Zum Dank habe ich Kopfschmerzen (und das habe ich nur selten). Irgendwas is immer.... *gnarf*

  2. #236752
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich bin an der Hand in Gelenk- und Sehnennähe Freund der Chirurgischen Ambulanz. Leitungsanästhesie und rausschneiden. Ich hasse Fingerphlegmonen... Meine Pat. lassen auch gern einfach mal den Eiter entstehen (weil man mit nem Spreissel nicht zum Notdienst geht ), dann geht's auch besser raus, aber häufig ist dann die Antibiose auch noch erforderlich.... Sorry, kein Hausmittel...
    weiß ich eigentlich


    jewels und Frau-Suhrbier gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  3. #236753
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Falls „zum Arzt gehen“ aus irgendeinem Grund keine Option ist: einen dicken (!) Klecks Betaisadona-Salbe drauf, Verband drum, nach 12 h abwaschen und erneut gucken, ggf. Procedere wiederholen. Bei der kleinsten Verschlechterung ist „nicht zum Arzt gehen“ keine Option mehr. Bei Nichtvorhandensein von Betaisadona oder PVP auch.
    danke, dir auch jewels

    Beta ist natürlich nicht im Haus, ich bade fleißig in Desinfektionsmittel
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  4. #236754
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    danke, dir auch jewels

    Beta ist natürlich nicht im Haus, ich bade fleißig in Desinfektionsmittel
    Nimm Schmierseife.

  5. #236755
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nimm Schmierseife.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  6. #236756
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    danke, dir auch jewels

    Beta ist natürlich nicht im Haus, ich bade fleißig in Desinfektionsmittel
    Ab zum Arzt. Oder wenigstens in die Apotheke.
    Frau-Suhrbier gefällt dies

  7. #236757
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Ey mir hat der Oberarzt unserer Kinderklinik zu Kernseife bei leichteren Entzündungen geraten (gut ging um nen Zeh, nicht um nen Finger).

  8. #236758

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    morgen erst ?
    Sorry.

  9. #236759
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Sorry.

    Dann muss ich ja noch nicht aufstehen.

  10. #236760
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    danke, dir auch jewels

    Beta ist natürlich nicht im Haus, ich bade fleißig in Desinfektionsmittel
    *Lunchpaket überreich*

    Ab in die Ambulanz! Um so schneller bist du wieder da! *mit frischem Scone wink*
    bunteQ und Gast gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •