Like Tree111806gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ist das ein Aluhut? Gibt es wirklich Leute die mit so etwas rumlaufen?
    ja!!!!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ja!!!!!
    Du scheinst in einer komischen Gegend zu wohnen.
    Gast gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Suhri, meine Daumen hast Du. Das muss jetzt einfach mit Eurem Urlaub klappen.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

So, ich habe endlich eine Idee, was wir unserer Tochter zum Abschluss schenken könnten, aber dazu brauche ich eure Hilfe, besser gesagt, die Hilfe der Näherinnen.

Wir würden dem Kind gerne ein Kissen (50 x 50) schenken. Mit den Worten Abschluss 2020, dem Schulnamen und dem dazugehörigen "Logo".

Könnte einer von Euch das für uns so nähen, dass es auf jeden Fall am 26.06. hier ist?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, ich habe endlich eine Idee, was wir unserer Tochter zum Abschluss schenken könnten, aber dazu brauche ich eure Hilfe, besser gesagt, die Hilfe der Näherinnen.

Wir würden dem Kind gerne ein Kissen (50 x 50) schenken. Mit den Worten Abschluss 2020, dem Schulnamen und dem dazugehörigen "Logo".

Könnte einer von Euch das für uns so nähen, dass es auf jeden Fall am 26.06. hier ist?
    Ich hab keine Möglichkeit, Buchstaben zu sticken. Ich könnte nur die Hülle liefern.

User Info Menu

Suhri, meine Daumen hast Du. Das muss jetzt einfach mit Eurem Urlaub klappen.
    Ja, wenn nur die Reisbürodame nicht schon Anfang der Woche am Telefon so schnippisch gewesen wäre...

Gast Gast

Ich hab keine Möglichkeit, Buchstaben zu sticken. Ich könnte nur die Hülle liefern.
    Ich habe mal Buchstaben zum Aufbügeln bestellt. Da kann man ganz individuelle Vorlagen hinschicken. Ging auch schnell und die halten super. Ich weiß nur nicht mehr wo , könnte es später aber raussuchen.
    wenhei gefällt dies

Gast Gast

Ich habe mal Buchstaben zum Aufbügeln bestellt. Da kann man ganz individuelle Vorlagen hinschicken. Ging auch schnell und die halten super. Ich weiß nur nicht mehr wo , könnte es später aber raussuchen.
    Nachtrag: schöne Idee, Wenhei!!
    wenhei gefällt dies

User Info Menu

Wenn Du niemanden findest könntest Du auch eins bei spread.shirt bedrucken lassen. Ich glaube ich hab da schon Kissenhüllen gesehen.
    Die sind recht schnell.
    bunteQ, lucillaminor und wenhei gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ist das ein Aluhut? Gibt es wirklich Leute die mit so etwas rumlaufen?
    Nicht. Dein. Ernst.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de