Like Tree106990gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hier gibt es einzelne Buchstaben: https://www.etsy.com/de/search?q=buchstaben%20stoff

Aber der Text ist ja so lang, das würde richtig teuer.

Habt ihr einen Copyshop, der auch Shirts bedruckt? Da könntest du auch in aller Regel ein selbstmitgebrachtes Kopfkissen bedrucken lassen. Aber dann wiederum kein dunkles.
    Man könnte evtl auch in einem Sportladen anfragen in dem Vereine ihre Kleidung "beschriften" lassen.
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Die Idee mit dem bedruckten Kissen gefällt mir ganz gut, Suhris Shop Vorschlag funktioniert zwar leider nicht, aber Dank der Suchmaschine konnte ich einen anderen Shop auftun. Jetzt schau ich mal, ob sich meine sich bildene Idee umsetzen lässt. (Frau Q, sie bekommen Post)

Danke Euch allen für die unterschiedlichen Lösungsansätze.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hilde, wo lief denn der MRR-Film?
    Üschli, ARD-Mediathek!
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Hui, mein Mann ist gerade auf dem Weg zur Arbeit.

Hier am Bahnhof ist heute eine rechte Demo und (glaub 3 )Gegendemos. Leider muss er zwar nicht direkt am Bahnhof vorbei aber in der Nähe vorbei (er muss auf die andere Seite der Schienen, da gibt es nicht so viele Möglichkeiten zu Fuß, die kein zu weiter Umweg währen. Er musste jetzt durch 3 Polizeisperren und schrieb gerade, Richtung Bahnhof würde es rauchen...

Sollen wohl über 1000 Polizisten im Einsatz sein...

bin ich froh, dass als ich auf dem Heimweg war noch nicht viel los war... da haben sie gerade angefangen die Straßensperren aufzubauen und es waren halt einige Polizeibusse unterwegs...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hui, mein Mann ist gerade auf dem Weg zur Arbeit.

Hier am Bahnhof ist heute eine rechte Demo und (glaub 3 )Gegendemos. Leider muss er zwar nicht direkt am Bahnhof vorbei aber in der Nähe vorbei (er muss auf die andere Seite der Schienen, da gibt es nicht so viele Möglichkeiten zu Fuß, die kein zu weiter Umweg währen. Er musste jetzt durch 3 Polizeisperren und schrieb gerade, Richtung Bahnhof würde es rauchen...

Sollen wohl über 1000 Polizisten im Einsatz sein...
    Bei Euch ist auch immer was los, oder?
    Cafetante gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Naja nicht immer, aber aktuell schon... wohnen halt recht zentral, da bekommt halt auch auch viel mit..

Diese Demo ist wohl jedes Jahr, immer in einer anderen Stadt hier in der Gegend und dieses Jahr, haben wir eben das "Glück"

Die Stadt hatte wohl versucht die Demo zu unterbinden, musste sie aber nach einem Gerichtsbeschluss gestatten, aber es durften sie wegen Corona auf 100 Teilnehmer pro Demo beschränken.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Drückt uns mal die Daumen dass das Reisebüro am Montag anruft und sagt dass meine Umbuchungsidee umgesetzt wird.
    Ich bin jetzt tagelange am Laptop gesessen und habe gesucht. Wenn die jetzt nein sagen oder das Objekt bis Montag schon nicht mehr buchbar ist heul ich. Urlaub buchen soll ja eigentlich Spaß machen, aber auf Teufel komm raus umbuchen ist alles andere als spaßig.

Sylta, ist Dein Kuchen schon fertig? ich bräuchte dringend was süßes!

Ich bin so froh, dass wir dieses Jahr eh nicht vorhatten, über Pfingsten zu verreisen, weil wir ja im Sommer nach Schweden wollen. Und da hoffe ich einfach so sehr drauf Wir müssen dort auch gar nirgends hin, wo Leute außer uns sind. Wir wollen doch nur unsere Freunde besuchen ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

Ich bin so froh, dass wir dieses Jahr eh nicht vorhatten, über Pfingsten zu verreisen, weil wir ja im Sommer nach Schweden wollen. Und da hoffe ich einfach so sehr drauf Wir müssen dort auch gar nirgends hin, wo Leute außer uns sind. Wir wollen doch nur unsere Freunde besuchen ...
    Kara^^ gefällt dies

Purtzel (05/12)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

So, ich habe endlich eine Idee, was wir unserer Tochter zum Abschluss schenken könnten, aber dazu brauche ich eure Hilfe, besser gesagt, die Hilfe der Näherinnen.

Wir würden dem Kind gerne ein Kissen (50 x 50) schenken. Mit den Worten Abschluss 2020, dem Schulnamen und dem dazugehörigen "Logo".

Könnte einer von Euch das für uns so nähen, dass es auf jeden Fall am 26.06. hier ist?
    Soll es gestickt sein? Ich könnte nur applizieren (sieht dann halt Handgemacht aus) oder Plotten (ist dann nicht kuschlig).
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Man könnte meinen, sie wohne in Berlin.
    Cafetante gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum