Like Tree121004gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

Ich bin so froh, dass wir dieses Jahr eh nicht vorhatten, über Pfingsten zu verreisen, weil wir ja im Sommer nach Schweden wollen. Und da hoffe ich einfach so sehr drauf Wir müssen dort auch gar nirgends hin, wo Leute außer uns sind. Wir wollen doch nur unsere Freunde besuchen ...
    Wir wollten auch erst Ende August in den Süden fliegen, jetzt geht es nur ums umbuchen (innerhalb von D), ganz stornieren wäre mir persönlich lieber gewesen.

Nach Schweden würde ich dieses Jahr nicht wollen und ich bin da mal ganz hart, ich würde alle Schwedenurlauber danach in Quarantäne stecken, aber Du hast Glück, ich hab da nix zu entscheiden.

Gast Gast

Ich bin so froh, dass wir dieses Jahr eh nicht vorhatten, über Pfingsten zu verreisen, weil wir ja im Sommer nach Schweden wollen. Und da hoffe ich einfach so sehr drauf Wir müssen dort auch gar nirgends hin, wo Leute außer uns sind. Wir wollen doch nur unsere Freunde besuchen ...
    Wir bekommen von unserer Bekannten in Slowenien grad Bilder mit bestem Wetter plus den Hinweis, dass massig Deutsche und Österreicher dort wären.
    Ja was denn nun?
    Wir wären Mittwoch bis Montag dort gewesen und haben abgesagt, weil ja die Reisewarnung gilt und man doch auch gar nicht hin darf? Oder doch? Also ich blicks jetzt echt nicht mehr.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Man könnte meinen, sie wohne in Berlin.
    Dabei hat unser Städtchen nicht einmal 100 000 Einwohner.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir bekommen von unserer Bekannten in Slowenien grad Bilder mit bestem Wetter plus den Hinweis, dass massig Deutsche und Österreicher dort wären.
    Ja was denn nun?
    Wir wären Mittwoch bis Montag dort gewesen und haben abgesagt, weil ja die Reisewarnung gilt und man doch auch gar nicht hin darf? Oder doch? Also ich blicks jetzt echt nicht mehr.
    Wo wären wir gerne wenn sich einer unserer Familie anstecken würde? Das ist die Frage die wir uns im Bezug auf Urlaub gestellt haben. Und da war für uns die Antwort ganz eindeutig, egal wo man jetzt wieder hin darf oder nicht.
    Nächstes Jahr wird das hoffentlich wieder etwas anders aussehen.
    Cafetante gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Soll es gestickt sein? Ich könnte nur applizieren (sieht dann halt Handgemacht aus) oder Plotten (ist dann nicht kuschlig).
    Ich kenne Plottern nur im Zusammenhang mit Beflockung beim Trikot. Daher kann ich dazu nichts sagen.

Grundsätzlich dachte ich an applizieren, danke, das Wort fehlte mir, um zu beschreiben, was ich meine.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Hat jemand ein paar gute Nerven für mich? Oder wengistens Ohrstöpsel oder so.

Keine Ahnung was mit dem Zwerg heute los ist. Der ist
    1. total auf Krawall gebürstet
    2. total LAUT (er kann scheinbar nur noch brüllend kommunizieren, und sich trampelnd fortbewegen, Spielzeug wird durch die Gegend gefeuert...) Wenn ich mit ihm reden möchte hält er sich provokativ die Ohren zu und sagt: ich höre eh nichts.

*tief durchatme*

Das schöne ist... um 17 Uhr ist online Meeting vom Elternbeirat mit der Kigaleitung und dem Träger, wegen dem Betreuungskonzept...

Mein Mann ist natürlich nicht da. Eigentlich hatte ich da keine Bedenken, aber so wie der Zwerg heute drauf ist... kann das ja heiter werden.

Gast Gast

Arbeitet von den anwesenden Hühnern jemand mit der Dropbox, speziell mit einem Ordner, auf den mehrere freigeben können?

Hier spinnt die Box seit ein paar Tagen, ich wollte wissen, ob das mein oder ein generelles Problem ist.
    Ich habe Probleme bei eigenen Dateien, va aber in unserem geteilten Kirchenordner.
    Aber auch der Pfarrer schrieb was von Problemen.

Falls noch jemand hier ...

User Info Menu

Arbeitet von den anwesenden Hühnern jemand mit der Dropbox, speziell mit einem Ordner, auf den mehrere freigeben können?

Hier spinnt die Box seit ein paar Tagen, ich wollte wissen, ob das mein oder ein generelles Problem ist.
    Ich habe Probleme bei eigenen Dateien, va aber in unserem geteilten Kirchenordner.

Ich hatte vor Jahren mal damit gearbeitet, aber aktuelle Erfahrungen hab ich nicht.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Ja was denn nun?
    Reisewarnung ist kein Reiseverbot. Die einzelnen Staaten können Einreiseverbote erlassen, oder man kann Leute, die aus dem Ausland wieder reinwollen, in Quarantäne stecken, aber so weit ist es noch nicht.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Jetzt aktuell arbeite ich nicht damit. Vor den Ferien gab es keine Probleme (ich hab meine Schüler via Dropbox mit Material versorgt).
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light