Zu dem Zeitpunkt hatte es gerade geschüttet wie aus Kübeln, sonst wäre ich wohl raus.... jetzt scheint zwar wieder die Sonne, aber jetzt lohnt es nicht mehr wirklich... zum richtig auspowern müssten wir zum Spielplatz, da brauchen wir alleine etwa 15min bis wir dort sind... das würde sich jetzt nimmer lohnen, zumal er nach dem Regen dann sicher wie ein Schweinchen aussehen würde und ich ihn erstmal in die Wanne stecken müsste...
aktuell hat er sich aber auch wieder etwas beruhigt. Dafür ist er im Ausgleich jetzt sehr kuschelbedürftig und klebt an mir.
Aber ich war echt ähm... irritiert wie er drauf war, er ist oft ein kleiner Wirbelwind und nicht der leiseste und provoziert auch gerne mal... aber so drauf war er noch nie.
Gerade hat es geklingelt... meldete sich aber an der Freisprechanlage, da ich ein Paket erwartete von Amazon, hab ich bei der Sendungsverfolgung nachgeschaut und da stand, dass das Paket an "Briefkasten" übergeben wurde.
Und seit neustem kann man die Zustellung wohl bewerten.
Es gibt eine Hand mit Daumen nach oben und dem Text: Es war toll
Und eine Hand mit Daumen runter und dem Text: Es war nicht so gut
irgendwie finde ich die Wortwahl ähm seltsam.
Noch nicht oder nicht mehr?
Und hätte Österreich uns überhaupt durchgelassen? Meines Wissens ist das ja erst ab Donnerstag erlaubt? (Oder ich hab mal wieder nichts mitbekommen ... aber nachdem damals der Maas die Reisewarnung bis Mitte Juni verlängert hatte, haben wir den Urlaub abgesagt, war uns zu unsicher, und dann haben wir uns gar nicht mehr drum gekümmert, ob es trotzdem gehen würde oder nicht)
Aaaaha
das Auswärtige Amt sagt:
Slowenien Einreise ohne Quarantäne erlaubt seit 27.5.
Österreich offen seit 4.6.
Da der Urlaub am 5. starten sollte, wäre das etwas kurzfristig gewesen.
Wir hätten aber entgegen der Auskunft der Tante vom Tannheimer Tal dann DOCH wandern gehen können.