Like Tree97814gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #236821

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Kiwis sind eh böse. Ich bekomme davon eine pelzige Zunge.
    Mir schwillt das Zahnfleisch an.
    *notier: Bei einem evtl Treffen NIE an Kiwi lecken.*

  2. #236822
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *königskuchen servier*

    Kaffee, Tee oder Kakao?
    bunteQ gefällt dies

  3. #236823
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Mir schwillt das Zahnfleisch an.
    *notier: Bei einem evtl Treffen NIE an Kiwi lecken.*
    *kicher* Kiwi wird erleichtert sein!

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *königskuchen servier*

    Kaffee, Tee oder Kakao?
    *bedien*
    Kakao bitte.
    Fimbrethil und Gast gefällt dies.

  4. #236824
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Man könnte meinen, sie wohne in Berlin.
    Wer will da schon wohnen


    Ich wollt euch nur schnell ein vergnügliches Restwochenende wünschen.

  5. #236825
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hat jemand ein paar gute Nerven für mich? Oder wengistens Ohrstöpsel oder so.

    Keine Ahnung was mit dem Zwerg heute los ist. Der ist
    1. total auf Krawall gebürstet
    2. total LAUT (er kann scheinbar nur noch brüllend kommunizieren, und sich trampelnd fortbewegen, Spielzeug wird durch die Gegend gefeuert...) Wenn ich mit ihm reden möchte hält er sich provokativ die Ohren zu und sagt: ich höre eh nichts.

    *tief durchatme*

    Das schöne ist... um 17 Uhr ist online Meeting vom Elternbeirat mit der Kigaleitung und dem Träger, wegen dem Betreuungskonzept...

    Mein Mann ist natürlich nicht da. Eigentlich hatte ich da keine Bedenken, aber so wie der Zwerg heute drauf ist... kann das ja heiter werden.
    Hier auch...
    Gestern war Vollmond, eventuell ist der Zwerg ein wenig moonstruck?
    bunteQ gefällt dies

  6. #236826
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Abend.

    Es ist vollbracht: mein Arbeitszimmer ist wieder ordentlich aufgeräumt, das Material für die Kommunionvorbereitung, die noch aussteht, liegt griffbereit da, die Spinnen haben maulend den Rückzug angetreten und weil ich so schön im Schwung war, hab ich im Anschluss auch gleich noch meinen Schreibtisch aufgeräumt (die ältesten Gehaltsabrechnungen waren vom letzten Oktober, könnt ihr euch ungefähr vorstellen, wie mein Ablagekörbchen ausgesehen hat).

    Und es wäre perfekt gewesen, wenn mir beim Rausziehen einer Schachtel aus dem Regal nicht direkt eine andere Schachtel HINTERS Regal geplumpst wäre.

    Dreimal dürft ihr raten, was da drin war...
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  7. #236827
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Die 70min die das Meeting dauerte, waren die Kinder übrigens sehr brav und auch der Zwerg sehr ruhig. Gut sie haben wieder die meiste Zeit neugierig aus ihrem Zimmer geschaut um möglichst viel mit zu bekommen... aber war ja nichts geheimes.

    Vielleicht hat auch die kleine Bestechung gezogen, dass sie wenn sie ruhig sind danach ein großes Eis bekommen
    Schiri und wenhei gefällt dies.

  8. #236828
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Böser Kiwi!

    Jepp !

  9. #236829
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Kiwis sind eh böse. Ich bekomme davon eine pelzige Zunge.
    Hö!

  10. #236830
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Mir schwillt das Zahnfleisch an.
    *notier: Bei einem evtl Treffen NIE an Kiwi lecken.*
    Mir tut die Zungenspitze Weh wenn ich zu viel Kiwi esse.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •