Like Tree127127gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Ich habe gerade dem Gatten das Aluhutbild gezeigt, da meinte er nur ganz trocken sowas hätte er in letzter Zeit schon öfters gesehen.
    Unglaublich das alles.
    *ungläubig guck*
    tanja73, Gast und Gast gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade dem Gatten das Aluhutbild gezeigt, da meinte er nur ganz trocken sowas hätte er in letzter Zeit schon öfters gesehen.
    Unglaublich das alles.
    *ungläubig guck*
    Wus? Ich hatte jetzt daran gedacht, dass die Person da auf dem Foto vielleicht eine Wette verloren hat, aber dass Dein Mann das schon öfter gesehen hat, finde ich echt kurios.
    Uschi-Blum, stpaula_75 und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wus? Ich hatte jetzt daran gedacht, dass die Person da auf dem Foto vielleicht eine Wette verloren hat, aber dass Dein Mann das schon öfter gesehen hat, finde ich echt kurios.

Ja, finde ich auch unglaublich.
    Ich wundere mich schon immer über die vielen Menschen, die ich mit Handschuhen unterwegs (in Bus und Bahn, am Bahnhof, in Geschäften, draußen auf dem Klinikgelände....., allerdings sehr krasser Gegensatz Großstadt, also Arbeitsort, und "mein hier", hier sehe ich das quasi nie) sehe.
    Und dann im Gegensatz dazu die, die nicht mal die Maske gescheit tragen (ich bekomme tgl Diskussionen darüber in Bus und Bahn mit, wirklich irre, was den Leuten da so einfällt).
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Er ist halt täglich unter vielen Menschen mehr im städtischen, während hier aufm Dorf sich keiner trauen würde mit sowas einkaufen zu gehen.

Gast Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Er ist halt täglich unter vielen Menschen mehr im städtischen, während hier aufm Dorf sich keiner trauen würde mit sowas einkaufen zu gehen.

drum wunder ich mich ja doppelt und dreifach. Hier kennt quasi auch fast jeder jeden.

Nee nee nee, die vergesse ich so schnell nicht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    drum wunder ich mich ja doppelt und dreifach. Hier kennt quasi auch fast jeder jeden.

Nee nee nee, die vergesse ich so schnell nicht.
    Vielleicht war die gerade bei Friseur und wollte die Einwirkzeit überbrücken oder so...oder halt ne Zugezogene.
    wenhei und Cafetante gefällt dies.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

So, ich schau dann noch mal kurz rein
    Ich war zwar heute den ganzen Tag zu Hause, aber irgendwie hatte ich keine Zeit für Euch

Was schön war heute (besser gesagt gestern
    - Morgens bei Regen und Kälte wachwerden
    - Ausgiebig Frühstücken
    - Erst nur mit meinem Sohn und dann mit Tochter und Sohn sehr lange Monopoly spielen (wie emotional das Spiel sein kann, erwähne ich mal nicht, das war ein bisschen anstrengend)
    - Abends habe ich Cottage Pie mit Salat aus dem Garten gemacht, als Nachtisch gab es Walserdbeerjoghurt, auch aus dem Garten
    - Dann gab es den Filmabend, ich war dran mit aussuchen und habe Rain Man ausgewählt, hat uns allen gefallen und hat dazu geführt, dass wir noch lange über Autismus und Psychiatrie heute und früher gesprochen haben, die Kinder sind noch nicht lange oben

Ich habe gerade so ein leichtes Halskratzen, normalerweise würde ich das kaum beachten, jetzt hoffe ich einfach mal, dass es morgen wundersam verschwunden sein wird.
    tanja73 und bunteQ gefällt dies.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Was heute schön war
    Ich habe den ganzen Abend mit vier anderen Frauen um eine Feuerschale gesessen, Bier getrunken und wirklich gute Gespräche geführt.
    Der Mann war unterdessen mit den Kindern beim Nachbarn eine Straße weiter, grillen. Die waren auch erst um halb elf zuhause.
    Was für ein Glück, dass wir trockenes Wetter hatten. Alle konnten draußen sein, und alle haben sich wirklich wohl gefühlt. Das war fast normal.

Nicht schön war, dass ich meine Freundin, deren Schwangerschaft erst unverhofft kam und dann in der elften Woche wieder vorbei war, nichtmal in den Arm nehmen konnte, als die Tränen kamen. Corona ist eine wirkliche Pest.
    bunteQ, lucillaminor, Schiri und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Was heute schön war
    Ich habe den ganzen Abend mit vier anderen Frauen um eine Feuerschale gesessen, Bier getrunken und wirklich gute Gespräche geführt.
    Der Mann war unterdessen mit den Kindern beim Nachbarn eine Straße weiter, grillen. Die waren auch erst um halb elf zuhause.
    Was für ein Glück, dass wir trockenes Wetter hatten. Alle konnten draußen sein, und alle haben sich wirklich wohl gefühlt. Das war fast normal.
    Das klingt schön .

Nicht schön war, dass ich meine Freundin, deren Schwangerschaft erst unverhofft kam und dann in der elften Woche wieder vorbei war, nichtmal in den Arm nehmen konnte, als die Tränen kamen. Corona ist eine wirkliche Pest.
    Und das schrecklich .
    Schiri gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guten Morgen !

*Kaffee, Tee und Frühstück aufstell*

*erwartungsvoll in die Runde schau*

Keiner da?
    bunteQ gefällt dies