Like Tree72490gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #236941
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich glaub ja, das geht erst vorbei, wenn sie ausziehen

    Ich hab noch an Proseccccco im Kühlschrank. Der ist zwar sehr kalt, weil der Kühlschrank spinnt, aber dann macht er auch bestimmt kein Kopfweh *schwör*
    Ah, da geht sicher noch Aperol dazu, und ein bißchen Zitrone?


    Wer räumt denn jetzt hier mal auf? Wie das wieder aussieht

    Pubertistenmädchen: die 2009er-Dame steckt kopfmäßig voll drin, körperlich noch überhaupt nicht. Die 2011er-Dame ist noch ganz Kind. Darf meinetwegen noch ein Weilchen so bleiben. Die Liesenpubertät (K1) wird glaube ich eine große Herausforderung....

    Ich hab bei meiner Kolleginfreundin gestern noch Holunderdolden geschnitten. Ich setz dann mal einen feinen Sieup an, macht sich auch gut im Prosecccco.
    jewels, lucillaminor und BergderKiwis gefällt dies.

  2. #236942
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    das steht immer noch auf meiner Liste

    Wein und Sekt direkt aus der Flasche trinken
    Sekt direkt aus der Flasche kann ich nicht empfehlen Es sei denn, du WILLST die Nebenstehenden gleich duschen!
    bunteQ gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  3. #236943
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Das macht Mut .

    Eigentlich bin ich auch recht gelassen und gehe davon aus, dass „wir“ das schon irgendwie schaukeln. Ich halte es halt nicht für zielführend, wenn das Kind gerade sich missverstanden fühlend laut heulend in seinem Zimmer verschwunden ist hinterherzugehen und dem Kind erklären zu wollen, dass es jetzt echt blöd reagiert und doch nur mal akzeptieren muss, dass...


    Der Kindsvater könnte sich an der Stelle mal fragen, ob das jetzt sonderlich schlau, erwachsen oder souverän war...

  4. #236944
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Ja, da hast Du recht.

    Geduld haben ist nur nun nicht gerade meine Stärke. Insbesondere Geduld mit Erwachsenen...
    Ich höre und lese immer wieder von dieser ominösen „Geduld“.... ich muß verhindert gewesen sein, als die verteilt wurde
    Kara^^ und BergderKiwis gefällt dies.

  5. #236945

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen


    Der Kindsvater könnte sich an der Stelle mal fragen, ob das jetzt sonderlich schlau, erwachsen oder souverän war...
    Als ich ihn das gefragt habe, war er beleidigt ...

  6. #236946
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Als ich ihn das gefragt habe, war er beleidigt ...
    Kommt mir das aber bekannt vor ...
    BergderKiwis gefällt dies
    Нет худа без добра.

  7. #236947

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich höre und lese immer wieder von dieser ominösen „Geduld“.... ich muß verhindert gewesen sein, als die verteilt wurde
    Ich stand da gerade in der Schlange für Schönheit.

  8. #236948

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Kommt mir das aber bekannt vor ...

    Mir auch.

  9. #236949
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Als ich ihn das gefragt habe, war er beleidigt ...
    Ach, wirklich

    Auch verständlich. Mir scheint, das mit dem Drama hat das Kind eventuell auch nicht bei den Nachbarn geklaut.
    Habt ihr noch irgendwas nettes vor heute?
    tanja73 gefällt dies

  10. #236950
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Als ich ihn das gefragt habe, war er beleidigt ...

    Och ja.
    Da darf er dann beleidigt sein.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •