Like Tree78314gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #236951
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Kommt mir das aber bekannt vor ...
    Mir auch.
    *jaul*
    BergderKiwis gefällt dies

  2. #236952
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wie gut Du mich kennst.

    Antwort ist schon gegeben und ich bin so gespannt.
    Wir bekommen ja dann ein Foto des fertigen Geschenks, oder? *blinkerblinkerliebguck*
    Frau-Suhrbier und BergderKiwis gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  3. #236953
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ah, da geht sicher noch Aperol dazu, und ein bißchen Zitrone?


    Wer räumt denn jetzt hier mal auf? Wie das wieder aussieht

    Pubertistenmädchen: die 2009er-Dame steckt kopfmäßig voll drin, körperlich noch überhaupt nicht. Die 2011er-Dame ist noch ganz Kind. Darf meinetwegen noch ein Weilchen so bleiben. Die Liesenpubertät (K1) wird glaube ich eine große Herausforderung....

    Ich hab bei meiner Kolleginfreundin gestern noch Holunderdolden geschnitten. Ich setz dann mal einen feinen Sieup an, macht sich auch gut im Prosecccco.
    Hier hat die körperliche Pubertät bei der Großen ja schon früh angefangen. Jetzt, mit, 12,5, ist sie größer als ich, hat Körbchengröße C und ist körperlich schon ganz Frau. Im Kopf dagegen ist sie wirklich in der Anfangsphase, das ist noch alles sehr verwirrend. Und Jungs sind noch so gar kein Thema

    Die Kleine hat einfach schon seit VOR ihrer Geburt ihren eigenen Kopf. Das kann in der Pubertät kaum schwieriger werden
    BergderKiwis gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  4. #236954

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ah, da geht sicher noch Aperol dazu, und ein bißchen Zitrone?


    Wer räumt denn jetzt hier mal auf? Wie das wieder aussieht

    Pubertistenmädchen: die 2009er-Dame steckt kopfmäßig voll drin, körperlich noch überhaupt nicht. Die 2011er-Dame ist noch ganz Kind. Darf meinetwegen noch ein Weilchen so bleiben. Die Liesenpubertät (K1) wird glaube ich eine große Herausforderung....

    Ich hab bei meiner Kolleginfreundin gestern noch Holunderdolden geschnitten. Ich setz dann mal einen feinen Sieup an, macht sich auch gut im Prosecccco.
    Tja, ich hätte bei meiner 2011erin auch noch Zeit gehabt. Aber man kann sich’s ja nicht aussuchen...

  5. #236955

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich stand da gerade in der Schlange für Schönheit.
    Da hab ich wohl beides verpasst...

  6. #236956

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ach, wirklich

    Auch verständlich. Mir scheint, das mit dem Drama hat das Kind eventuell auch nicht bei den Nachbarn geklaut.
    Habt ihr noch irgendwas nettes vor heute?


    Wahrscheinlich nicht... Allerdings ist das ‚neu‘. Beim Kind jedenfalls . Bisher hat sie das nicht so zelebriert...

    Vater und Kind sind einträchtig zum Märchengarten (soviel zum Thema Pubertät ) aufgebrochen. Ich habe heute noch Tag 5 von 5 Tagen Fortbildung.
    tanja73 und stpaula_75 gefällt dies.

  7. #236957

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Och ja.
    Da darf er dann beleidigt sein.
    Nein. Darf er nicht. *mitdemfussaufstampf* *genervtmitdenaugenroll*

  8. #236958
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wir bekommen ja dann ein Foto des fertigen Geschenks, oder? *blinkerblinkerliebguck*
    Das muss ich noch mal sehen. Ich bearbeiten und derzeit ist es geplant, den Klarnamen mit drauf zu drucken.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #236959
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Geduld hab ich leider gar keine, oft tut es mir richtig leid wie ungeduldig ich mit meine Kindern bin.
    *nächste Flasche aufmach*
    Was ist denn hier los?
    Kaum bin ich mal 10 km laufen feiert ihr hier eine Party




    Das Gefühl kenne ich, meine Geduld ist auch endlich.

  10. #236960
    Kara^^ ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ach, wirklich

    Auch verständlich. Mir scheint, das mit dem Drama hat das Kind eventuell auch nicht bei den Nachbarn geklaut.
    Habt ihr noch irgendwas nettes vor heute?
    Ich nehme gerne Ideen für was Nettes. Das Wetter hier ist total greislich - Wälder, Felder und Gärten freuen sich, wir nicht so. Wir sind Schönwetter-Draußen und Schlechtwetter-Drin-Menschen. Dummerweise gehen sich die Kinder dauernd an die Gurgel...

    Aber: der Mann hat endlich seinen Salafisten-Corona-Bart abrasiert
    wenhei und stpaula_75 gefällt dies.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •